[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin doch noch Neuling hier,

und beim großen Airport war obi irgendwie nicht da der kleine hat ja schon viel hilfe bekommen.
aber nu ist obi unter den Nachbarn nun wird alles gut :thumbsup:
Gruß Tw

@hitec
Warte auf Anweisung was wir mit Tw tun - wie lauten deine Befehle???!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Schick dich hitec es ist 4 Minuten vor Mitternacht. Vielleicht wirds danach schlimmer bei Tw????

hallo was ist den nun hier los Mobilmachung gegen neue?

bip bip bip :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Tw

Hmmm ... was haben noch gleich die 'Men in Black' mit den Aliens gemacht? Irgendwie gedingsbumst? :D

Der ursprüngliche Beitrag 03.12.2013 von 23:59 Uhr wurde 04.12.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Keine Sorge Timewarper ... das ist eine Erlösung! :D

@Tw
Gaaaanz ruhig Großer - Hilfe naht!!

So jetzt tut mir der Bauch weh vor lauter lachen - danke Jungs für die nette Unterhaltung aber jetzt muss obi wirklich schlafen. In 5 Stunden schreit der Wecker.

Na hoffentlich ist's dann der Wecker, der schreit! :D

Na dan ab ins Bett Obi ich werde auch gleich mal vom PC aufs Tab wechseln und noch Geschenke verteilen das dauert ja auch so seine Zeit bis man das fertig hat.

Gruß Tw

bip bip bip bip bip

@hitec
Über den Kommentar sprechen wir noch!
@Tw
Verteile deine Geschenke gut!
Gute Nacht und Servus

Obi nochmals angenehme Nachtruhe.

Aber so wird das nix mit der nachtruhe wenn nochmal alles kommentiert wird was hier noch so geschrieben wird.

ichmuss auch um 5 Uhr raus mal sehen wann ich mit den Geschenken durch bin

Gruß Tw

obi67 schrieb:
... Über den Kommentar sprechen wir noch ...
Nochmals ups ... dachte doch nur, dass es dann nicht wieder Alien-Alpträume sind, die wecken! Ich würde doch niemals nie was böses denken! :D

Gute Nacht nochmals, Obi ... und ich versuche's nochmals mit Aliens abhalten! :D

Auch dir gute Nacht Timewarper! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obi67
Obi ich helfe hitec dabei dann kannst du dich ruhigen gewissen zur Nachtruhe begeben.

wir schaukeln das schon

Nacht

Tw

• Danke
Reaktionen: obi67
Danke Timewarper! Aber nicht daran denken, vor 0500 Schlafen zu gehen ... die Aliens lauern an allen Ecken! :D (Wer braucht schon Schlaf? Schlaf wird völlig überbewertet!)

Ja ich keine die Aussage mich hat aber in der Vergangenheit schon mal irgendeine Macht dazu gebracht früher als erwartet die Augen zu schließen. Alt were ich heute nicht mehr.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Macht in dir? ... Also doch ein Alien in dich gefahren? :D Vielleicht doch noch dingsbumsen? :D

Dann versuche ich halt doch mal, alleine die Front gegen die ETs zu halten! Alles für Obi! :D

Gute Nacht Timewarper!!! :thumbsup:

Ich muss in die waagerechte

Nacht hitec was nimmst du um wach zu bleiben. Vielleicht sollte ich dich Blitz dingsbumsen. Normal ist das nicht die ganze Nacht wache schieben

Tw

Die Angst vor obi hält mich wach! :D (Will ja net nochmals versagen! :winki:)

@hitec und Tw
Guten Morgen ihr Helden. Vielen Dank für die Nachtwache!
Konnte super schlafen Dank eurem vorbildlichen Einsatz! (grins)
Viele liebe grüße

Kein problem Obi,
aber ich muste auch in die waagerechte den rest der Wache hat Hitec auf sich genommen. Bin leider erwas später als geplant in den Tag gestartet.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Heute ist es schon wieder sehr ruhig ich glaube viele Airports sind von Aliens besetzt worden so das sich die Besitzer nicht melden können.

Bin deprimiert selbst der flugzähler geht nicht seid min gestern obwohl ich fleißig fliege und nix bekomme so eine schlechte droprate hatte ich noch bei keinem airport und selbst beim kleinen Airport dropt nix mehr mom und da wir mitlerweile schon mit 4 Flugzeugen ein Ziel angeflogen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Tw
Stimmt so schlecht hat bis dato keine Quest gedroppt.
Aber irgendwann muss was kommen - sei guter Dinge!
Ich drück dir die Daumen!
Obi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Mirrors of Albion schenkt gerade 10 Greenies!!!
Viel Glück beim installieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.