[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das momentan die ganze Weltkarte nicht richtig geht bei meinem Tab und am Handy wird bei 3 Zielen immer die gleichen Top 3 angezeicht mit genau der selben anzahl an Flügen das kan doch nicht sein wie ist das bei euch?

Bitte Rückinfo wäre dankbar dafür.

hab den Zeppelin da sollte man die Karten für extraflüge schon mit Lvl 25 kaufen?

@ obi: Jetzt schon? Wirst doch net so früh in die Heia wollen? :D

@ tw: Meine Flüge werden nicht gezählt. Und es scheint so, dass sich die Anzahl der Flüge bei den Gelisteten seit Tagen nicht erhöht. Ich habe die Zahlen aber nicht notiert.

Hi hitec,

doch laut meinen Screenshots die ich aufnehmen sollte hat sich da was getan in den Top 100 nur bei mir nicht am Tab hab ich das noch nicht mit der Strichliste abgegleichen .

Bei meinem kleinen Airport ist gerade ein Preiselbeersirup gedropt. Es geschehen echt noch Wunder.

@Obi
willst du wirklich schon in die Haia?

SOPHIE ist auch versorgt mit einer Antwort nun bin ich gespannt was der Supoot Antwortet.

Gruß Tw.

Weiß jemand gerade aus'm Stand, mit was für Fliegern man nach Konstantinopel, Karthago, Veji, Ephesos und Merida kann?

@hitec

Alle 5 Ziele mit Jet

• Danke
Reaktionen: hitec
@ Pooley79: Warum verschwendest du 312 Punkte beim Raketenstart? Sage doch, wenn du die goldene Kiste brauchst! :winki:

@TW
Nimm doch mal mit Tw1 die Nachbarschaft an - sonst kann ich dir die Rechenschieber nicht zukommen lassen :)

@hitec und Tw
War nur ein kurzer Ausrutscher. Bin schon wieder da!:thumbsup:
Hitec freue dich auf Konstantinopel. 54 Flüge für 6 Bilder. Dachte so bei mir - ok ein seuchenteil gibt es immer - und hab dann Veji in Angriff genommen.
Siehe da, das nächste - genau so besch..... droprate.:thumbdn:
vielleicht geht's dir besser - viel Glück!!!

Oh danke! Du machst mir Mut! :rolleyes2:

Gerne:)
Aber bei deinem "Nachtleben" musst du dir wenigstens keinen Wecker stellen um die jeweiligen katalysatoren zu setzen:flapper:

Bei diesen Dropraten kann man aber echt die Lust verlieren.

Ohne all meine supertollen Nachbarn hätte ich vermutlich seit lvl10 kein einziges Gebäude mehr fertig bekommen. Oder vielleicht dann irgendwann nach 200 Flügen und 25 Leveln später. Aber das kann es ja auch nicht sein. Ich brauch das definitiv nicht alles ruck-zuck, es ist klar, dass so etwas auch dauern muss. So ist das Spiel eben aufgebaut. Aber alles hat seine Grenzen!
Aus 50 Flügen mit den neuen Grabungskarten fielen exakt 0 Drops! Den Müll kann GI zukünftig gern behalten!

Zwar haben letztlich Halloween und das Schulquest noch gerade so bei mir funktioniert und auch bei Erntedank fehlt nun nur noch 1x Preiselbeersirup, aber fragt besser nicht nach dem Zeitaufwand - der war gigantisch.

Wenn ich ganz ehrlich bin, macht es so fast keinen Spaß mehr. Die nahezu einzigen Lichtblicke sind die Geschenke beim Öffnen der Post, weil da öfter mal was hilfreiches drin ist.

Das Spiel ist ja grundsätzlich echt nett - aber so (fast) ganz ohne Erfolgserlebnisse durch Drops von Flügen wird es langsam aber sicher übel.

obi67 schrieb:
Gerne:)
Aber bei deinem "Nachtleben" musst du dir wenigstens keinen Wecker stellen um die jeweiligen katalysatoren zu setzen:flapper:
Ja ... und ein wenig am Katalysator nippen hält auch wach! :D

@ Zarades: ja so ist es!!! :cursing:

Hi @ all,

Guten morgen wünsche ich und wieder beginnt ein ApC Tag. Bin gerade an schenken.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi!

Benötige für mein Rathaus noch unbedingt

4 * den LAPTOP

Vielen Dank vorab!!!

Freundschaftscode: a7zdzou

Matzegoal schrieb:
Hi!
Benötige für mein Rathaus noch unbedingt
4 * den LAPTOP

Hi Matzegoal,
für wünsche für Gebäude haben wir doch hier einen extra Thread. Poste doch da deine Wünsche dann sind sie in der richtigen Rubrik.

Gruß Tw

Wann ist denn die Abrechnung für die Weltranglisten? Heute um 0 Uhr?

Wurd doch mal geschrieben um 9 oder 10 am Abend.

Och, hier wird so viel geschrieben, da kann man sich doch nicht alles merken ;) Danke für die Antwort :)

Hi uptown
Abrechnung ist um 21:00 uhr.
LG

Hi,
eigentlich wäre ich in den Top 10 nach meiner Strichliste aber da meine Flüge die ganze Woche nicht richtig gezählt wurden (Sophie ist am Thema dran ;)) bekomme ich nun heute nix. Schade.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.