[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry zenzi55 hab mit beiden Airports nur Sn unds Ads falls da noch bedarf ist bitte melden. kann auch noch schicken.

der Rest der Geschenke geht dann später raus

Gruß Tw

SteffiB schrieb:
@ gluehwuermchen

Hattest du das Problem seit dem update auf Galaxy Tab 10.1? Dann sollte ich mal den Support bemühen. So ist es bei mir. Aber da das nur mein Ersatz airport ist, nicht so schlimm.

Ja Steffi, nach dem Update ging nichts mehr. Anscheindend betraf es auch nur das Tab 10.1

Wenn du den Support anschreibst, dann sag denen direkt du möchtest wegen dem Update Problem einen Restore-Code haben, sonst vertröstet dich Sophie wochenlang auf ein Update.

Lg

Schon mal vielen Dank an alle die mir helfen! Dann ist ja demnächst große Hoteleröffnung mit Sektfrühstück und Buffet! :rolleyes2:

Buschpilot66 schrieb:
Hallo hitec,na wieder auf Ausgrabungsreise?
Ausgegraben habe ich jetzt genug ... das Kolosseum ist fertig gemauert ... jetzt haue ich gerade die Sphinx aus dem Felsen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
Wer ist Bernd-Konrad?
Bernd-Konrad ist der offizielle Support-Computer von G! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Sagt mal,bearbeitet Sophie jetzt eigentlich alle?Sind bei Kate,Yana,etc die Mainboards durchgebrannt?Oder ist Sophie nur der Amiga unter den C64ern?Fragen über Fragen:D
Kate und Yana bekommen gerade ein Upgrade zum First-Level-Support-Computer! Vorbild ist Sophie! :D

Hi,
Frage muss man als erstes eine Rakete starten bevor man die Konsole für das Level 2 Gebäude ergliegen kann.

Oder kann mir jemand 4 Stück schenken?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw
Die raumschiffstartkonsole ist zum verschenken und du musst dafür keine Rakete starten lassen.

Timewarper schrieb:
Hi,
Frage muss man als erstes eine Rakete starten bevor man die Konsole für das Level 2 Gebäude ergliegen kann.

obi67 schrieb:
@Tw
Die raumschiffstartkonsole ist zum verschenken und du musst dafür keine Rakete starten lassen.
Na so ganz unrecht hat er nicht, obi.
Wenn er die Rsk selbst erfliegen will, muss er in der Prometheus-Questreihe weit genug voran gekommen sein. Und das heißt dann auch, dass er mal die kleine Rakete gestartet haben muss.

(siehe http://de.airport-city.wikia.com/wiki/15a_Raumfahrt_2
Step 2: kleine Rakete starten, Step 10: Missi-Kontrolzentrum 2 bauen, spätestens da kann man dessen Komponenten erfliegen)

Alternativ kann man das Teil natürlich auch als Geschenk bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obi67
hallo TW,
ich kann dir die Konsole schicken
Gruss

@ JJ,
Bitte schicke mir welche danke dafür.

@all
Hatte einen Thread aufgemacht zum vergangen Event Erntedank. Nun ist er zu so etwas verstehe ich nicht da zu den änderungen die ja anscheinend von Jahr zu Jahr Event gemacht werden nix in der ApC Wiki steht sondern nur das Allgemeine. Das bringt mich auch nicht wirklich weiter. Interssante Sachen wo es Problem gab usw so etwas steht aber niicht in der Wiki. Schade eigentlich das man so etwas nicht hier im Forum in separaten Threads sammeln kann.

Wenn das hier im Forum so weiter geht das alles gleich geschlossen wird braucht man ja eigentlich nix mehr schreiben.

Andere Threads wie zum Beispiel doppelter Raketenstart Thread werden nicht geschlossen. Und so ein Thread gehört zu für mich.

Neuerdings bekomme ich auch Mails das ein Admin Beträge ohne Angabe des Grundes ändert. Und wenn ein Grund genannt wird kann ich es nicht nachvollziehen.

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Tw

Zuletzt bearbeitet:
Welcher doppelte Raketenstart Thread?Und ein extra Thema aufmachen NACH einer Quest macht für mich auch nicht wirklich viel Sinn,sorry.Wenn Du Fragen dazu hast,stell sie doch hier...Es gibt viele,die letztes Jahr schon aktiv waren.
.Meine Beiträge siehst Du links und ich glaub,es wurd noch nicht einer geändert.Wenn ists mir nicht aufgefallen.

