[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzkati schrieb:
Hallo zusammen.
Hat jemand gesehen für welches Spiel es heute Greenies gibt?
War zu schnell für mich.

Hi dafür habe ich einen eigen Thread aufgemacht. Es war Paradise Island.

Keine Geschenke bekommen und verschicken hört sich wie geblockt an was sagen die Alteingesessenen ApC User dazu.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschenke bekommen kannst Du auch geblockt.Ebenso besuchen und Besuche empfangen.Was nicht geht:Raketenstarts in Gesellschaft.Du siehst keine Starts Deiner Nachbarn,Deine Nachbarn sehen Dich nicht.Geschenke schicken,We Code einlösen geht ebenfalls nicht.Mit der Weltrangliste dürfte es wenig zu tun haben.Wenn es nicht Gi wäre,würd ich sagen Bug.So aber eigentlich undenkbar.hahaha

@tt,hört sich an wie Server down.Einfach mal abwarten....

Danke an euch.
Zumindest Geschenke schicken geht wieder.
Meine Bekannten hatten die gleichen Probleme.

@iboy

Was hast du mit der Rakete gemacht? :(
Meine ist nicht zurück obwohl sie "fertig" ist.

Lass sie mal aus dem Sack, Nikolaus war doch schon. ;)

LG Engelchen35

Also meine ist schon wieder im countdown.Hast Du gescheites Internet?Meine klemmt immer,wenn die Verbindung bescheiden ist.Oder Serverprobleme heute.Komisch:confused2:

Ich habe gefühlt 100 mal Neugestartet. Aber die Rakete ist nicht im Umfeld zu finden und auch fertig immer noch. Möchte doch wieder mit. :( Sabotage von GI mal wieder. :cursing: Mein Game muckt in letzter Zeit immer ein wenig herum.

Irgendwie steht die Rakete schon 6h und keiner steigt zu.Auch noch nie passiert....alles komisch heute.

Hallo, ich wollte mal ein Lebenszeichen abgeben, allerdings kein schönes: DC und *DC sind im Moment "out of community". Keine Rangliste, keine NB-Codes, Rakete hab ich nicht versucht. Irrwitzigerweise ist gerade Weideland noch in der Community.

Ich habe jetzt ein Ticket gelöst und bin mal gespannt was GI nun tolles macht. :mad:

@DC

Aber gut, dass es dich noch gibt. :cool2:

Hab heute auch ein eigenartiges Problem:
Wenn ich mit Wlan das Spiel starte, ist es bei mir so wie bei Casi. Beim Start wird mir die Thanksgiving-Quest nicht mehr angezeigt, keine Geschenke, Besuche werden nicht angezeigt, keine NB-Codes, kann niemanden besuchen - bei beiden Airports. Jetzt hab ich es mal mit mobilen Internet versucht und die Spiele laufen normal.

Geschrieben hat ich das jetzt aber mit Wlan.

• Danke
Reaktionen: tester99
Ich hatte heute früh/vormittag (über WLAN) auch keine Verbindung. Kam ständig die Meldung "keine Verbindung zum Spielserver" (oder so ähnlich).
Inzwischen geht aber alles wieder.

Hi DC,
Bei mir ging dieTop 100 Liste auch eine Woche lang nicht der Rest ging. Ticket gelöst bei G!. Den letzten Text hab ich weiter vorne im Thread gepostet.

Server nicht erreichbar hatte ich heute morgen 2 mal kurz. Sonst konnte ich die Nachbarn besuchen ohne Probleme und Spielen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ All
Das Problem hatte ich gestern Abend.Auch ewige Ladezeiten und die Meldung,von einer schlechten Verbindung.Dachte erst vielleicht gibts ein Update und alle wollen es gleichzeitig.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

@ obi & gluewuermchen
He,ich bin schüchtern und wußte garnicht das ich so beliebt bin.

Danke,bin direkt gewachsen.

Ich haenge seit mittag mit meinen Airports. Keine Verbindung zum Server.
Vielleicht ist G! die Lust am Spiel vergangen und sie haben die Server abgeschaltet. Kann man ihnen nicht mal veruebeln. :(:thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@ Ron Blake
Vielleicht wurde G! gehackt und am Wochenende gibts wieder 999 Scheine für den We Code.:flapper:
BuPi

Haben wir die nächste Strafe bekommen? Installieren und deinstallieren von Paradise Island?
Auf die GI-Seite komm ich, Nachbarschaftsbesuche auf allen Airports passee. Weder normal noch WLAN.
Na mal abwarten!

Ich habe auch Probleme. Kann keine Nachbarn besuchen "verbindungsproblem". Geschenke sind auch seit heute Morgen keine mehr angekommen.

Hattet Ihr das vor P. Island denn auch schon?

Hab ich den ganzen Tag schon. Gestern Abend auch schon mal kurz.
Hat nen Raumschiffstart vermasselt.

jetzt wenn du das so schreibst, ist das Problem gleichzeitig aufgetreten. Installation hat nicht geklappt und dann war das Problem da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.