T
tester99
Erfahrenes Mitglied
- 35
suche immer noch dringend "Rumpfteile" - können die wirklich verschickt werden? wer rumpfteile verschicken kann bitte mich adden, kann heute noch 4 gegenstände zurückschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
max4844 schrieb:Hab es auf 4 Souvenirläden geschafft. Ausbeute an Gegenständen aus den Läden ist sehr bescheiden.
Code: r8tmxv
Name: MAX + Gegenstand
suche immer noch dringend "Rumpfteile" - können die wirklich verschickt werden? wer rumpfteile verschicken kann bitte mich adden, kann heute noch 4 gegenstände zurückschicken.
ShutUp schrieb:Hey du könntest mir mit einer Wetteranzeige (eine Isolierung wäre noch besser, nur die kannst du ja nicht versenden) helfen, ab morgen kann ich dir dann auch mit einem Landescheinwerfer behilflich sein.
Ich adde dich mal !
ich könnte noch gebrauchen :
1x Stempel und 2x Aktenvernichter
verschicken könnte ich :
code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand
Fornit schrieb:Wie ich das bisher mitbekommen habe, ist Isolierung NICHT zu verschenken![]()
EdeWolf69 schrieb:Hallo,
mein Code ist 2xqven ... und ich bräuchte dringend 2 Auftauanlagen um meinen Cateringservice fertigzustellen. Kann mir jemand helfen?
Und wie kann ich anderen weiterhelfen? Irgendwie hab ich das bisher nicht verstanden. Klar ich weiß das ich anderen was schicken kann, aber wie kann ich ganz bestimme Leute hinzufügen zur Nachbarliste?