[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute wollte auch mal meinen Unmut zu der Droprate äußern.
Hatte für die kolosseum-sammlung nach Karthago, Veji und Ephesos jeweils über 100 Flüge . Es kann nur besser werden!!!

So Klausuren vorbei, jetzt kann ich mich hier auch mal wider beteiligen. Die quest ist mal wieder an uberragender droprate gescheitert, hatte zwar 3 von diesen Kuchen Fingern aber nichts von dem Rest. Super G! Das motiviert, genauson wie die doofe uniquest....

Komisch das die flüge bei einigen gezählt werden und bei einigen nicht.

Hab gerade ne Nachricht bekommen das
bei "My County" das Santa Event wohl läuft.

Vielleicht kommr sas ja demnächst auch bei uns

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ All
So nächste Sammlung erfolgreich abgeschlossen,nach nur 44 Flügen.Na ja gestern waren es 84.Bin gespannt auf die letzte morgen.

Bupi

Na ihr macht mir ja Hoffnung mit den Dropraten :confused:

@ SteffiB

Aber " die " stirbt zuletzt.
Bupi

Guten Morgen !

Sophie hat geantwortet , ich soll das Spiel deinstallieren, neu downloaden und ihr dann den Code schicken, hab ich gerade gemacht, das Spiel lässt sich nun auch wieder öffnen.

Jetzt warte ich nur noch auf den Restore-Code dann bin ich wieder eine vollwertige Pilotin :thumbup:

Und danke AirportHeizer :thumbup:, dass du hier geschrieben hast, dass es bei dir so wieder funktioniert hat.

@ Buckel, hoffe du bekommst auch bald Antwort ...

lg gw

@ gluehwuermchen

Habe die gleiche Antwort erhalten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Warum nicht gleich so Gi ? Dann hätten auch wir die Quest spielen können ...:cursing:

Hey und Hallo
@gluewuermchen und buckel
auch ich habe die die Antwort von Sophie bekommen und habe das Spiel deinstalliert und wieder Neuinstalliert.Und ja es läuft und warte jetzt auch auf den Restore Code. Bin echt gespannt, ob es wirklich klappt
Drücke uns die Daumen.
Ach mein Name im Spiel ist Woodi.
Euch allen noch viel Spass und Glück
Lg Woodi

Wünsche euch das es klappt

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
@ gluehwuermchen & buckel
Wie siehst aus?Wollte dich gerade besuchen (gw) doch du,bzw dein AP war noch nicht ansprechbar.?
Gruß Bupi

Die hocken wohl noch auf ihrem kleinen Regionalflughafen fest und warten, dass der Restore-Code per Brieftaube geliefert wird. ;-)

@ mav
Ich glaube die Brieftaube ist. " noch " zu schnell.:):):):)
Bupi

mAvErICk82 schrieb:
Die hocken wohl noch auf ihrem kleinen Regionalflughafen fest und warten, dass der Restore-Code per Brieftaube geliefert wird. ;-)

So siehts aus, ich denke der code kommt nicht vor Montag, also erstmal zum Dorf in der Nähe fliegen. Egal, hauptsache fliegen, bald geht das ja hoffentlich wieder richtig.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch schon mal an einem Sonntag Post von Gi bekommen :)

Habe heute stündlich meine Mails abgerufen, in der Hoffnung dass Sophie ein schlechtes Gewissen hat, mit ihrer Hinhalterei ;-)

• Danke
Reaktionen: buckel3003
@ All
So ein Krampf,dieser G! Verein.Wollte gerade die Rakete nachfüllen,da meckert das Spiel mit mir,ich wäre ein Schummler und hat meine Ponts nicht gezählt,son Mist,aaarghhhhh
Bupi

Probiere es nochmals ... das kommt auch mal bei schlechten Verbindungen zustande.

Buschpilot66 schrieb:
@ All
So ein Krampf,dieser G! Verein.Wollte gerade die Rakete nachfüllen,da meckert das Spiel mit mir,ich wäre ein Schummler und hat meine Ponts nicht gezählt,son Mist,aaarghhhhh
Bupi
Genau das hatte ich gestern auch einmal. Böse Schrecksekunde!
Münzen waren weg, Timer war aktiviert - aber gezählt hat es nicht und ich bekam die Schummler-Meldung.
Habe dann das Spiel neu gestartet, danach ging alles wieder normal.

Irgendwann schmeiß ich das vermutlich wirklich hin wegen solcher Sachen - JEDER Programm- oder Synchronisierungsfehler wird automatisch uns Spielern als Betrug ausgelegt. Das ist echt unglaublich!

Normal ist das verhalten nicht muss ich auch sagen. Und vorallem was wollen die damit bezewecken. Sich selber das Wasser abgraben in dem sie sich ihre zahlenden Kunden vergraueln?

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

ApC bringt ja menge Spaß aber Schikanen lass ich mir nur bis zu einem bestimmten Punkt gefallen dann ist Schluss.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.