[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach dies nennt man neuerdings 'Arbeiten'? :D

Mal 'nen angenehmen Dienst noch! Und ja, kümmere dich um die Flieger im Nachthimmel! :D

@hitec
Was soll ich sagen?Zum Glück nicht viel los am Nachthimmel,so kann ich mich um meinen Flughafen kümmern.Und du grab mal schön weiter und vielleicht findest du ein paar Sterne. :)))
Hab jetzt 5 von diesen komischen Reiter.Hoffe der 6.kommt auch noch diese Nacht.
Gruß BuPi

@ BuPi
dann wünsche ich viel Erfolg

Nacht bis später

TW

@ Tw
Ja gute Nachtruhe oder was davon über ist.
Btw: Steht dein Hangar noch nach dem Sturm?

Gruß BuPi

noch ist hier im Norden Sturm mal sehen wie es aussieht wenn es Hell ist den ersten umgefallenen Baum hab ich schon gesehen. Die Rollanden wackeln usw. Regen prasseltr auch dagegen. hoffe finde in den Schlaf.

So bin Weg bis später

Tw

Ach kümmerst dich auch um fremde Flieger, BuPi? Auch nicht schlecht! :thumbup:

Ich buddel tatsächlich noch ein wenig in den Äckern, damit ich mich auch bald mal den Pferdchen und so widmen kann! :D

@ hitec
OMG der letzte scheint ein ganz lahmer Gaul zu sein.20 Flüge und alle lehr.Die läuft nur noch 1 Std.Muß wohl mal den Booster anwerfen.
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 03:22 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

Die Karte,meinte ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:22 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

Soooooo fertichhhh.

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Hi,
Hab schon Rückantwort von G! ratet mal von wem.

Ja genau von Sophie.

Sie will screenshots haben um das Problem zu illustieren. Ok mache dann heute im laufe des Tages welche. Wieviele schickt ihr so mit? Und wie will sie erkennen das die flüge nicht gezählt werden. Ach egal ich mache die screens und dann gehen sie heute nachmittag raus werde vielleicht einfach noch mal die Flüge screenen. Was meint ihr dazu.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Guten morgen Tw
Na steht noch alles im und um das Haus?
Im südlichen Bereich hat es zwar arg gestürmt aber nix schlimmes passiert - ausser daß die Alien arg an den Rollläden geruckelt haben!
Schick unserer Sophie doch einfach 3-4 Screenshots und warte ab was sie dann noch will. Meistens möchte sie weitere Sachen und hat mehrere Fragen noch. Aber in letzter Zeit ist Sophie handsamer geworden.
Also auf geht's - versuch dein Glück!

Du hast dasselbe genommen wie hitec oder? - schläfst auch nicht mehr!
Mensch Jungs was nehmt ihr nur? Ich will das auch haben!!!
VLG

Hallo,vielleicht macht das schreiben so manchen keinen Spaß mehr. Mir geht es mit dem ganzen Spiel so.Erst sperrt man mich wegen angeblicher Zeitreisen (was auch immer das ist?) jetzt haben sie entdeckt das sie irgendwann zuviel Greenies überwiesen haben.
Dabei muß irgendetwas schief gelaufen sein,als ich das ganze Weltraumgedöns :) gebaut habe.
Sophie schreibt nun,dass ich nur von vorne anfangen kann. Alles ist dann weg. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sollte das die einzige Möglichkeit sein vernünftig zu spielen,werde ich das Spiel wohl löschen.
Schade und das bei Level 40 :-((

Timewarper schrieb:
Sie will screenshots haben um das Problem zu illustieren. Ok mache dann heute im laufe des Tages welche. Wieviele schickt ihr so mit? Und wie will sie erkennen das die flüge nicht gezählt werden.
Das klingt bei dir fast so als ob du glaubst, Sophie wäre ein Person und die Antwort für dich wäre individuell ? :)

Die Software reagiert doch da doch fast immer gleich:
- Problem mit Greenis ->bitte Screenshots der Rechnungen der Zahlungen beifügen
- ingame Problem: Screenshots des Problems beifügen
- Stell die automatische Aktualisierung von Zeit/Datum ein!
- Schenkproblem: laut unserer Datenbank hast du Zeitreisen gemacht oder die Spielsoftware verändert und dir so unfaire Vorteile verschafft. Wir möchten dich informieren, daß dies nicht erlaubt ist.
- Beliebiger Programmfehler: Du bist schuld ! Wir werden dich einmalig wieder freischalten, beim nächsten Mal mußt du von vorn beginnen. Sollte die Freischaltung nicht funktionieren, können wir das leider auch nicht ändern und du mußt auch von vorn beginnen.

Naja, so in etwa. Kann alles auch kombiniert werden :)

Hoffe das klärt sich dann bald bei dir.

Das einmalige Freischalten hat man mir nicht angeboten. Also hartnäckig bleiben??

Bekam heute auch mal wieder ne Mail von GI:

Sehr geehrter Benutzer! Der technische Kundendienst begrüßt Sie wieder!

