[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gluehwuermchen
Dann muss das update aber auch noch unsere Airports wiederherstellen. Da kann ich aber noch nicht wirklich dran glauben, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@rap,meinst du so früh?kann mich ans letzte jahr erinnern,da kam die quest kurz vor weihnachten und ging bis in den januar.oder liegt mr. alzheimer da wieder falsch?denke,das war so.
@hitec,denke sie sollten in der developer rangliste unter den ersten dreien sein und ein paar silber updates erwerben:Ddie kommen 10% eher,hört man in fachkreisen.

Zuletzt bearbeitet:
gluehwuermchen schrieb:
Ms. Sophie hat auf meine Frage, wann denn mit einem Update zu rechnen ist folgendes geantwortet:

Das Update ist schon unterwegs, aber das genaue Datum steht noch nicht fest.
Bitte folgen Sie unseren Nachrichten, um die kommende Aktualisierung nicht zu verpassen.

Ohhh, es ist unterwegs ... :thumbsup: Vermutlich wird das Update dann von den Aliens entführt und es wird Lichtjahre dauern, bis es Gi wieder findet... :crying::lol:

@ Bupi

Irgendwann komme ich schon wieder zurück, du brauchst dir also keine neue Lieblingsnachbarin zu suchen :winki: :biggrin:

Lg gw

@gw
Wenn ich das gewusst hätte - keine Chance hätte BuPi gehabt, daß ich mich so anstrenge!
Freue mich wenn du wieder mit dabei bist Glühwürmchen. Ich drück dir die Daumen:thumbsup:
VG
Obi

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
@iboy

Ich glaube, die Weihnachtsquest kam letztes Jahr um den 15. Dezember und lief bis in den Januar. Wenn ich mich nicht irre, wurde die Quest aber auch etwas verlänger, war ja auch wieder so ein G! Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iboy
Hi Leute,
bin gerade mal am PC eingetrudelt muss mich noch sortieren und dann kommt noch mal der Text von Sophie

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Hier noch mal der Text aus der letzten Mail von SOPHIE:

[FONT=&quot]Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 09. Dez 16:39 (MSK):[/FONT]
Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.
Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:
CODE
Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste „Zurück“ und bestätigen Sie dann mit der Taste „Ja“, dass Sie das Spiel verlassen.
Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Gruß Tw

iboy schrieb:
... sie sollten in der developer rangliste unter den ersten dreien sein und ein paar silber updates erwerben:Ddie kommen 10% eher,hört man in fachkreisen.
Dafür müssen die aber heftig viele Flüge nach Silikon Valley absolvieren, um auch nur annähernd Token für schon mal die Top-100-Liste zu bekommen. Und das bei der Droprate! :D Und du redest von den Podiumsplätzen! :lol:

Alisa (CEO von G!) wurde doch letztes Jahr von Forbes als "Manager of the Year" ausgezeichnet. Also muss G! ja doch etwas verdienen.
Vielleicht sollte sie von dem Preisgeld ein paar gute Programmierer bezahlen.

Sicher, dass Alisa nicht ein Schwester-Computer von der harten Sophie ist? :D

Timewarper schrieb:
Hier noch mal der Text aus der letzten Mail von SOPHIE:

[FONT=&quot]Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 09. Dez 16:39 (MSK):[/FONT]
Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.
Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:
Aua. Dieses "Deutsch" macht ja Kopfschmerzen beim Lesen. Jetzt weiß ich, wieso ich da dann doch immer lieber englisch korrespondiere.

Ich biete dir hier die englische Version zum Vergleich, so kam das vor ein paar Wochen bei mir an, nachdem ich 4592 Grüne nach einem Kauf von 112 bekommen hatte und daraufhin dann auch blockiert wurde. Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Datum/Zeit-Einstellungen seit dem Kauf des Gerätes nicht angefasst habe und die Einstellung auf Auto steht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man damit diese Greeni-Flut hätte erzeugen wollen - aber egal. Hier der Text:

Sophie Bykowski, Nov 19 13:23 (MSK):
Thank you for responding!
I have checked your game details and should inform you that according to our database your game was blocked for changing time/date settings on your device.
We would like to bring to your attention the fact that changing system date and/or time is not allowed to do while playing the game as you can get unfair advantage doing so.
I'm glad to inform you that restrictions can be removed from your account in case the game was blocked for the first time. If it happens again, your your social capabilities will be permanently restricted.
To unblock the game please set the right time and date on your device and enter the following code: XYZ
To redeem the code press the Sociality button (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → select the Add Friend tab and enter the code in the input field.

