[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TW, wieso abbrechen? Sind doch noch 6 oder 7 Tage Zeit.

Hi ihr,
ich hab mir einfach eine Strichliste gemacht und die brauche ich nur auszählen. Momentan fliege ich Ägypten an mit 4 Maschinen zum Teil im 20 min takt

Gruß Tw

Sagt mal in der App kann man keine Signaturen aus s Forum sehwn oder und danke auch nicht?

Gesendet von meinem GT-N7100

Moin,

die Forensig siehst Du hier leider nicht. Danke sagen sollte in der scrollbaren Leiste ein Stück weiter rechts auftauchen nachdem Du den Beitrag angeklickt hast.

@BuPi: Sorry, Dm habe ich auf keinem Airport.

@ DC,
Danke für die infos dann werde ich da noch mal schauen.
Gruß Tw

@All

Heute ist bei mir der Duke gelandet. Er hat mal wieder neue Karten dabei. Grabungskarte: Mesoamerika, Antikes Rom, Stonehenge, Altes Ägypten und Antike Welt.
Sie kosten jeweils 2000 Münzen und man kann sie 20 fach erwerben...

Dafür sind die alten Karten (die man für Münzen kaufen kann) nicht mehr dabei....

jep diese karten musst du jetzt erfliegen.....

Hallo,
seit dem letzten update am Freitag, kann ich nur noch Geschenke annehmen und verschicken, bei allen anderen Aktivitäten geht ein Fenster auf: Zeitreisende können kein Geld einsammeln usw.
Dieses Problem habe ich nur bei einem Flughafen, beim zweiten geht alles.
Was kann ich tun?
Danke

krempelpaula schrieb:
Hallo,
seit dem letzten update am Freitag, kann ich nur noch Geschenke annehmen und verschicken, bei allen anderen Aktivitäten geht ein Fenster auf: Zeitreisende können kein Geld einsammeln usw.
Dieses Problem habe ich nur bei einem Flughafen, beim zweiten geht alles.
Was kann ich tun?
Danke

Hi ein Paar seiten weiter vorne in diesem Thread wurde schon mal darüber geschrieben hast du die automatische Zeiteinstellung aktivert wenn ich das richtig in erinnerung hab ging es gann alles wieder lass mal hören ob es was gebracht hat.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

@ BuPi

Hi auf der Weltkarte kannst du ja die Flugziele anklicken und dann wird die top 100 gezeigt. Dort steht für mich 57 Flüge nach Ägypten nur das sie die Anzahl der Flüge anderer Ändert nur meine nicht und das seit 2 Tagen. Ich fliege abertäglich momentan Ägypten an mit 4 Fliegern also zwisvjen 40 bis 60 Flüge pro Tag hinzu. Nur sie werden nicht dazu addiert. Und ich hab keine Idee weil es ja sonst geklappt hat hab ja den 4 Platz gemacht.

Gruß Tw

PS: Mit Staumeldingen kann ich mom nicht dienen. Aber was ich sagen kann hier im Norden der Republik windet es sehr. :D:D:D

unigel schrieb:
jep diese karten musst du jetzt erfliegen.....

Diese Karten gibt es weiterhin im jeweiligen Kartenset (3 Stück) für 12 Greenies, welches auch schon früher da war. Ist alles etwas verworren worden.

@Tw
Dann würde ich nun doch mal den Support anschreiben. Kannst du problemlos in deutsch schreiben.
Bezüglich "xaver" passt auf euch auf!!!
@BuPi
Wie sieht es mit Lieblingsnachbarin aus?

Danke Obi macheich das am besten aus dem Spiel raus oder anders. Wenn aus dem Spiel über den G! Button?

Gruß Tw

@ Tw

Mach es am Besten aus dem Spiel heraus. Bei mir kam dann recht zügig (nach 24 Std ;)) eine Antwort. Ich habe auch direkt meinen Code mit angegeben.

Gruß Del

@krempelpaula
hallo,
Ich hatte das Problem mit der Zeitreise.
Die musst Deine Uhrzeit am Tablet auf automatisch nicht auf manuell stellen. Falls du diese Option nicht hast, dann musst Du dir folgende Apps runterladen:
Clock sync und Time Zone Fixer

Dann sollte wieder alles funktionieren.
Vg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

@all
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an die alten Karten komme, wenn sie der Duke nicht mehr hat.
danke
Vg

@Tw
Delany hat recht mach es genau so wie er es beschrieben hat.
Wie sieht es bei euch mit dem Wetter und "Xaver" aus?
VG

(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Regen Sturm Scheiben bis oben Nass Baumspitzen biegen sich 2m. Nun ist erst mal Feierabend mal sehen wie die Heim fahrt wird. Geht wohl gerade in Schneeregen über. Hier in Norddeutschland geht wohl in nächster Zeit die Post ab.

Gruß aus dem südöstlichen Hamburg

Tw

@Tw
Pass auf dich auf und fahr vorsichtig!!!
Bis später

@ Tw
Na dann guten Landeanflug und gute Landung.
bezgl. deiner Flugzählung:Die Weltrangliste wird nur einmal die Woche aktualisiert,soweit ich weiß.

Gruß aus'm Pott
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Huch der erste Smiley war keine Absicht.

@BuPi
Hab schon mal gaaaanz nett angefragt wie es nun mit "Lieblingsnachbarin" aussieht? Hat es funktioniert?

@ obi
:crying: Ne obi leider nicht,es kam ein Laptop.
Ich probiere es heute dann mal anders herum.Weißt du noch was du gestern auf welchen Airport bekommen hast?
Bist aber trotzdem ne liebe,auch wenn's nicht klappt.;)
Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.