[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend ist nicht viel los hier dann wünsche ich angenehme Nachtruhe

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Dir auch Tw - gute Besserung noch.

Jo haab gesehen das ich heute den 44 Platz mit Tw2 gemacht habe gab eine Sammlertruhe dafür.

und Heute morgen hatte SOPHIE sich gemeldet mit der frage ob ich eine Fehlermeldung hatte. Also hab ich wieder zurückgeschrieben mal sehen was nun kommt.

Gruß Tw

PS: schaue gerade noch mal ob es was zu tun gibt bei den Airports

PSS: @ Obi müssen wir wiedewr Alienwache schieben?

@ all
Gute Nacht allerseits.
BuPi

Gute Nacht BuPi

Guten morgen allerseits,
ich wünsche allen das es heute gut dropt.

Meine Zählung der Flüge geht wohl immer noch nicht jetzt steht da 0 Flüge. Bin mal gespannt wann die liebe Sophie sie wieder meldet.

Gruß Tw

Ist es nur bei mir so, dass seit dem letzten update von Weihnachtsbaum, Pyramide, Stonehenge etc. nur noch Sachen für die normalen Sammlungen kommen? Nichts mehr für Quest, Abenteuerquest oder Weltraum.

@gini,jetzt wo du es sagst...denke bei mir das selbe.nur noch belangloses zeug.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
@ Tw
Ist dein Rs angekommen?

Gruß BuPi

Hi BuPi,
Ein Rechenschieber ist von LM2 angekommen. Danke dafür.

@ all
Danke an alle die mich beim Bau der Schule unterstützt haben sie steht jetzt.

Gruß Tw

@ Tw
Na dann kann's ja richtig losgehen.Hals und Beinbruch und fette Beute.
Gruß BuPi

Hab gerade ein Update auf 4.2.2 gemacht, ohne vorher hier rein zu gucken. Jetzt startet AC nicht mehr. Hab keine Sicherung.
Gibt es tipps, was ich tun kann?

Hi Leute,
Hab gerade antwort von SOPHIE bekommen soll angeblich Zeit oder Datumswechsel gemacht haben. Poste den ganzen Text heute Abend bin selber gerade unterwegs.

Wenn man das liest eine Frechheit.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hi Leute,
Hab gerade antwort von SOPHIE bekommen soll angeblich Zeit oder Datumswechsel gemacht haben. Poste den ganzen Text heute Abend bin selber gerade unterwegs.

Wenn man das liest eine Frechheit.
Willkommen im Club.
Ich wage zu behaupten, daß "dein" Text vielen hier im Forum (leider) schon bekannt ist.

• Danke
Reaktionen: Timewarper und Buschpilot66
Hi,
Die Befürchtung das ihr den Text schon kennt hatte ich auch, dachte mir aber das ich ihn trotzdem mal Poste wenn ich am PC sitze.

Woe hat sich den bei euch eine Sperre ausgewirkt im Spiel.

Gruß Tw

Hallo alle zusammen,
ich war lange Zeit nur ein "stiller" Leser.
Ich habe das gleiche Problem wie du AirportHeizer und schreibe mir schon seit ca 3 Wochen mit Sophie, als Antwort kommt immer " ich solle auf das nächste Update warten.... so so. Fragt sich nur wann es kommt.
Lg DukeWoodi

Ms. Sophie hat auf meine Frage, wann denn mit einem Update zu rechnen ist folgendes geantwortet:

Das Update ist schon unterwegs, aber das genaue Datum steht noch nicht fest.
Bitte folgen Sie unseren Nachrichten, um die kommende Aktualisierung nicht zu verpassen.

Ohhh, es ist unterwegs ... :thumbsup: Vermutlich wird das Update dann von den Aliens entführt und es wird Lichtjahre dauern, bis es Gi wieder findet... :crying::lol:

@ Bupi

Irgendwann komme ich schon wieder zurück, du brauchst dir also keine neue Lieblingsnachbarin zu suchen :winki: :biggrin:

Lg gw

Planmäßig müsste es diesen Freitag kommen.
Donnerstag ist die aktuelle Quest zu Ende. Danach sollte die Weihnachtsquest kommen.

• Danke
Reaktionen: obi67
Vielleicht sollte G! den Quantensprung-Joker ziehen, für das Update! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.