D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Die haben nur Bäume auf die Freifläche ringsum gepflanzt, kaufen kannst Du es trotzdem nicht, denn die Landerweiterung zum halben Preis läuft grade. Hab mich auch schon gefreut.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es war einfach nur das Raumschifffenster offen. Habe nur die Timer beobachtet zum "Nachlegen" und nebenher Wohnung geputzt und aufgeräumt. Glaub ichRonBlake schrieb:@Marass Hast Du zwischendurch Nachbarn besucht ??? Wenn ja, ist dies der Grund. Beim Besuch von Nachbarn scheint die eigene Zeit "stillzustehen". So kann es zu Verschiebungen von bis zu 2 Minuten kommen.
mauermauer schrieb:Kann es sein, dass das mehrfache Antippen von Geld oder Passagieren nicht mehr möglich ist. Jetzt muss ich jedes Ding einzeln abgrasen. Welcher Idiot hält so eine Änderung für eine Verbesserung?
Bei mir kam nicht alles an. Auch wurden die heutigen Flüge nicht mehr aufaddiert. (Evtl. schon ein paar gestrige Flüge?)mAvErICk82 schrieb:Die wöchentlichen Rankings scheinen nun auch korrekt zu laufen...
Token bekommt man bis Platz 10. Genaueres unter: Weltweite RatingsTimewarper schrieb:Hi Leute,
hab Platz 60 mit großem Airport gemacht ud mit kleinem Airport Platz 4 und das in Ägypten. gab ne normale Bronzekiste.
Ich dachte wenn man in die Top 100 kommt, bekommt man diese Token aber das scheint nciht der fall zu sein den beim Platz 60 habe ich keine bekommen. Dadurch ist die Bezeichung des Lagers Platzierung unter den Top 100 auch ein wenig irre führend oder nicht.
Gruß Tw