[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Steffi
Hab dich mal geaddet.Wollte nämlich gleich los,mit der kleinen grünen.

Bupi

• Danke
Reaktionen: SteffiB
@BuPi

Ich habe dich angenommen als Nachbar, aber leider zeigt das doofe Spiel mir deine Rakete nicht an. Besuchen kann ich dich aber.

@ Steffi
Ja kannst auch nicht.Aber jetzt gleich gehts los.
Hast du die Bordkarten?
Bupi

Hi Marbacher,
versuche doch ein Ticket zu lösen bei G! und hoffe das sie deinen Airport wieder herstellen können.

Hast du eventuell ne sicherung gemacht?

Sonst melden ich helfe dir wieder auf die Beine.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ SteffiB
Hast du es eilig?

Bupi

Bin schon eingestiegen. Wenn ich mehr Punkte einwerfen soll, gib mir Bescheid. Kiste ist mir egal. Ich will ganz bestimmt kein Pirat werden. ;)

@ SteffiB
Glückwunsch um 2. Platz.Wir sind unterwegs.
BuPi

hi timewarper,

ich dachte immer Sicherung brauche ich nicht :crying:

Mit dem Ticket habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. War da nicht irgendwo im Forum ein Thread wie das Geht? Muss ich jetzt erst mal bis zu einem bestimmten Level spielen damit mein alter Account wieder geht?

Danke für deine Hilfe

Timewarper schrieb:
Hi Marbacher,
versuche doch ein Ticket zu lösen bei G! und hoffe das sie deinen Airport wieder herstellen können.

Hast du eventuell ne sicherung gemacht?

Sonst melden ich helfe dir wieder auf die Beine.

Gruß Tw

@ Marbacher
Hauptsache du hast deinen alten Code noch.Ich glaube du mußt das Tut.durchspielen und dann dem Support mitteilen das.sagen wir mal,beim Update iwas schiefgelaufen ist und du deinen alten AP wiederhergestellt haben möchtest.
Und dann heißts erstmal abwarten.

BuPi

Hi,
nach dem was ich hier so alles schon im Forum gelesen habe kann ich nur empfehlen den Thread von DC Sicherung ohne Root zu lesen Ich benutze wie auf den letzten Seiten beschrieben Helium zur Sicherung das ist ganz easy. Und eigentlich kann man das fast täglich machen. Dauert vielleicht eine Minute. Zusätzlich muss man sich AC noch am besten als Apk ablegen. Da gibt es ja genug Tools im Play Store. Dann kannst du das Spiel immer wieder herstellen. Drücke die Daumen das du deinen Airport wiederbekommst.

Gruß Tw

[Klugscheißermodus]
Du kannst auch in Helium vorgeben, dass eine Sicherung mit apk erstellt werden soll. Dazu einmal im Sicherungsdialog nach oben schieben.
[/Klugscheißermodus]

@ BuPi

Juhuuuuuu. Wir fliegen. Ich bin meistens nur einmal im Spiel. Und dann vergesse ich gerne mal eine Rakete, die dann verhungert

@All

bei mir sind jetzt bei diversen Nachbarn die Bilder (Avatare) verschwunden - aber wiederum auch nicht konsequent bei allen - sondern nur bei einigen...

Jemand das selbe Phänomen?

@ DC
Ist das von Vorteil,die apk,direkt mit zu sichern?Oder wo ist der Unterschied?

Der wie immer nichtswissende BuPi.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

@ SteffiB
Keine Sorge,das ist mir peinlicherweise nur einmal passiert.Ich paße da schon auf.

@BuPi: vor einem update von APC auf jeden Fall, zwischendurch eher nicht.

@MrBean: hab ich immer mal wieder, dass Avatare angezeigt werden oder auch nicht. Ist jeden Tag anders bei mir.

Hallo Leute,
Jetzt fehlt mir nur noch ein Drop und das Event ist erfolgreich abgeschlossen und das nach einer Woche ohne ein Drop ich glaube manches mal muss man nur hartnäckig bleiben

@DC
hab das ebenmal gemacht mit Helium. Aber eine Akp wird bei mir nicht ergzeugt. Die .ab Datei hat jetzt 50mb also ist es das Spiel. Andere einstellungen hab ich nicht gefunden. Danke noch mal für den hinweis DC das war mir neu.

Gruß Tw

@ Tw
Ich drück dir die Daumen,das es klappt.Vielleicht hast du ja noch unwissenderweise ein Fernrohr herumliegen.:ohmy:
:thumbup:
Bupi

Mir fehlt auch immer noch ein Maiskolben. Alle Flieger sind unterwegs. Mal sehen was zurück kommt. Sonst muss das Fernrohr ran

@BuPi,
Man kann auch Fernrohre kaufen hatte eins und hab mal eines erworben. Um das auszutesten.

Hoffe das ich Glück hab

Gruß Tw

@Timewarper: die apks sind eigentlich nur wichtig, wenn GI mal wieder Scheine für die Installation eines Spiels springen lässt und du die Datenrate nicht zu sehr belasten willst. Oder wenn GI mal wieder "mayor improvements" mit einem update vornimmt und das update total verbuggt ist, dann kannst Du noch "mit Gewalt" ein downgrade machen. Sonst ist die apk eher unwichtig.

@SteffiB: Die Kombi Fernrohr und Goldene Würfel ist bislang das Beste, was man für Geld kaufen kann. Was ist eigentlich aus Fantie geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.