[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok DC,
danke für deine infos und was wichtig ist. Hab auch gerade alle Flieger in der Luft und das Fernrohr ist auch im Einsatz

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw
Viel Glück für dein letztes teil. Ich drück dir die Daumen!

AirportHeizer schrieb:
Hab gerade ein Update auf 4.2.2 gemacht, ohne vorher hier rein zu gucken. Jetzt startet AC nicht mehr. Hab keine Sicherung.
Gibt es tipps, was ich tun kann?

Ich habe aus dem Spiel heraus den Support angeschrieben.

Von Sophie habe ich einen Tag später einen Code bekommen, den hab ich eingegeben, und jetzt ist wieder alles da und läuft.

Warum ist das bei anderen nicht so und Sophie schreibt ihnen, sie sollen aufs Update warten?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
@ Marbacher
Hauptsache du hast deinen alten Code noch.Ich glaube du mußt das Tut.durchspielen und dann dem Support mitteilen das.sagen wir mal,beim Update iwas schiefgelaufen ist und du deinen alten AP wiederhergestellt haben möchtest.
Und dann heißts erstmal abwarten.

BuPi

genau so hab ichs gemacht und es hat geklappt. Rückmeldung kam nach einem Tag!

Du willst tatsächlich versuchen, G! zu verstehen? :lol:

Hi Leute,
Ich hab das Event gerade erfolgreich abgeschlossen. Habe jetzt auch eine Hütte.
Danke an alle die mir geholfen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Guten morgen Tw
Herzlichen Glückwunsch!!
VG

@ DC
Fantie schläft. Zurzeit ist ein Airport anstrengend genug.

Meine Hütte steht jetzt auch endlich. Dann kommen jetzt die Ausgrabungen dran

@ SteffiB
Mit oder ohne Fernrohr fertig geworden?
Bupi

Ohne Fernrohr aber mit scheinen. Ich habe mir eine Kiste gekauft, in der dann auch gleich der Maiskolben war. Ich hatte keine Lust mehr, auf die Flieger zu warten :rolleyes:

AirportHeizer schrieb:

Wie hast Du das denn geschafft wenn das Spiel nicht startet?

Ich warte immernoch auf das hoffentlich helfende Update.

Gruss Buckel

AirportHeizer schrieb:

Von Sophie habe ich einen Tag später einen Code bekommen, den hab ich eingegeben, und jetzt ist wieder alles da und läuft.

Redest du von dem Samsung Update oder von einem anderem ?

Wir können das Spiel ja gar nicht öffnen, d.h. wir könnten gar keinen Code eingeben...

@ All
Bin gerade nach Kathargo unterwegs.Meine Güte,ist das ne Spritintensive Strecke..........bis mal was droppt.26 Flüge - 2/6 Items.

Bupi

@BuPi
Dann freu ich mich schon mal :(. Ich versuche gerade, die ganzen Ausgrabungen abzufliegen. Da müssten doch dann die Karten für die neuen Sammlungen Sphinx etc. kommen, oder?

Bislang kam aber genau... NIX!!!

Außerdem gehen mir ständig die Passagiere aus. Ich habe meinen Airport aber so lieb wie er ist und will nicht nur grüne Hochhäuser (wie auch immer die genau heißen) bauen. :confused:

ICH WILL MEHR LAND. Kann G! nicht mal was vernünftiges programmieren?

(Okay, Soll erfüllt: das neue Lager ist ein deutlicher Vorteil. Dann wird das dieses Jahr bestimmt nichts mehr mit wirklich sinnvollen Verbesserungen :rolleyes:)

@DC
Heute morgen nur kurz, daher jetzt ausführlich:
Fanti Airport City ist Priorität, Fanti Tribez muss schon seit Sonntag pausieren, Fantie Airport City muss daher leider schlafen genau wie Fantie Tribez. Zurzeit bin ich irgendwie nicht motiviert genug, mehr als Fanti Airport City weiter zu bringen.
Außerdem kommen bei Fanti jetzt die Quests, die ich noch nicht habe. Meine erste (nicht geschaffte) Quest war Weihnachten. Dann müsste ich bei Fanti alles erledigt haben.

