[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin im Landeanflug. Dauert nicht mehr lange dann steht die Landung an.

Werde wohl wenn ich zu Hause gelandet bin erstmal Holz rein holen umd den Kamin an den start bringen.

Och glaib das ist ne gute idee.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@BuPi
Sehr schade. Auf obi war es ein Bürostuhl und auf obitab weiß ich es nicht mehr.
Das erzähl mal meinem Mann - der würde sich krank lachen (grins).
Auf ein Neues heute Abend.

@Tw
Danke für die Nachricht der Landung.
VG

@ obi
OK dann gibt es heute für obi ne Parkuhr und auf obitab nen Bürostuhl.Mal sehen was zurückkommt wenn du auf " Returntosender " drückst.?.
Ne lieber nicht,habe Angst.

Bis später mal.

Gruß BuPi

So machen wir es
Vg

Hi,
So gelandet @home Kamin ist an und nun werde ich mal ne stunde oder zwei Familie machen bis später.

Tw

@BuPi
Der erste Dm ist raus und hoffentlich auch bei dir angekommen. Morgen folgt der nächste.

Grüße aus' m Pott in den Pott!
Del

Hallo Mitflieger,

einige Nachbarn haben ja noch die Unis der letzten Quest stehen. Ohne das jetzt im Vorhinein erfolglos testen zu wollen stellt sich mir die Frage, ob die noch Items abwerfen, wenn ich die antippe.
Wisst ihr dazu was? Droppen da noch die Gegenstände oder kommt nur noch Geld dabei heraus?

Gruß, Carsten

Edit: Ach ja, und was möchte mein Nachbar, wenn er als Itemgegenstand "Rep" im Nick stehen hat? Reparatursachen wie Düsentriebwerk, Fahrwerk oder Cockpitscheibe? Wenn ja, egal was davon?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise Reparatur Gegenstände. Egal was

@Duff
Die Uni's werfen nur noch Münzen - sonst leider nichts mehr.
VG

O.K. Danke für die Antwort, Steffi und Obi.

Gruß, Carsten

Bezüglich des Dukes:
Man kauft sich jetzt bei ihm eine Grabungskarte und hofft, dass man eine Kartentruhe erhält. In der ist dann eine Karte zu einem Flugziel, wo man die Gegenstände für die Sammlung erfliegen kann. Können in der Kartentruhe Karten für alle 5 Flugziele sein? So gesehen könnte man ja unendlich viele Pyramiden, etc. erfliegen.

@ delany
Jep,ist angekommen.Hoffentlich schafft es der Nächste auch,bei dem Sturm........

@ All
Bin mit allen 3 Airports durch,mit der Quest.
Kann dann endlich wieder den regulären Flugbetrieb wieder aufnehmen.

Gruß BuPi

Hi @ all,
fliege und fliege und nicht ein drop nun werde ich gleich mal den Support anschereiben das das zählen der Flüge nicht klappt nach einen halben Tag hat die Zählung dann aich mal mitbekommen das ich testweise meienen Nick geändert habe aber die Anzahl hat sich nicht geändert. Ob sich die Anzahl der Flüge bei Tw2 ändert hab ich noch nicht überprüft. Wie gesagt normale Items der Flüge droppen nur die Event sachen nicht. Und das bei um die 250 Flüge von Tw1 nach Ägypten bei den anderen Flugzielen dropt auch nix. So das ist der zwischenstand zu dem Thema hab das gefühl beim Fliegen nehme ich nicht Teil am Event. Gegenstände einsammeln beim nachbarn klappt wunderbar hab ich bis jetzt 7 mal die Sammlung vervollständigt.

Gruß Tw

Die Nachtwache gegen die Aliens hatte mich doch ganz schön gestresst. Die ganzen fiesen Dinger dingsbumsen ... aber scheint erfolgreich gewesen zu sein. Obi hatte eine gesegnete Nachtruhe und heute wird hier wieder fleißig gepostet! :D

Aliens weg ... Xaver da! Gegen den habe ich allerdings kein Rezept. Aber bis der an meinem Airport angekommen ist, wird er nur noch ein laues Lüftchen sein. Südliche Lage kann Vorteile bringen! :D Aber den nördlichen Kollegen viel Glück, dass es net all zu heftig wird!

@ BuPi und Tw: Die Rangliste wird alle 30 Minuten aktualisiert, nicht wöchentlich. Meine Flüge werden seit Ende letzter Woche auch nicht mehr aufaddiert. Und wenn ich mir die (niedrigen) Zahlen anschaue, sind wohl mehrere davon betroffen.

@obi: dein Mann kennt dich net richtig! :D

@ hitec,
komisch nur das wenn man sich das Ranging ansiegt es doch Bewegung dort gibt bei etlichen Mitspielern werden die Flüge dazuaddiert.

Gruß Tw

JJ: schrieb:
@krempelpaula
hallo,
Ich hatte das Problem mit der Zeitreise.
Die musst Deine Uhrzeit am Tablet auf automatisch nicht auf manuell stellen. Falls du diese Option nicht hast, dann musst Du dir folgende Apps runterladen:
Clock sync und Time Zone Fixer

Dann sollte wieder alles
Vg

Hallo, vielen dank für die Antwort. Habe Clock sync runtergeladen. Aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Wenn ich das Ticket in Game schreibe kann ich durch meine Eingeblendete Tastatur garnicht sehen was ich eigentlich schreibe hatte ihr acuh das Problem? hochkant scheint es nicht zu gehen wie das Spiel auch allso kann ich nur Blindschreiben momentan das finde ich nicht so toll muss ich sagen.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
... komisch nur das wenn man sich das Ranging ansiegt es doch Bewegung dort gibt bei etlichen Mitspielern werden die Flüge dazuaddiert...
Ja ... dies stimmt schon ... aber donnerstags waren die Flug-Zahlen schon deutlich höher in den vergangenen Wochen. Deshalb denke ich, dass nicht nur wir beide betroffen sind. Ich habe nach dem Ranking noch keinen einzigen Flug absolviert!

Mal schauen, was der Support sagt. Bin bei denen aber keiner guten Dinge. Da sind garantiert wir selbst Schuld! :winki:

@up in den kartentruhen befindet sich jeweils 1 karte zu den jeweiligen flugzielen.die droprate von den ausgrabungsstätten ist allerdings eher mau,geschätzt,jedes 8te flugzeug hat ne kartentruhe an bord.aus den truhen kannst du dann aber alle 5 karten bekommen.nachdem ich dann alle karten hatte,hat es mich nochmal ca.1500 t20 gekostet,bis ich sphinx,colosseum und louvre bauen konnte.das ist aber lohnenswert,da die gebäude relativ hübsch geworden sind und die sphinx und colosseum sammlung jeweils 1 goldtoken(u.a.) bringt und die louvre sammlung sogar 3,+1 mal sky captain.wer die gebäude sehen möchte,iboy 1 besuchen.am we schreib ich mal detailliert was dazu,mom keine zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1 und uptown
@krempelpaula
Du musst die App Time Zone Fixer auch runterladen. Beide sonst gehts nicht
Vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.