[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So damit keine langeweile aufkommt schreibe ich mal ein wenig ins Forum bei mir funktioniert aus Zahlen der Flüge nach Ägypten nicht bei anderen hat sich erben die Anzahl geändert wv bei mir nicht steht seid gestern bei 57 Flüge wobei ich heute mindestens schon 20 gemacht habe ehr noch mehr habe jetzt schon mehrere Aktualisierungen mir angeschaut.
hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt?

Finde es schon Komisch dropon tut ebenfalls nur das normale Zeug der Flugziele aber nicht die Event sachen der Flugziel.

Was Kann man dabei tun Eventuell Support anschreiben ???

So bringt das allmählich keinen Spass mehr wenn garnix dropt das ist aber nur bei den Flugzielen so.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo ihr.
Bin neu hier. Also entschuldigt blöde Fragen oder Kommentare.
Hab das Problem das ich Flüge wegschicke mich kurz
verabschiede und beim nächsten Log in ist alles beim alten.
Hatte gerade ein Stadion bekommen. War dann wieder weg.
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke im vorraus.

Hallo herzkati,

das Problem besteht seit längerem. Zumindest schon so lange, wie ich spiele. Wenn du das Spiel verlassen möchtest, wechselst du einfach zu einem Nachbarairport und beendest von dort aus über die Zurücktaste das Spiel.
Dann sind die vorherigen Änderungen definitiv gespeichert.

Gruß Delany

Hallo Leute,
heute ist hier genau so tote Hose wie gestern mache ich hier den Alleinunterhalter oder was? Hat den keiner Zeit mal was zu schreiben?

Oder ist es nun eingetroffem das es eine feindliche übernahme von Airports gab und die Mannen mit den Blitz Dingsbums ausrücken müssen.

Sendet einen Hilferuf und ich schicke ApC-Mannen los zum Blitz Dingsbumsen damit hier wieder leben im Forum einkehrt.

Sonst muss ich wohl doch den alleinunterhalter machen und mich mit mir selber unterhalten.

Gruß Tw

Danke delany.
Werd ich probieren. Ist einfach nur ärgerlich.
Geschenke sind auch weg.
Geht's nur mir so das der blöde Preisselbeersirup
nicht kommt?

@ alle Kartenflieger

Der alte BuPi und sein Zweitflughafen LM2 wollen nun endlich auch die ganzen Karten wegfliegen.Nur bei einer finde ich keine Sammlung wo die Karte paßt.
Und zwar:Karte zur Alexandria.
Wer kann mir verraten,wo sie zugehört.

@ Tw
Vielleicht sind manche schon im Weihnachtsstress und daher ist hier nicht soviel los???
Und die Staumeldungen sind auch nicht schlecht zur Zeit.
:)))

btw:Wer hat den Durchgangsmetalldetektor in seiner Liste.
Der könnte mein Lieblingsnachbar werden.

Gruß BuPi

Hi BuPi
Alexandria gehört zum Weltraum und ist eine der Sammlungen für den Quantensprung.

Durchgangsmetalldetektor hatte ich auf obi. Im forum meinen viele daß ich dir diesen dann doch irgendwie über pingpong schicken kann. Ob dies funktioniert - keine Ahnung!

Gib einfach Bescheid.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Hi obi
Autsch ich war im falschen Film und habe in der Antike gesucht.
Danke vielmals.
Bezgl.Detektor: Ja aber dazu müßte ich ihn ja selber haben.Und das ist nicht der Fall.

Gruß BuPi

Ok bzgl Detektor war das meinerseits blöde sprachprobe.
Bei mir haben die Alien anscheinend doch in irgendeiner Art und Weise zugeschlagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich mich soo angestrengt deine lieblingsnachbarin zu werden - sakradi, wieder nix!

@ obi

:thumbup::lol::thumbsup: :winki::winki:

BuPi

@Tw-Alleinunterhalter
Bist noch da oder vor lauter Einsamkeit doch übergelaufen?
Die sind alle arbeiten oder weihnachtseinkäufe machen.
Wir prüfen heute Abend wie sie schreiben oder sich artikulieren.
Dann sehen wir schon ob sie noch zu uns gehören oder "gefunden" wurden!

Hi Obi
Bin auch Arbeiten. Zumindest bis gerade
hab ich das Forum mal wieder Aktualisiert und plötzlich etliche neue beiträge zwischen meinen. Finde ich komisch spinnt die App manches mal irgendwie?
Hatte nämlich alle meine Beiträge untereinander stehen. Das sieht jetzt ja anders aus aktuell.

Gruß Tw

Nö aber es werden die Beiträge nach Uhrzeiten sortiert.
Jetzt arbeite schön weiter.
Bis später

@ obi
Ich werde dir heute von Lm2, 2 Level7 Items schicken und spielst PingPong.Mal sehen was zurückkommt.Werde dir dann Bescheid geben,was es war.Vielleicht ist das richtige dabei.

Gruß BuPi

@BuPi
Wir können erst morgen pingpong spielen - heute hab ich schon verschickt.
Morgen früh um ca. 8 uhr werden wir es wissen.
Lg

Hallo BuPi,

Ich könnte dir Dm schicken, aber auch erst morgen nachmittag. Bin für heute schon durch mit den Geschenken. Ich würde dir ja ne Anfrage senden, aber irgendwie funktioniert der Link in deiner Signatur bei mir nicht.
Wenn du mich addest, schicke ich dir morgen den ersten Dm.

Gruß (der vielleicht neue Lieblingsnachbar :smile:) Delany

@ delany

Ja die Chancen stehen gut für dich wenn du es schaffst,4 Stück in Folge zu schicken.
Werden dich mal adden mit LM2.
Alles andere später.Muß jetzt Nacharn besuchen.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
Ja die Chancen stehen gut für dich wenn du es schaffst,4 Stück in Folge zu schicken.

Ich werde mein Bestes geben :thumbup:

Gruß Del

Hi Leute,
Hat einer ne Idee wie man das Zählen der Flüge aktualisieren kann. Selbst wenn die Zeit runtergelaufen ist wir meine Anzahl der Flüge nicht geändert obwohl ich seid 2Tagen immer Ägypten anfliege allmählich glaube ich, das ich mich in einer parallel Welt befinde. Ich kann aber Nachbarn besuchen Geschenke verschicken und bei den Nachbarn auch einsammeln. Ich bin langsam ratlos muss ich sagen.

Meine Motivation geht mit jedem Flug ein Stück runter. Langsam geht die Zahl der Flüge ohne Drop auf zwei Airports Richtung 400.

Der Event verläuft für mich überhaupt nicht Gut bin echt am überlegen ob ich abbreche. Was meint ihr dazu.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

@ Tw
Wieviel Flüge hast du denn wirklich deiner Meinung nach absolviert.Du weißt das ab 3 Sterne nicht mehr weitergezählt wird,oder?

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.