Kann ich eigentlich Fantie zusätzlich auf dem Handy einspielen? Das Tablet schleppen macht keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet:
@ SteffiB
Zu deiner Frage an DC.,zwecks Tab.Ich fürchte es geht nicht.Hab noch von niemanden gehört,,das man das Spiel clonen kann,da bei jeder Installisation ein neuer Code vergeben wird.Warten wir was der Guru sagt.
Bupi

@Steffi,möglich ists schon,du kannst mit helium sichern,die Sicherung kopieren und aufm Handy wieder einspielen.Ich würd dir aber nicht empfehlen,ein und das selbe spiel auf mehreren Devices zu spielen.Der Spielfortschritt ist ja ein ganz anderer,das Spiel(Code) aber das selbe.Denke nicht das der Server,bzw Gi da so erbaut von wären.Falls es bei irgendwem problemlos geht,mag er mich korrigieren.Ich würde empfehlen,wenn auf Handy verschieben,dann nur aufm Handy spielen.Falls Du Hilfe beim verschieben brauchst helf ich dir gern.

@ All
:thumbdn:
Von wegen,Droprate selten inoch 2 Items nach 40 Flügen.

@ iboy
Ja ne Heliumsicherung von einem Device auf ein anderes geht vielleicht.Hatte es aber so verstanden,das sie auf beiden den gleichen AP spielen will

Bupi

Nu,dazu hatte ich ja geschrieben,möglich,aber ich würd es nicht empfehlen,da ich die Konsequenzen nicht absehen kann.Es geht aber definitiv.Du hast dann aber prinzipiell 2 verschiedene Spiele.Es droppt ja nicht das gleiche.

@gluewuermchen, ich habe das gleiche problem wie du, dass mein AC nicht mehr startet seit dem Update von android4.2.2. Ich habe übrings das Samsung Galaxy 10.1 Tablet, und ja ich könnte auch keinen code eingeben, weil der bildschirm schwarz bleibt, aber geschenke bekomme ich und von nachbarn sehe ich, dass sie einen raketenstart haben. hm habe den support vor 3 wochen angeschrieben und den gleichen text erhalten wie du. mal sehen wie lange wir noch warten müssen und ob sie es wieder hinbekommen. bin auch level 40 :sad:
ich drücke mal die däumchen für uns, dass "die" es hinbekommen und dir auch buckel
lg dukewoodi

@SteffiB: Also beide Flughäfen gleichzeitig auf dem Handy geht nicht ohne root, ohne Dualboot-Kernel und mit nur einem Betriebssystem. Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden, nur solltest Du ein gewisses Grundverständnis von Android mitbringen.

Ohne root und Dualboot kannst Du nur über Backups hin und her wechseln. Auf Dauer aber zu anstrengend.

@alle, die vor dem Update auf 4.2.2 kein Backup gemacht haben:

Ihr könntet folgendes versuchen: UNGETESTET, KEINE GARANTIE FÜR IRGENDWAS!

1.Macht ein VOLLES Backup vom nicht funktionierenden Airport (mit Helium, wenn nicht gerootet) und verschiebt das Backup irgendwohin, wo ihr es wiederfindet.
2.Macht anschließend ein REINES DATENbackup.
3.Deinstalliert euren Airport
4.Installiert euren Airport neu aus dem Play Store
5.Startet den neuen Airport und prüft, ob er läuft
6.Stellt die Daten vom alten Airport wieder her.

Entweder der Airport springt mit eurer Datensicherung an (Juchu), oder er startet nicht. Wenn APC nicht mit euren Daten startet, dann könnt ihr wählen: Entweder das erste, VOLLE Backup wieder einspielen und aufs update warten oder die Daten vom Airport löschen und GI nach einem Restore code wegen Datenverlust fragen, das dürfte schneller und besser funktionieren, als aufs update zu warten

Edith sagt: Das scheint nicht zu funktionieren, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot66 schrieb:
@ All
Bin gerade nach Kathargo unterwegs.Meine Güte,ist das ne Spritintensive Strecke..........bis mal was droppt.26 Flüge - 2/6 Items.

Bupi

Hi BuPi
Mein Kolosseum steht seit heute morgen. Es war wirklich furchtbar es zu erfliegen.
Jedoch kann ich mich noch nicht beschweren. Isar - mein mann - hat für die gesamten strecken bis jetzt pro Karte an die 100 Flüge hingelegt. Der hat vielleicht die Krawatte. Ist gar nicht so einfach ihn die ganze Zeit zu beruhigen:D damit er mir nicht komplett ausflippt!:thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.