[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben nur Bäume auf die Freifläche ringsum gepflanzt, kaufen kannst Du es trotzdem nicht, denn die Landerweiterung zum halben Preis läuft grade. Hab mich auch schon gefreut.....

Hi,
ja irgendwie mehr Wald steht da hab jetzt die City auch auf max mehr geht nicht aber da ich noch nciht so viele Gebäude habe ist es ncoh sehr grün bei mir der Flughafen kann später wachsen

Gruß Tw

Hallo liebe Freunde der gepflegten Vielfliegerei,

durch das Update bin ich erstmal komplett raus... :(
Ich kann derzeit nur offline spielen da das Spiel sonst nach 5 Sekunden abstürzt - bis auf weiteres kann ich daher leider keine Geschenke verschicken... :crying:

Ich hoffe auf Besserung sobald ich die Quest beendet habe. Sollte auch bald der Fall sein weil mir nur mehr 2 Sachen fehlen.

LG rafe

@ alle Wiederhersteller:

Den Wiederherstellungscode müsst ihr mit dem @ am Anfang bei den Geschenkcodes eingeben, wie alle anderen Codes auch immer. Es passiert dann auch nichts weiteres, außer dass ihr entsperrt seid, oder dass der Versuch fehlgeschlagen ist.

In diesem Fall müsst ihr euch leider wieder an den ultaschnellen Support wenden. Leider kann so eine Entsperr-Geschichte recht lange dauern.

Einfach mal probieren, ob die Fehler behoben sind!

• Danke
Reaktionen: Delany78
Hallo hitec,
Ich habe es mit dem @ versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin immer noch ein " Zeitreisender" . Dabei weiß ich noch nicht mal, wie das anstellen soll. :confused:
Habe Sophie auch schon wieder kontaktiert. Mal sehen.

Gruß Delany

Himmel ! Dieses Spiel kostet mich noch die letzten Nerven ^^

Raumschiff ist aktiviert. Seit knapp 4 Stunden läuft das ipad nebenher und ich leg nach und nach Treibsstoff&Co nach. Ab und an mal ein gelandetes Flugzeug wieder losgeschickt.
Eben ist Flüssigtreibstoff wieder aktiv und wie schon die ganze Zeit davor klick ich auf die 100. Und ich bekomme die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen". 3 Versuche .. immer gleiche Meldung.
Ich starte AC neu - gleiche Meldung. IPad aus- und eingeschaltet, AC neu gestartet - gleiche Meldung.
Ich verabschiede mich schon gedanklich von AC und will hier gerade "Tschüss" sagen.

Ich fange hier an zu schreiben - und klick nebenher nochmal auf die 100. Öhm - und plötzlich es geht wieder :) Hat sich wohl selbst repariert während ich hier getippt hab !

Habe so den Verdacht, dass das Spiel ab und mal die Synchronisation zum Server verliert - und selbstverständlich sind dann immer wir Spieler schuld. Haben die Zeit verdreht oder das Spiel gehackt :)

@Marass Hast Du zwischendurch Nachbarn besucht ??? Wenn ja, ist dies der Grund. Beim Besuch von Nachbarn scheint die eigene Zeit "stillzustehen". So kann es zu Verschiebungen von bis zu 2 Minuten kommen.

RonBlake schrieb:
@Marass Hast Du zwischendurch Nachbarn besucht ??? Wenn ja, ist dies der Grund. Beim Besuch von Nachbarn scheint die eigene Zeit "stillzustehen". So kann es zu Verschiebungen von bis zu 2 Minuten kommen.
Nein, es war einfach nur das Raumschifffenster offen. Habe nur die Timer beobachtet zum "Nachlegen" und nebenher Wohnung geputzt und aufgeräumt. Glaub ich :)

Aber grundsätzlich könnte da was dran sein - diese Timerprobleme auf Apple seit dem letzten Patch sind arg. Die scheinen wirklich stillzustehen bei diversen Aktionen (Geschenkeliste öffnen, Nachbarnliste öffnen, Nachbarn laden, zurück zum eigenen Flughafen, Flugzeugliste öffnen, Lager öffnen ... naja, nahezu jede Aktion außer Häuser/Geschäfte absammeln und Flugzeug starten). Danach hängen alle Timer jedes mal zurück. Aber eigentlich hatte ich all sowas eben nicht gemacht.

Die eigentlich Frechheit ist ja aber, dass selbst offensichtliche Bugs hier zum Blocken führen (können). Bei mir scheint es ja dieses mal gerade noch gut gegangen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das mehrfache Antippen von Geld oder Passagieren nicht mehr möglich ist. Jetzt muss ich jedes Ding einzeln abgrasen. Welcher Idiot hält so eine Änderung für eine Verbesserung?

