[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delany78 schrieb:
@ JJ

Na tolle Wurst, bei mir auf dem Tab auch das gleiche, kann als Zeitreisende nichts mehr machen. Habe auch schon den Support angeschrieben. Werde dann auf dem Handy wohl kein Update machen.
:cursing:

Der erste Jet ist von der Ausgrabung: Antikes Rom zurückgekommen. Überraschung, er hat sogar eine Kartentruhe mitgebracht. Inhalt: 1 Karte für die Flugziele der Sammlung "Ein Herz und eine Krone" - Karthago

Hab von Sophie schon eine Antwort bekommen. Sie braucht einen Screenshot sonst kann sie mir nicht helfen. Was das bringen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich bestimmt am Problem selbst schuld bin." Zeitreise". Wie immer ...

Ich habe bisher noch nichts vom Support gehört. Hab gerade versucht, meine Geschenke zu verschicken. Sind zumindest raus gegangen. Vielleicht könnt ihr, liebe Nachbarn, mir eine Rückmeldung geben, ob bei Euch etwas angekommen ist. Bei mir kommen Geschenke nämlich noch an.

Gruß Delany

Delany78 schrieb:
Hab gerade versucht, meine Geschenke zu verschicken. Sind zumindest raus gegangen. Vielleicht könnt ihr, liebe Nachbarn, mir eine Rückmeldung geben, ob bei Euch etwas angekommen ist. Bei mir kommen Geschenke nämlich noch an.
Ich habe gerade einen Passagiersitz von dir bekommen.
Also falls du keinen Osterhasen oder so was in die Post gelegt hast, ist das Verschicken (noch?) ok :)

Gut zu wissen. Dann kann ich zumindest meine tägliche Geschenkerunde machen, ho ho ho ;)

Hallo Leute,

hab gerade Land gekauft und plötzlich als ich die 30 erweiterung kaufen wollte soll es keine 50% mehr geben obwohl die Aktion doch noch laufen sollte bis morgen

Die % auf Gebäude etc. sind noch da

Weiß jemand Rat?

Gruß Timewarper

Ab einer gewissen Stufe kosten Landerweiterungen 20 Scheine, also 10 Scheine wenn es den Land-Rabatt gibt.
Die aktuelle Aktion beinhaltet glaube ich keine Landerweiterungen, kann es aber selber nicht testen.
Vielleicht schaust du mal hier: Airport City Wiki

Die Wiki hilft eh bei ziemlich vielen Fragen.

Danke mAv,
für die schnelle Antwort jetz ging es wieder hab mal zugeschlagen beim eersten Airport nun kann ich erst mal Bauern

Weiß einer wieviele Erweiterungen Max sind?

Gruß Timewarper

20x32 Felder sind die Stadt und Flughafen-Seite je gross, also 40 Erweiterungen pro Seite.

Hallo,
danke für die Antwort dann kann ich ja noch ein wenig expandieren. Fürs erste sollte erst mal reichen was ich bis jetzt habe.

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Timewarper schrieb:
Hallo Leute,
hab gerade Land gekauft und plötzlich als ich die 30 erweiterung kaufen wollte soll es keine 50% mehr geben obwohl die Aktion doch noch laufen sollte bis morgen ...

Vielleicht hattest du da gerade kurz keine Datenverbindung. Das Spiel geht dann zwar noch, aber erhaltene Geschenke kannst du dann nicht annehmen, der Händler Duke erscheint dann auch nicht oder auch die %-Aktionen laufen nur bei bestehender Verbindung...

Danke für die weiteren infos. Komisch ist es schon das zu Hause plötzlich die Verbindung weg ist. Könnte mir nur erklären das der Router sich gerade resetet hatte. Ich konnte ja weiteres Land günstig erwerben und bin gerade mächtig am expandieren und Bauen.