Hi Zarades,
bin ja mal gespannt ob der Code auch geht er hatr nämlich auch ein @ drin und wie hier schon zu lesen war gingen die Codes dann nicht. Hab erst mal noch ne Sicherung gemacht. mal sehen was kommt ich meine nur das die Firma mit dem Zeit wechsel kommt und dann blockiert ist zum Teil nicht nachzuvollziehen da ich mit einem ganz andern Problem an die ran getreten bin.

Hab ja Probleme das die Flüge nicht gezählt werden in den Top 100.

Mich würde mal interessieren was bei dir nicht ging als du geblockt warst?

Gruß Tw

Meine Geschenke kamen nicht bei anderen an. Ansonsten ging alles.

Und den ganzen "Vorgang" hatte ich damit eröffnet, dass ich GI mitgeteilt hatte, dass ich fälschlicherweise zu viel Greens bekommen habe.
Das habe ich direkt nach dem Kauf gemacht - da war ich noch gar nicht geblockt gewesen. Erst am Folgetag war das dann so.

Das mit den Geschenken geht alles ich kann alles machen im Spiel nur ich bin nicht in den Top 100 vertreten.
Jetzt seit dem ich die Flugschule habe und nach LA fliege habe ich sogar Sachen für das Event bekommen das geht also auch.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Hi @ all Code geht nicht zumindestens passiert nix keine Antwort und kein Hinweis

Gruß Tw

Da kommt auch kein Hinweis. Kannst es nur erkennen, wenn die fehlende Funktion wieder verfügbar ist.

Aber mal ehrlich, was bringt die Top-100-Sache großartig? Darauf kann man m.E. leicht verzichten! :winki:

Hi hitec,
das ist richtig, wäre aber schön wenn das Spiel ohne Einschränkungen läuft hab ja nix gemacht. Und die Zeit hab ich schon mal garnicht verstellt steht alles auf Automatisch. Das ist eine beliebte Ausrede so kommt mir das vor, die von G! wissen selber nicht wo das Problem liegt.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das! Oder sie haben hier auch ein Anti-Cheat-System programmiert, das nach willkürlichen Symptomen rückschliesst und einen als 'Betrüger' abstempelt, egal ob es zutrifft. Ist alles nix neues!

Hi hitec,
über so ein verhalten seitens G! Kann man nur den Kopf schütteln. Kundenfreundlichkeit kennen die anscheinend nicht. Sonst würde sich ja mal was ändern von Seiten des Support aber alles was ich gelesen habe hier im Forum spricht nicht dafür. Bei G! steht eben jeder unter Generalverdacht das er sich einen Vorteil erschleichen will. Wichtig sind wahrscheinlich nur die $ Zeichen von den zahlenden Spielern auf dem Konto von G!

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo zusammen.
Hat jemand gesehen für welches Spiel es heute Greenies gibt?
War zu schnell für mich.

Ich muss jetzt auch mal über die Droprate jammern. Vielleicht hilft's was. Bei mir fehlen nur noch die Gegenstände für die letzte Sammlung. Aber da dropt leider hat nichts mehr. Mal sehen ob die Quest noch klappt.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass beim beenden nicht gespeichert wird? Dabei besuche ich immer erst Nachbarn bevor ich das Spiel verlasse.

Kann mich nur anschließen.
Preisselbeersirup kommt nicht und gespeichert
wird auch nicht immer.
Zusätzlich hab ich das Problem das beim besuchen von
nachbarn immer ein Fehler bei der Verbindung zum
Spielserver erscheint. Geschenke kommen auch nicht an oder
gehen raus. Hat jemand Erfahrung ob das von alleine wieder
wird?

:sad:

Habe auch das Problem "Fehler bei der Verbindung zum Spielserver", habe nämlich heute morgen die "grosse" Rakete am Start und kann jetzt nichts mehr beisteuern, beim Drücken auf die Rakete erscheint 4/5 x gar nichts und dann halt die Mitteilung.

Wollte GI diesbezüglich gerade anschreiben, aber da kommt die Mitteilung, dass sie nicht erreichbar wären. Ja, haben die denn jetzt Nacht? Aber anscheinend schlafen die immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.