[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o2 ging bis vor etwa 20min . nu auch nicht mehr

Würde es was bringen den Cache zu leeren. Hab bei allen Geräten sehr unterschiedliche Datenmengen. 16,82 MB, 6,09 MB und 11,59 MB. Da hatten wir doch schon mal was gehabt, oder irre ich mich?

Habe übrigens keinerlei Sicherungen gemacht. Bisher Glück gehabt!

Würde ich nur im Notfall machen. Meiner Meinung nach speichert er da auch Dinge, die Du machst, solange der Server nicht erreichbar ist.

• Danke
Reaktionen: zenzi55
DC und *DC hängen bei Fyve (vodafone-Reseller), geht nicht. Weideland ist mit netzclub (o2-Reseller) unterwegs und geht seit etwa ner halben Stunde auch nicht mehr. WLAN über Telekom geht auch nicht.

Wie sieht es bei anderen Spielen von GI aus? Paradise Island scheint normal zu laufen, andere Spiele sind bei uns nicht vertreten. Am Ende hat GI den Traffic nicht bezahlt und ist vom Provider mal eben offline gesetzt worden....

tester99 schrieb:
ja, ich :tongue: bin bei D1 und da klappt es mobil.
Dann werd ich morgen mal ne congstar und ne simyo-Karte kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir es auch WLAN über Vodafone und ebenfalls tot.

@ DC

The Tribez funktioniert einwandfrei

Gruß Delany

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Hi @ all,
Tw2 (Tab ) kann über Wlan Provider Alice/O2 keine Verbindung zum Server aufbauen dann muss er der Airport erst mal solo spielen geht dann nicht anders. Bis G! das gefixt hat.
Tw1 (Handy) geht mobil Provider O2 und kann auch Nachbarn besuchen war bei Isar.
Hoffe das ich keine probleme bekomme wegen der angeblichen Zeitreise.

@ obi
Hab den Tag über Geschenke bekommen hab noch nicht geschaut ob ich schicken kann.

Gruß Tw

Spiele nix anderes kann also dazu nix sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Hallo Obi habe dir gerade T20 geschickt schaue mal bitte nach ob es angekommen ist

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Aber tribez kommt doch genauso über WLAN von Vodafone. Warum klappt das denn?

Ganz andere Spiele klappen übrigens auch. Ice Age und City Islands nur über LAN

hauen auch hin. Auch boo von meinen Enkeln.
Es ist also nur wieder AC!!

Poker geht auch noch.

Scheint aber kein rein "deutsches" Problem zu sein. Bei FB häufen sich auch von anderen Spielern die Kommentare, dass das Besuchen der Nachbarn nicht mehr geht. Aber vielleicht sind sie ja auch bei Vodafone.

DerCasi schrieb:
Dann werd ich morgen mal ne congstar und ne simyo-Karte kaufen.

lohnt sich nicht. mittlerweile funktioniert bei mir auch nichts mehr. :thumbdn:
bis vorhin hat aber alles wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Die Web-Seiten vom engl. Forum sind derzeit auch tot.
Vielleicht bastelt die Firma am Netz, um uns in Zukunft besser zu schützen.

Nun ich glaube wir können da heute nix mehr dran rütteln und gehen erst mal in die Heia! Euch allen eine recht gute Nacht! Morgen regen wir uns weiter auf!!! LG zenzi

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Holla hab ein Geschenk bekommen und kann auch wieder
zu den Nachbarn. Hätte wohl eher ins Bett gehen sollen! Nu muß ich ja erst ne Runde auf Nachbarschaft gehen und dann gute Nacht!!!

Hab Vodafone geht bei mir
wieder.

Hab auf dem Tab (Tw2) besuch gehabt schaue mal ob ich auch Nachbarn besuchen kann melde mcih gleich noch mal wieder

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Hi Leute Handy (Tw1) geht auch wieder via WLAN.

na da hat G! wenn es an ihnen gelegen hat es innerhalb von ein paar Stunden geschafft den Fehler zu beheben oder uns über eine Umleitung an unser Ziel zu bringen.

Gruß Tw

G! hat das alles nur gemacht, damit hier im Forum mal wieder richtig die Post abgeht! :D

Jau, jetzt ist die Welt wieder schön.

Hallo Mitstreiter,
seit dem ich LA anfliege für das Event dropt es auch wieder besser nun fehlen nur noch 2 Teile und die Quest ist auch erledit. Habe den verdacht das man die Ziele für seine Stufe anfliegen muss damit man eine einigermaßen Droprate hat.

Gruß Tw

PS: habe gerade 20 Geschenke in den Orbit gejagt

Hallo,

seit heute morgen funktioniert wieder alles einwandfrei. Es sind sogar alle Geschenke, die gestern im laufe des Tages an mich geschickt wurden, auf einen Schlag angekommen. :thumbup:

Gruß Delany

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2:

Guten Morgen,

habe zwar nur 6 Geschenke bekommen aber Hauptsache meine Rakete konnte durch meine lieben Nachbarn abheben:smile: DANKE

guten Morgen,
gestern wunderte ich mich warum keine Geschenke da sind. Besuchen war auch nicht. Habe dann Cache geleert und dachte mir wartest bis Morgen.
Heute früh starten ich AC und werde als neuer Spieler begrüßt. :cursing:
Alles weg muss neu anfangen. Jetzt habe ich schlechte Laune.
Level 40

Bei Fanti geht heute morgen alles. Geschenke sind raus. Jetzt warte ich mir noch auf eine kleine Rakete, die Fanti mitnimmt. Kiste ist mir egal.

Langsam dropt auch wieder was. Kann mir mal jemand einen Maiskolben schicken? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.