Die wöchentlichen Rankings scheinen nun auch korrekt zu laufen. Habe 2 3er-Reperaturkisten (Platz 92 und 95) sowie 1 Kleine Bronzekiste (III) für Platz 9 bekommen.

Joh, hier auch. Und ich vermisse den mehrfache-Geschenke bug.

@ Delany: Hauptsache erst einmal, dass du nicht unnötigerweise neu installiert hast. Bleibe bei dem Support hartnäckig und lasse dich nicht mit Ausflüchten abspeisen. Oft kommen erst einmal Standardmails als Antwort, die mit deinem Fall nichts zu tun haben müssen. (Erfahrungswerte!) Erwähne ruhig, dass du keine Manipulationen durchgeführt hast. Viel Erfolg!!! :thumbup:

@Marass: GI lebt in einer eigenen Welt. Das mussten wir leider schon oft erfahren! :cursing:

@ mauermauer: Das ist mir auch schon (negativ) aufgefallen. Nun, das erhöht wohl den Spielspaß, weil man sich länger mit dem Spiel beschäftigen kann! :D

Zuletzt bearbeitet:
mauermauer schrieb:
Kann es sein, dass das mehrfache Antippen von Geld oder Passagieren nicht mehr möglich ist. Jetzt muss ich jedes Ding einzeln abgrasen. Welcher Idiot hält so eine Änderung für eine Verbesserung?

Find ich auch blöd!
Ist aber vermutlich deshalb gemacht worden, weil durch das gleichzeitige Tippen beim Abgrasen meistens die gleichen Gebäude-Items gedropt sind.
Das sollte bestimmt unterbunden werden und somit die Möglichkeit diese Items zu bekommen gemindert werden.

Ich denke da besonderst an meine Burgen oder bei anderen, die viele nebeneinanderstehende Erben oder Raumschiff-Monumente haben.

Früher war alles besser! ;)

mAvErICk82 schrieb:
Die wöchentlichen Rankings scheinen nun auch korrekt zu laufen...
Bei mir kam nicht alles an. Auch wurden die heutigen Flüge nicht mehr aufaddiert. (Evtl. schon ein paar gestrige Flüge?)

Ist allerdings nicht so schlimm, weil ... wer braucht schon schnellere Flugzeuge? Wenn man regelmäßig die Flotten wechseln muss, ist der Aufwand eh zu groß, um die schnellen Modelle zu bekommen.

Hey leute ,
Hab grade ganz naiv ne kleine Rakete auf die Rampe gesetzt ich bin noch allein und hoffe auf mitflieger die mir beim Start ein bisschen helfen
Kisten sind noch frei
CODE:au0nwes

Hi Leute,

hab Platz 60 mit großem Airport gemacht ud mit kleinem Airport Platz 4 und das in Ägypten. gab ne normale Bronzekiste.

Ich dachte wenn man in die Top 100 kommt, bekommt man diese Token aber das scheint nciht der fall zu sein den beim Platz 60 habe ich keine bekommen. Dadurch ist die Bezeichung des Lagers Platzierung unter den Top 100 auch ein wenig irre führend oder nicht.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hi Leute,

hab Platz 60 mit großem Airport gemacht ud mit kleinem Airport Platz 4 und das in Ägypten. gab ne normale Bronzekiste.

Ich dachte wenn man in die Top 100 kommt, bekommt man diese Token aber das scheint nciht der fall zu sein den beim Platz 60 habe ich keine bekommen. Dadurch ist die Bezeichung des Lagers Platzierung unter den Top 100 auch ein wenig irre führend oder nicht.

Gruß Tw
Token bekommt man bis Platz 10. Genaueres unter: Weltweite Ratings

Hallo Leute,
habe soeben einen neuen Wiederhestellungscode von Sophie bekommen. Ich kann diesen aber erst heute abend testen. Hoffentlich klappt der jetzt. Bin doch schon ganz schön auf Entzug ;).

Sophie schreibt zudem, dass ich die automatische Zeitbestimmung einschalten soll. Ich denke mal, dass sie damit die Einstellungen am Tablet selber meint, oder?

Naja, wird heute abend getestet.

@ JJ Gibt es bei Dir schon was neues?

Gruß Delany

Heute gibt es 5 Scheine, wenn man 2020: My Country installiert :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: obi67
Liebe Nachbarn.
Im Moment ist AC für mich nicht mehr so fesselnd, wie auch schon. Ich habe zwar noch lange nicht alles erledigt, doch momentan fehlt mir die Lust.
Deshalb werde ich eine Pause von etwa einem Monat einlegen. Ich habe meinen Nick auch mit (Pause) ergänzt, damit ich nicht plötzlich als inaktiv zähle.
Damit mein acc nicht gelöscht wird und weil sicher auch in der Pause Geschenke ankommen, werde ich 2 mal pro Woche rasch reinschauen und alle Geschenke retournieren. (Ich werde als ein Ping Pong Partner spielen)

Gruss Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.