[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht !!!!!!!!!!!!!! Bitte

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarper,schön das Du dich so aktiv beteiligst,aber kannst Du mal auf Deine Rechtschreibung und Satzzeichen achten?Will hier nicht den Mod raushängen lassen,aber beim lesen dreht sich mein Hirn auf links und ich verstehe 0.Muß da echt 3 mal drüberlesen,bis ich kapiere was Du sagen willst.Danke und nix für ungut.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, radiomaxx, driver60 und eine weitere Person
Hi iboy,
ich werde es versuchen aber bin hier wohl nicht der einzige der nicht immer auf die deutsche Rechtschreibung achtet.

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Sicherlich nicht der einzige,aber Deine Texte sind extrem anstregend zu lesen.Und wie ich an 2 Danke in 15 min sehe,find das wohl nicht nur ich.Danke das Du Dir Mühe geben willst.

Wer ist eigentlich flo.T20?

Der Kerl hat jetzt zum 3. mal meine Rakete gekapert und ist nicht bei mir in der Freundesliste. Es ist so langsam zum K.....

"Lieber" flo, Wenn du Gold haben möchtest und auch so viele Punkte reinbuttern kannst wie bei mir, dann starte doch eine eigene Rakete. Ich wollte ruhig tun und es waren ja auch noch über 20 Stunden Zeit.

Wenn man eimem Ratschläge geben möchte gibt es auch andere Wege hier im Forum.

Aber das beherschen anscheinend nicht alle. Ich denke das ich einfach weniger schreiben werde.

Dann braucht man sich nicht beschweren über die Texte.

Schönen Adend noch.

Tw

Ohje...beleidigt....Dabei war ich doch recht freundlich und fand es auch gut,das neue Leute schreiben.Wäre ne Pn weniger beleidigend für Dich gewesen?Dann sorry und Asche über mein Haupt.Es war nur eine Bitte meinerseits,nichts persönliches.Also krieg Dich wieder ein,ja?Und tu mir nen Gefallen,lies Dir Deinen Post #15982 mal durch und sag mir Deine ehrliche Meinung,ob der gut zu verstehen ist.
Um Gottes Willen,was'n Kindergarten Quatsch...nicht gelöscht,Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz ehrlich bin fänd ich das den richtigen Weg.

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

@ driver60
Hab nur ein "flo" in der Nachbarschaftsliste der fliegt aber bald aus der Liste man bekommt keine Geschenke auch nicht wenn man selber schenkt.

Kann man eigentlich in alle Raketen einsteigen?

Tw

Eigentlich nur in Raketen die deine Nachbarn starten,aber bei GI ist ja bekanntlich nichts unmöglich.

Naja,kann man sehen wie man will.Da wir uns hier in einem Forum austauschen fänd ich es wiederum gut,wenn mir jemand sagt das meine Posts teilweise schwer verständlich sind.Auf welchem Weg auch immer..Du möchtest ja schließlich auch verstanden werden,oder?.Um Deine Frage an den Driver zu beantworten,nein,man kann im Normalfall nicht in alle Raketen einsteigen.Bei mir ist es so...mein Airport wurde 3 mal wiederhergestellt und in den Ac Kinderschuhen war es nicht möglich,die Freundesliste wiederherzustellen.Heutzutage gehts.Die alten Freunde hab ich nicht in meiner Liste,sie mich aber schon noch.Obwohl die wenigsten noch spielen,denke ich...adden geht auch nur einmal,von jeder Seite.Deshalb sind der alte Dc und der alte iboy auch keine Nachbarn mehr,als Beispiel.Diese Leute können in meine Rakete steigen.Manchmal ist es auch einfach nur ein Wunder.

Iboy lass uns das Thema beenden die Botschaft ist angekommen. Ich nehme die Hinweise auch auf und bemühe mich verständlicher zu schreiben.

Zu dem anderen Thema mit der Rakete, die Firma G! wird mir immer suspekter muss ich sagen. Bei den ganzen Problemen die hier schon im Forum beschrieben worden sind würde ich mir als Firma etwas einfallen lassen um meine Kunden (uns Spieler) nicht zu vergraueln. Ich gehe ja mal davon aus das auch G! Personal hier einen Account hat um sich zu informieren wo der Schuh wirklich drückt.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: iboy
Das bezweifele ich,da sie wenig Interesse an Userbedürfnissen haben:DUnd ja,die Firma Gi ist sehr suspekt.Schon immer gewesen.Du ahnst in deinen kühnsten Träumen nicht was die "Alten" schon alles durchgemacht haben.hahaha,teilweise wars schon lustig.Und Thema beenden....gerne.

Und um noch Deine Frage aus dem gelöschten Post zu beantworten,ja,mit höherem Level ist eine Quest wesentlich einfacher zu beenden als mit niedrigem Lvl.Schon allein durch die vielen Münzen,um sofort die richtige Flotte zu kaufen.Iboy tut sich meist wesentlich leichter als tab.Der Unterschied ist ca 2,8 Mio Ep,zwischen den Airports von mir.Ca 4 Mio zu ca 1,2 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Ware dann der Ratschlag schnell die Flugschule zu bauen um weiter entfernte Flugziele anzufliegen um das Event doch noch abzuschließen hab mit Tw1 jetzt seid Event Start 350 mal Ägypten angflogen und es ist Null gedropt. Alle anderen Aufgaben sind erledigt.

Gruß Tw

Für das Samsung Galaxy Tab 10.1 (N-8010) wird mir ein Software-Update angeboten. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist dies allerdings nur ein minimales Update. Bei der Buildnummer ändert sich nur der vorletzte Buchstabe von .......H2 auf .......K2.

Hat schon jemand das Update durchgeführt und kann sagen, ob APC damit zurecht kommt?

PS: Frage nur, weil ja bspw. bei Gluehwuermchen und Buckel(?) es Probleme bei einem Software-Update gab.

@Tw die höheren Flüge bringen immer noch die wesentlich bessere Ausbeute.
@ all Firmware update Geschädigten und mAv.Die ultimative Lösung ist immer noch ein update auf 4.3.Überlegt es euch,Es lohnt sich,glaubt mir.Ich steh gern per Pn zur Hilfe bereit.

kennt jemand sllmnn? Der Typ schickt mir seid 2 Wochen nur Hotelgegenstände, obwohl ich das schon stehen habe. Am Anfang habich die auch noch PingPong mäßig zurückgeschickt, aber bei 14 Schildern meinerseits sollte der wohl endlich mal genug haben, ich kann schlie´lich nur Shampoo verschicken?!

Nein tut mir Leid den kenn ich nicht. Hatte auch jemand der mir aber immer hin Lsw geschickt hat, die kann man wenigstens in großer Stückzahl gebrauchen.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Hallo hab noch mal eine Frage zu SOPHIE vom Support. Antwortet ihr nur auf ihre Mail ?? und hängt da die Screenshots an?

Gruß Tw

@Tw
Ich antworte immer auf Sophie's Frage und freilich hänge ihr daran gleich die Screenshots.
Viel Glück!
Vg

Timewarper schrieb:
... Hallo hab noch mal eine Frage zu SOPHIE vom Support. Antwortet ihr nur auf ihre Mail ?? und hängt da die Screenshots an? ...
Was wäre die Alternative?

@hitec
Na, wache wieder aufgenommen? ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.