[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delany78 schrieb:
Sophie schreibt zudem, dass ich die automatische Zeitbestimmung einschalten soll. Ich denke mal, dass sie damit die Einstellungen am Tablet selber meint, oder?
Ja, mit Sicherheit. Allerdings würde ich davon ausgehen, daß dies eh jeder so eingestellt hat.
Zumindest auf unseren Geräten hier in der Familie (diverse Äpfel und ein Nexus7) ist dies auch überall die Werkseinstellung.
Haben da auch noch nie was dran herumgedreht - und trotzdem gerät AC öfters aus der Synchronisation und beschuldigt dann uns Spieler des Betruges :(

Hoffentlich funktioniert der Code dann bei dir. Soweit ich das von hier allerdings beurteilen kann, ist bei dir eh nichts geblockt. Man kann dich besuchen, dich beschenken und Geschenke von dir kommen auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch das kuriose. Ich kann schenken und bekomme auch welche. Ich habe sogar erfolgreich den Weekend Code genutzt und kann auch Gastflugzeuge landen lassen. Nur das Starten von Flugzeugen und das Einsammeln von Geld, Passagieren und Treibstoff funktioniert nicht.

Man sollte doch annehmen, dass man komplett gesperrt wird, wenn man betrogen haben soll. Ist irgendwie nicht nachvollziehbar...

Gruß Delany

Jo hab ich auch gesehen. Wie steht es eigentlich wenn man die Spiele wieder vom Handy / Tablet runterschmeist. Gibt es dann Probleme bzw verschwinden Grennies? Hab aber auch schon gesehen das es 10 Greenies gabfür ein Spiel also heist das eigentlich warten ob so ein Angebot kommt wenn man die Scheine nicht unbedingt braucht.

Gruß Tw

Gesendet von GT-N7100

Die Greenies bleiben. Der übliche Vorgang bei diesen Angeboten: Spiel installieren --> Airport starten & Greenies abgreifen --> Spiel deinstallieren.

Delany78 schrieb:
Nur das Starten von Flugzeugen und das Einsammeln von Geld, Passagieren und Treibstoff funktioniert nicht.

Man sollte doch annehmen, dass man komplett gesperrt wird, wenn man betrogen haben soll. Ist irgendwie nicht nachvollziehbar...
Oha, das hatte ich so dann gar nicht gelesen von dir.
Das ist natürlich wirklich übel. Und als "blocked" auch ein sehr seltsamer Effekt.

Komplett gesperrt wirst du sonst aber auch nicht. Als bei mir der Bug mit den zuviel bekommenen Greenis war (112 gekauft, ~4600 erhalten), ging bei mir noch immer fast alles. Das einzige, was da geblockt war, war das Verschenken. Sprich meine Geschenke kamen nicht an. Aber alles andere auf meiner Seite war normal.

@delany78
Leider nichts Neues. Sophie hat heute geschrieben, ich soll den Code noch einmal eingeben und meine Uhrzeit einstellen.
Das ist echt ein Witz.
Ich hab ihr gestern schon ausführlich geschrieben, dass meine Uhrzeit richtig eingestellt ist und ich die auch in letzter Zeit nicht verändert habe. Den Code kann ich nicht eingeben da durch das @ Zeichen der Bestätigungsbutton nicht zu drücken geht.

Morgen kommt bestimmt eine Mail das ich weiter Zeitreisende bleibe weil ich eine nicht erlaubte Handlung vollzogen habe. Diese Spielchen kenne ich schon, immer sind die anderen Schuld.
Vg

Ich fasse es nicht. Alles funktioniert wieder. Es war wirklich so, dass die automatische Zeiteinstellung im Gerät nicht aktiviert war. Nachdem ich die Aktivierung gesetzt hatte bin ins Spiel und siehe da, es funktionierte alles. Ich brauchte nicht mal den Code eingeben.

@JJ schau doch mal in deiner Geräteeinstellung nach. Vielleicht ist es bei dir das Selbe.

Vielen Dank an alle, die mit mir mitgelitten haben und für die zahlreichen Hilfestellungen.

Gruß Delany

Schön. Dann heb Dir den Restore-Code mal auf, vielleicht brauchst Du ihn noch einmal. man weiss ja nie ....

Oha - nach dem HD-Update von heute ist nun der ganze Flughafen weiß :)
Aber ok - wir haben ja jetzt Winter.

Immerhin ist der Bug mit den elenden Ladezeiten anscheinend behoben !

Zuletzt bearbeitet:
@Delany Ich fasse es nicht.

Bei mir genau das gleiche! Sophie! hat auch mir heute schon einen Code zugeschickt, hat auch nix funktioniert. Die Zeiteinstellung bei meinem Tab muß manuell getätigt werden, da ich es nur über WLAN nutze. Die Zeit war noch auf Sommerzeit eingestellt. Nu, da kann GI diesmal ja nix dafür, das war der doofe Anwender! Hab mir jetzt aber die Weltuhr auf Tab geladen mit automatischer Sommer-/Winterzeiteinstellung. Hoffe das es jetzt so klappt.
Zeit richtig eingestellt und schon funktioniert alles wieder. (auch ohne Code!)
LG zt:

zenzi55 schrieb:
Die Zeiteinstellung bei meinem Tab muß manuell getätigt werden, da ich es nur über WLAN nutze.
Seltsame Sache - Android sind schon komische Dinger <fg>

Mein ipad ist auch "nur" die WLAN only Version. Aber selbstverständlich stellt sich da trotzdem die Zeit automatisch ein. Gibt ja auch technisch keinen Grund, wieso das anders sein sollte. Online ist online, ob direkt oder über WLAN sollte doch vollkommen egal sein :)

Na egal, schön dass sich das dann bei euch geklärt hat. Hoffentlich funktioniert das dann jetzt auch möglichst lange.

@delany
Vielen Dank für den Tip, dass die Uhrzeit auf automatisch stehen muss, davon hat mir Sophie nichts geschrieben. Nur Uhrzeit stellen. Leider gibt es das nicht bei meinem Tab. Aber für alles gibt es eine App. Die habe ich nun und alles funktioniert wieder.
Vg

Hallo Leute,
ich finde es auch komisch das so etwas simples ein Spiel so aus der Bahn werfen kann und dann nicht einmal eine vernünfige Info vom Spiel kommt wenn so eine Einstellung dringend erforderlich ist.

Ich kann nur allen die betroffen waren sagen

Willkommen zurück im Spiel auf gute Nachbarschaft.

Gruß Tw

Heute so still im Forum??? :confused:

@hitec
Überprüfe auch schon laufend meine Mails ob sie nicht mehr funktionieren?!!!

Hatte auch schon auf Fehler geprüft ... aber scheinbar geht alles. Vielleicht sind Aliens gelandet und haben die Airports übernommen, außer von obi und mir? :D

Hitec du machst mir Angst. Nicht mal Timewarper sagt was!!!

Also langsam mache ich mir auch richtig Sorgen! :confused2:

Die lassen uns zwei mit Fleiß alleine sitzen hitec!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Geschenke sind gerade angekommen. Also leben sie noch!

Ich bin auch noch da, keine Aliens in Sicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.