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Airport City:
Handy Nick: Tw1|+Gegenstand (Lvl:20) Code: a70zpe5
Tab Nick: TW2|+Gegenstand (Lvl:13) Code: av2bau1
Angebot Tw1:Tk, Sn, Eb, Cp, Hpm, F, Sg, Al, Lsw, K, Mt, T20, Lf, Ra, Rs, Gp, Tv, Fn, H, Tz, Sq, Os, Zr, Pf, Av, Ek, Rt, Angebot Tw2: Tk, Ads, Vw1, Ga, Sw, F, Gr, Rf, Lsw, B, Ssk, P10, Lf, Vw2

Zuletzt bearbeitet:
Der Mehrfach-Geschenke-Bug scheint mit dem letzten Update leider auch behoben zu sein.

Hallo,
Sophie hat mir einen Code zum Wiederherstellen des Spiels geschickt. Dazu habe ich eine Frage. Wie muss ich diesen benutzen? Wenn ich diesen eingebe, erscheint nur der Hinweis, dass der Code ungültig ist.
Muss ich etwa das Spiel löschen und neu installieren?
Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Delany

Hallo Delany,
Mir hat Sophie auch einen Code geschickt. Von Neuinstall hat sie nichts geschrieben. Ich soll den Code dort eingeben, wo auch der Weekend Code eingegeben wird. Leider funktioniert aber der Button bestättigen nicht. Der Code enthält ein @ Zeichen, denke es liegt daran. Hab ihr schon wieder geschrieben.
Aber ihre Antwort kenne ich dann schon .... Neuanfang ....
Vg

Irgendwie scheinen die Wiederherstell-Codes meist nicht zu funktionieren. Hatten wir letztens hier auch gerade - alles funktionierte auch schon ohne Code. Aber dieses automatische GI-Computerprogramm (nennen wir es mal spaßeshalber Sophie) bestand auf der Codeeingabe, obwohl die gar nicht funktionierte (gleiche Meldung wie bei dir).
Die Code hatte auch ein @ am Anfang. Mit dem @ ging gar nichts, ohne @ kam die Meldung "Ungültiger Code". Auf die Frage an den Support, wie der Code denn nun einzugeben wäre, gab es keinerlei Antwort. Da kam nur noch die Bitte, mal AC zu schließen, ob dann die Meldung über Zeitreisen verschwinden würde. Nur naja, diese Meldung war auch ohne Code nie gekommen ^^

Theoretisch muss dieser "Wiederherstellcode" da bei den Geschenkcodes eingegeben werden. Eine andere Stelle dafür gibt es nicht. Dann geht entweder alles wieder oder naja - die Alternative ist "doof" :(

Ich glaube wirklich, da wird einfach eine Standard-Prozedur abgespielt. Die Texte vom "Support" sind ja auch immer exakt die gleichen. Manchmal hilft die Prozedur, manchmal leider nicht. Auf konkrete, individuelle Probleme kann das Programm aber natürlich nicht eingehen.
Sowas wie diesen "Support" habe ich echt noch nirgends erlebt. Aber wenn ich mir die gigantische Menge an ständig neuen Spielen von GI für verschiedenste Plattformen anschaue, dann kann es kaum anders sein. Das ist die pure Massenware. Bei dieser Menge ist individueller Support nahezu unmöglich - zumindest nicht ohne Kostenexplosion. Echt schade.

• Danke
Reaktionen: Delany78
Hallo JJ,
Genauso ist es bei mir auch. Der Code beginnt mit einem @. Wenn ich den Code so eingebe, passiert nix. Hab es dann mal ohne @ versucht, dann kommt der Hinweis, dass der Code ungültig ist.
Mit der Neuinstallation war nur so ne Idee, da ich mich mit sowas nicht auskenne und hier im Forum ja so einige schon solche Probleme hatten.

Gruß Delany

hallo

ist euch schon aufgefallen, dass das gelaende rund um den flughafen groesser geworden ist? vielleicht kommt da bald eine landerweiterung?

@unigel
Echt größer? Ich dachte nur komplett bewaldet - damit sich evtl. die weihnachtselfen besser verstecken können?!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.