[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all- heute dropte bei einer meiner Pyramiden wieder ein item für eine Weltraumsammlung. Es geht also doch noch,nur leider nicht mehr so häufig wie früher.

@ST06-wenn Du mir noch einmal meine Rakete kaperst,waren wir die längste Zeit Nachbarn. Grrrr.

@ DC, iboy BuPi

Ich würde gerne meinen Fantie Airport auch auf dem Handy spielen. Fanti ist da schon. Da ich aber schon mit Root überfordert bin, lass ich das lieber und spiele lieber weiter parallel auf Tablet und Handy. Trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

@DC
Musstest du mich an Fantie erinnern? Jetzt wollte ich dort mal wieder spielen und was passiert? Airport City startet nicht. :mad:

Fürs übertragen brauchst du keine root rechte.geht ohne.du mußt nur schlüssig sein,welches spiel wo sein soll.

SteffiB schrieb:
@DC
Musstest du mich an Fantie erinnern? Jetzt wollte ich dort mal wieder spielen und was passiert? Airport City startet nicht. :mad:

Ups, tschuldigung. Ich wars nicht

@iboy
Fanti bleibt auf dem Handy. Vor allem, weil Fantie nicht geht

@DC
Ich glaub, das geht schon seit dem letzten update nicht mehr. Mal abwarten. Ich habe leider nur für das Handy ein Backup

iboy schrieb:
... Ich würd dir aber nicht empfehlen,ein und das selbe spiel auf mehreren Devices zu spielen.Der Spielfortschritt ist ja ein ganz anderer,das Spiel(Code) aber das selbe.Denke nicht das der Server,bzw Gi da so erbaut von wären.Falls es bei irgendwem problemlos geht,mag er mich korrigieren ...
Ich würde diese These bestätigen. Diese Variante wird sehr wahrscheinlich zu einem 'geblockten Spiel' führen. Ich habe mal etwas probiert, was ähnliche Differenzen mit dem G!-Server verursacht haben dürfte. Und das war vermutlich der Grund für meinen 'Block'!

Auch wenn es eine interessante Möglichkeit wäre, ein Spiel auf zwei Geräten zu spielen, rate ich auch davon ab. G! ist schnell bei Sanktionen ... auch wenn unberechtigt!

@ Dukewoodi

Bei mir sind es schon 4 Wochen ... Ich kann es auch nicht verstehen, dass die das nicht hinbekommen,
ich hoffe auf ein Update wenn die Quest vorbei ist.

@ Casi

Danke für deine Tipps, aber was Helium, Root und Co. angeht bin ich der totale Depp ...

Habe bei Gi auch schon angefragt ob evtl. ein Restore Code etwas bringt, kam aber keine Reaktion...
Die Frage ist, ob es überhaupt etwas bringt, denn es betrifft ja anscheinend nur die Samsung Galaxy Tabs
10.1 . Ich kenne auch niemanden der das gleiche Tab hat, sonst könnte man testen, wenn man das Spiel
neu herunterlädt, ob es sich öffnen lässt.

Lg gw

@ gluehwuermchen
Glaube mir,ich kann mit dir fühlen.Jetzt weiß ich,warum ich 3 AP's habe.Ich würde ja verrückt werden ohne.Wie hälst das aus?
Bupi

Alkohol hilft! :D

gluehwuermchen schrieb:
Redest du von dem Samsung Update oder von einem anderem ?

Wir können das Spiel ja gar nicht öffnen, d.h. wir könnten gar keinen Code eingeben...

ja, genau davon rede ich, von Update auf Android 4.2.2, und ich hab auch ein 10.1 Galaxy Tab.

Also:

- Spiel deinstallieren
- Spiel neu installieren
- Spiel starten
- Tutorial am Start durchspielen, bis man was anderes machen kann
- Aus dem Spiel heraus den Support anschreiben
- Wenn ihr den Restore-Code bekommen habt (kommt per Mail), das Spiel wieder starten und den Code eingeben
- Glücklich sein :smile:

Fantie läuft auch auf Galaxy Tab 10.1. Problem erkannt. Gefahr gebannt??? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Ich warte einfach weiter auf ein update und hoffe. Dafür habe ich ja 2 airports. Wenn einer streikt, geht hoffentlich der andere. Ansonsten bleibt immer noch tribez

@ All
So bin ja doch noch gestern Abend fertig geworden,mit der Sammlung.Danach war ich auch fertig.Habe nur noch Bezinfässer und Koffer gesehen.Habe sage und schreibe 82 Flüge für 6 Items gebraucht.Und das bei Status " selten ".Sehr witzig G!.
Heute neuer Tag,neues Glück?????
BuPi

@DC

Ich habe das mal mit der Sicherung ausprobiert, bei mir hat es nicht geklappt, trotzdem danke.

@airportheizer

da hast Du aber Glück gehabt, dass Sophie ( arbeitet die da jetzt ganz alleine, kein Eugene und keine Jana mehr?) gute Laune hatte. Glühwürmchen hatte ja auch schon mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Mir ist das etwas zu riskant, da hoffe ich lieber auf das Update.

Gruss Buckel

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Buschpilot66 schrieb:
@ gluehwuermchen
Glaube mir,ich kann mit dir fühlen.Jetzt weiß ich,warum ich 3 AP's habe.Ich würde ja verrückt werden ohne.Wie hälst das aus?
Bupi

BuPi, ich vergnüge mich vorübergehend mit Ruzzle, Candy Crash und Angry Words :smile:

@ Buckel

Ich frage jetzt nochmal bei Sophie nach, ob es möglich ist einen Code zu bekommen... :cursing:

@ gluehwuermchen
Wahrscheinlich die bessere Lösung,als die von Hitec vorgeschlagende.Bei dem Zeitraum wärst du schon ein Spritie.:razz:
Hab die ab & an doch mal was geschickt,da ich nicht gedacht habe das es so lange dauert.Hast wahrscheinlich ......zig??? Geschenke.:rolleyes2:
Paßt ja jetzt zur Xmas Zeit.

Übrigens gibts Land zum halben Preis,seit ner halben Stunde.

BuPi

@gluehwuermchen

Dann werde ich das auch mal machen, sonst muss sie mich ja aus dem Verteiler nehmen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
irgendwie geht die Weltkarte immer noch nicht richtig hab heute mal einfach geschaut. Werde das auch noch einmal am Tab prüfen. Wie sieht es da bei euch aus?
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Timewarper

Meine Weltkarte - bzw. meine Flüge in der Weltkarte werden auch nicht angezeigt...

Meine Flüge werden auf der Weltkarte gezählt.

@ All
Meine sind mir egal.Habe andere Sorgen,z.B.Erbe,Colusseum,Tempel der Antike,usw......

BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.