Hi iboy,
ich wollte mich aber nicht immer durch 16000 beiträge lesen wenn ich was suche kurz dann Thread raus suchen und geziehlt lesen nebenbei das war ein Thread wo du dich massiv über einen doppelten Thread beschwerst hast. (1.6. diesen Jahres und der ist offen) Na wenn es keinen Sinn macht etwas an Infos zu sammeln vielleicht auch über einen längeren Zeitraum dann kann man da nix machen. Ich finde es nicht sinnvoll immer nur alles in diesen Monster Thread rein zu schreiben, er ist unübersichtlich. Wieviele Themen sind den hier schon besprochen worden die vielleicht interessant sind aber schwer zu finden sind, ich glaube das weis keiner so genau. Und ich denke einiges hier steht sicher auch doppelt hier drin wen man genau nachlesen würde. Zum labern ist der Thread super gut aber um gezielt mal etwas zu fragen kann man doch verschiedene Threads aufmachen dann sind die nicht so groß bzw lang und man kann auch mal alles lesen zu dem Thema, das ist beim Gartenzaun Thread in meinen Augen nicht möglich er ist zu groß geworden.

Gruß Tw

Ne zeitlang wurd hier seitens der Mods nicht so drauf geachtet,eher gar nicht.Stimmt,da war mal was mit Raketenstarts,habs schon wieder vergessen.Und,ganz ehrlich,falls Du nächstes Jahr noch spielst,wirst du auch fast alle Quests sofort beenden,wenn keine großen Neuerungen kommen.Die letzte die ich spielen konnte,war die Postgeschichte,für Weihnachten siehts auch wieder mau mit spielen aus.Ab der Weihnachtsquest sind eh alle Quests erfasst,also ist Dein Problem eigentlich gelöst.Nur Erntedank gibts halt nicht...warum auch immer.Die Quests sind identisch zum Vorjahr.Meist übernehmen sie sogar die Bugs mit.Damals haben wir genauso über die Droprate gestöhnt wie Ihr heute:D

Na ich hab ja noch Hoffnung, das uns das eine oder andere bug(chen) der letzen Weichnachtsquest erspart bleibt.

Ich bin jetzt schon im Ruckelmodus.Hab jede Menge Silikonbumper,damit das Handy Flüge gegen die Wand übersteht.:DDas war mit der übelste Bug bisher.Ne,doch der Klemmer.

Hi iboy,
ich hatte ja geschrieben das bei mir die Sammlungen weg sind ich weiß ja nicht wie es bei dir ist sollte die Quest / Event nächstes Jahr noch einmal kommen dann muss ich es komplett noch mal erfliegen da ich die Sammlngen nicht mehr habe. Alle haben immer erzählt 30 Gastflugzeuge landen und fertig idt das Event. Das ist dann nächstes Jahr wohl nicht mehr so dann muss man wieder Fliegen und Sammeln. Diese Infos standen in dem geschlossen Theread. Im Wiki stehen sie nicht.

Gruß Tw

Also bei mir sind die Sammlungen Erntedank und Pionierweg noch. Außerdem gibt es doch den Thread "Aktuelles Quest". Wenn die Thanksgiving nächstes Jahr wieder kommt, erfährt man da doch alles nützliche, was zum absolvieren nötig ist.

Die 3,Sammlungen sind natürlich auch letztes Jahr weg gewesen.Du löst sie ja gegen Deine Questerfüllung ein.1.hab ich bei Quests meist die ein oder andere Sammlung mehr gehabt,als gefordert und 2,die Pyramiden,Stonehenge,Kinderbett,und,und machen Dir im Laufe der Zeit alles mehrfach voll.

Ok das hörte sie als wir drüber geredet haben anders an oder ich hab es falsch verstanden. Meine Idee war ea das man für jedes Event ein Thread hat das wäre übersichtlich. Aber wir können auch alles in den einen Thread tun. Das war ein Vorschlag Ich hätte dann einfach mit dem Start des nächsten Events einen neuen Thread für das Event eröffnet.

Nebembei wenn ein Mod was ändert bekommt man eine PN

Gruß Tw

Hoteleröffnung! Buffet ist zur Einweihung freigegeben. Die Sektkorken knallen! Vielen Dank!
Und nein, ich bin nicht verrückt geworden. Nur mal was lustiges zwischendurch.
LG zenzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.