Sie haben an uns eine Anfrage geschrieben, und wir möchten uns überzeugen, dass Ihr Problem noch aktuell ist. Wir haben keine Mitteilungen von Ihnen schon einige Tage bekommen, jetzt schreiben wir an Sie und wollen Bescheid sagen, dass der Status der Anfrage wird bald als "gelöst" markiert werden, aber in dem Fall, wenn Sie noch unsere Hilfe brauchen oder neue Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns und lassen hier Ihr Kommentar, und wir setzen fort, Ihre Anfrage zu behandeln.

Hier koennen Sie sich mit der Korrespondenzhistorie bekannt machen:

Wie blöd sind die eigentlich ? Ich kann jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr ins Spiel rein. Vor einer Woche, haben sie geschrieben ich soll auf Antwort von den Technikern warten und jetzt fragen sie ob mein Problem noch aktuell ist... :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

@ Buckel, sollen wir wetten, dass du die gleiche Mail bekommst :winki:

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Hi Calysto,
das hab ich ja hier so gelesen und so wie der Text verfasst ist kann man nicht glauben das dort jemand aus Fleisch und Blut sitzt. Mache ein paar Screenshots und dann gehen die nachher raus und dann schauen wir was kommt.

Mein Spiel läuft ja soweit nur das von den Flügen nix dropt den rest habe ich schon abgeschlossen hab bei den Nachbarn 10x die Sammlung bekommen, aber bei dem Back to School Event waren ja auch Leute dabei die angeblich keine Uni zusammen bekommen. Und nun hat es mich wohl getroffen. So sehe ich das. Deshalb auch die Überlegung ob ich den Event abbreche.

Gruß Tw

Camperin 63 schrieb:
Das einmalige Freischalten hat man mir nicht angeboten. Also hartnäckig bleiben??
Würde ich auf jeden Fall versuchen.
Wir hatten hier sowas auch schon öfter in der Familie.

Gerade wenn was geblockt wurde, ist es quasi immer der gleiche Ablauf. Die Datenbank würde etwas zeigen (sprich: tut uns ja sehr leid, wir würden dir gern glauben, aber die Technik sagt du hast Mist gemacht und die Technik ist unfehlbar).
Es kam bisher immer das Angebot zur einmaligen Wiederherstellung. Eventuell sind die internen Fehler ja zuweilen auch so hetig, daß es nicht wiederherstellbar ist. Aber ehrlich, das halt ich für ziemlichen Unsinn - denn diese "Sperrung" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Flag in irgendeiner Datenbank. Das könnte ein Mensch, wenn er es denn wollte, ganz sicher zurücksetzen. Falls da eben überhaupt ein Mensch sitzt und liest.

Ein Computerprogramm kann das freilich nicht. Es kann nur deine Mail parsen und "in etwa" passende Antworten generieren. Es kann dir auch pauschal einen Freischaltcode generieren. Aber das war es dann leider auch.
Ich könnte mir vorstellen, daß ab einer bestimmten Anzahl Anfragen/Antworten deinerseits sich irgendwann dann doch ein Mensch an das Problem setzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Camperin 63
Ich sehe es genau so wie Calysto. Wenn man längere Zeit mit dem Support hin und her verhandelt, wird dann auch mal der Sachbearbeiter gewechselt. Dann fängt man zwar von vorne an (trotz hinterlegter Historie) und muss sich öfter mal mit Textbausteinen zufrieden geben, die das eigene Problem nicht unbedingt erfassen. Diese(r) scheint dann eher real zu sein. Fleisch, Blut und so. :D

Es hat sich gezeigt, dass es vorteilhaft ist, sich nicht abspeisen zu lassen. Immer hartnäckig bleiben. Durchaus darauf verweisen, dass man von Fällen weiß, wo entsperrt werden konnte. Sich immer reumütig über das (unverschuldete) Verhalten zeigen! :D viel Geduld mitbringen ...

Ich war auch schon geblockt ... entsperren nicht möglich ... dann doch einen Entsperrcode bekommen :winki: ... funktionierte nicht ... Verweis, dass es der Server(!!!) nicht zulässt (Schuld liegt am Server ... wie wenn Rechner denken könnten!) :lol: ... und seit Allgemeiner Amnestie wieder frei (durch göttliche Gebung???).

Es ist eindeutig, dass GI Kohle mit seinen kostenlosen Spielen verdienen möchte. Lieber massenhaft weitere Spiele auf den Markt wirft, als Programmpflege zu betreiben und spannende Events zu entwickeln. Dabei sehr ignorant mit den Spielern umgeht.

Normal sollt man konsequent GI den Rücken kehren ... aber wer ist schon normal??? :D

@ obi: ich habe guten Stoff ... sehr guten! :D

@ camperin: auf jeden Fall hartnäckig bleiben ... kann sich durchaus lohnen!

• Danke
Reaktionen: Camperin 63
Ok. Dann werde ich diese Sophie :)) mal weiter beschäftigen:thumbsup:

@gluehwuermchen

... genau die Nachricht habe ich erhalten, und natürlich gleich wieder geantwortet.

Gruss Buckel

Hi
Ich habe überlegt das och mal nsch Hause fliege. Hoffe mal das die Straßen gehen hat hier ziemlich geschneit auf den Feldern liegt noch etwas Schnee auf den Straßen eigentlich nur matsch.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.