[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ED hg
Ja ich weiss,das dies manchmal Unterwegs passiert,aber ich war zu Hause im WLan.
Hat mich nur gestoert,da ich fast aufm Sprung zur Arbeit war und noch schnell die Rakete starten wollte.
Bupi

Der ursprüngliche Beitrag von 02:26 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

@ All
So habe fertig,das kollosale Colluseum.Die letzte Sammlung hat mich nur 30 Fluege gekostet.Allerdings hatte ich nicht so richtig Lust und habe das Fernrohr eingesetzt.
Jetzt muss ich erstmal warten und beim Duke nen Update fuer neues Kartenmaterial machen.Denke es wird erstmal Stonedge,mal sehen.

Bupi

Ist nachvollziehbar, der Ärger darüber! Aber leider haben wir keinerlei Einfluß auf die Unzulänglichkeiten von apc. Der Fehler kann übrigens auch bei Serverproblemen auftreten ... nicht nur bei eigener schlechter Verbindung.

Ich habe jetzt GI vor 3 Tagen angeschrieben und warte seit dem auf die Wiederherstellung meines alten AP. Habe es aus dem Spiel heraus gemacht und dann noch in deutsch? Bekommt man von dort eine Eingangsbestätigung? Wie lange dauert es in der Regel bis man den neuen Code bekommt? So ein Mist aber auch

Hallo,
@gluewuermchen und buckel, ich habe heute Post per Mail von Sophie bekommen. Dachte voller vorfreude, dass wäre der Restore Code. Denkste.
Was steht dir " Ich habe Ihre Daten an unseren technischen Spezialisten für die sorgfältige Behandlung übergeben, damit ich ihnen möglichst schneller und umständlicher !!!!!!!! helfen können. Bitte achten sie....blabla ..... ich kontaktiere Sie im Laufe von 5 Arbeitstagen !!!!!!!!!!! "
fällt mir echt nichts mehr dazu eine.
Schade....
Lg an alle

Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Ich beschäftige "Sophie" seid geraumer Zeit,da mein Airport geblockt wurde.Ich bin ein angeblicher Zeitreisender.KP was das sein soll.Zuviel Greenies habe ich auch.Irgendwann waren die da.Nachbarn besuchen geht, Geschenke verschicken auch.Ich weiß nur nicht,ob die auch ankommen.Na, mal sehen was der "Technische Dienst" herausfindet:)

Huhu! Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;) Spiele nur noch wenig AC... der Frust mit GI hat die Sucht bezwungen... Wer mal ein schönes Spiel mit Super Support spielen möchte, sollte mal "kingdoms and Monsters " probieren. Noch gibt es keinen Austausch mit Nachbarn, aber das kommt noch und der Support ist vorbildlich. Fesselt mich mehr als das verbuggte AC... Vielleicht sieht man sich da ja mal wieder :) LG ttieffliegerin

Genau DukeWoodi, die Mail hab ich auch bekommen, die Vorfreude hielt genau 5 Sekunden, bis ich die Mail öffnete :thumbdn:

Hab ihr dann zurück geschrieben:

Wie bitte ??????
Ich brauche den Restore-Code und keinen Techniker !
Den Code senden doch Sie ...
Sie haben mir gestern geschrieben, ich soll das Spiel löschen und neu
installieren, dann bekomme ich den Restore-Code...
Ich frage mich wirklich, ob meine Mails überhaupt gelesen werden oder ob
mir nur ein Computerprogramm antwortet ...

Die "freundlichen Grüßen" hab ich mir gespart...:angry:

Vielleicht sollten wir ihr alle mit dem gleichen Text antworten :lol::D so wie sie es auch immer macht ;)

gluehwuermchen schrieb:
... Vielleicht sollten wir ihr alle mit dem gleichen Text antworten ...
Dies ist dem Support-Computer reichlich egal ... bekommst dann wieder eine Standard-Antwort! :winki:

@ hg
Hallo hitec,na wieder auf Ausgrabungsreise?
BuPi

Moin!
Ich musste auch schon einen Airport über GI mit Restore-Code wiederbeleben, weil nach einem Update nix mehr ging.
Hatte Sophie an der Angel, die dann über einen vermeintlichen Techniker den Code für mich bekommen hat und mir zusandt.
Ich sollte deinstallieren & neuinstallieren, die Startsequenz durchspielen und meinen neuen sowie alten Nachbarschaftscode einsenden.
Bevor die Umstellung wirksam wurde, wurden mir auf dem neuen Airport ein paar Greenies angeboten, die natürlich weit unter dem Wert waren und ich ablehnte.

Die ganze Prozedur dauerte ca. 5-8 Werktage.
Danach lief wieder alles bestens.

Das war so meine Erfahrung.
Vllt kann jmd damit was anfangen oder hat in etwa eine Vorstellung, wie es abläuft bzw. ablaufen kann und wielang es dauert.

Gruß IckZ

Hi,
Wenn wir so einen Support hätten wo ich arbeite dann hätten wir nicht lange Kunden. Eigentlich sollte das Motto gelten der Kunde ist König. Und nicht wie bringe ich den Kunden am besten dazu das er verzweifelt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo zusammen,
nach landen Kampf wurde ich heute vom technischen Dienst entsperrt. Zur Strafe für irgendetwas hat man mir alle Banknoten weggenommen :-((
Nun ja, ich habe "Sophie" schon wieder geschrieben. Mal schauen.

@tw, Nd und andere Betroffene: Gibts schon was Neues zu den nicht gezählten Flügen auf der Weltkarte? Bei mir sind jetzt alle drei Airports "aus dem Rennen".

Liebe Nachbarn,

nachdem es keine wirklichen Herausforderungen mehr gibt, höre ich auf zu spielen. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder von vorne an. Vielen lieben Dank allen, die mich reichlich mit Geschenken bedacht haben. Lasst euch nicht unterkriegen von GI.

Grüße an alle und guten Flug
Marla

Marla_2 spiele ich noch weiter.

Spezialgeäude, die es als Belohnung für ein Quest gab, aber man es nicht geschafft hat, kann man demnächst beim Duke kaufen. Allerdings in einer Kiste und ich denke mal der Zufall entscheidet. Wie teuer das sein wird? Sicherlich einige Scheine...

@ Up
Hört sich interssant an.Woher hast du die Info?
Bupi

via Facebook:

Aiport City Mobile schrieb:
If you've missed one of the previous events, there's no need to miss out on the reward! Unique buildings from previous events are now available in Mystery Super Building chest. Better yet, Duke Crooker has it on sale at the Airship Store!

1477909_446866142102364_1608113946_n.png

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, MrBean1, im_wald und eine weitere Person
Hallo liebe Vielflieger, in den letzten Monaten sind mir viele Nachbarn abhanden gekommen (Sperrung durch GI, Inaktivität) Ich benötige neue Freunde. Hier mein Code: aujjrtt
:thumbsup:

@mAv Das wars dann also auch mit der "Einmaligkeit" der Preise. Es geht immer mehr abwärts mit den Ideen von G!. Da werden wohl dann nur noch miese Quests kommen.

Wenn man eine Quest nicht schafft, kann man's mit Scheinen richten. Scheine haben halt Priorität bei G! Man braucht gar nicht mehr spielen ... zahlen reicht! Gute Geschäftsidee! :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.