[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarper schrieb:
... kann ich nur Blindschreiben momentan das finde ich nicht so toll muss ich sagen...
Daran musst du dich gewöhnen, dass manches nicht so toll ist, bei GI! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
... wer die gebäude sehen möchte,iboy 1 besuchen...
Alle Achtung iboy! Warst aber fleißig! Hast schon Weihnachtsferien? :D

wennihr an den Support schreibt schreibt ihr euren richtigen Namen in das Ticket

Gruß Tw

@hitec,hat sonntag nachmittag ca 3h gekostet:D

Wenns um irgendwas mit geld geht ja, ansonsten nickname oder höchstens Vornamen.

so hab das Ticket an G! geschickt mal sehen was dabei rum kommt.

habt ihr euch registriert bei G! um die history zu sehen?

@Miam
danke für deine Infos

Gruß Tw

Hey,ich bin mitglied der quantensprungbande.hahaha.

Timewarper schrieb:
... habt ihr euch registriert bei G! um die history zu sehen? ...
Ja ... dann bekommst du die Antwort auch per Email. Und man kann per Email antworten. Vermeidet das 'Blindschreiben'! :winki:

Natürlich bekommen die nicht die Haupt-Email-Adresse! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Hey,ich bin mitglied der quantensprungbande.hahaha.
Och komm ... gar nicht bemerkt ... :D

@JJ:
Danke für deine Hilfe, aber leider gehts auch damit nicht. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an. Habe alle deine Ratschläge befolgt und nix passiert. Habe nach wie vor die Fehlermeldung.
Danke und LG

Danke hitec,
hab schon mal durch die Eingabe der Emailadresse eine Email von denen erhalten dann werde ich das morgen oder so mal machen mit dem registrieren mal sehen was das so gibt mit dem Ticket.

Hab gerade mal bei dem kleinen Airport geschaut wegen dem Ranking der fliegt seit geraumer zeit nach zypern Dropen tut es da auch schlecht bis garnicht aber egal und da ist laut meiner Strichliste hat das Ranking nur eine Abweichung von 10 Flügen oder so die können durchaus in der letzten Woche gelegen haben.

Mal sehen was der Support so schreibt bin gespannt.

Gruß Tw

@krempelpaula
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du deine Uhrzeit perfekt angepasst ? Wenn ja kann ich dir nur den Tipp geben an Gi zu schreiben, die haben mir dann einen Code geschickt. Der hat nicht funktioniert. Aber Eventl waren es dann beides Code und Apps die zum Erfolg führten.
Ich wünsche dir viel Glück

@ hitec
Ja stimmt.Hast recht.Wöchentlich war doch die super Gewinnausschüttung.

Gruß BuPi

Ja ... genau ... wahnsinnig lohnend!!! :D

@ hitec
Bin gerade unterwegs um für das Colosseum zu sammeln.Bis jetzt nicht schlecht.Bei 6 Flügen,schhon 4 Items.
Gruß BuPi

Der Xaver wirbelt wohl so einiges auf! :D Freue mich für dich mit, dass es mal ordentlich dropt! :thumbup:

@ hitec
Ja nicht schlecht,aber der Status steht auch auf selten und nicht auf sehr selten.
Scheinbar gewollt von G!.Bist du damit schon durch?
Gruß BuPi

Oh nein ... ich fliege gerade die Ausgrabungen ab und fülle noch nebenher ein wenig mein Lager mit den Items für Flüge. Und ins All geht's ja auch noch. Da werden die netten Hütten noch ein wenig brauchen. Aber die Planung läuft schon! :thumbup:

@ hitec
Von Planung kann bei mir keine Rede sein.Hab einfach mal ins blaue die Karten gekauft und losgeflogen.Macht ja nix welche Sammlung voll wird.Mit der Zeit werden sie ja alle drankommen.
Kannst du auch nicht schlafen?
Gruß BuPi

Nun, so intensiv sind meine Planungen auch nicht unbedingt.

Schlafen? So früh am Abend schon? :D Bin ein Nachtmensch und muss nachher nicht all zu früh aufstehen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
@ hitec
So früh am abend hahaha ;-) Würde gerne schlafen muß aber wachbleiben bis um 0600.(Arbeiten)
Bis dann mal.Muß den Flieger zurückholen.Der ist schon viel zu lange in der Luft.
Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.