[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gleich.:D Du brauchst doch sicherlich auch nur noch die 30 Gastflugzeuge.

ne, hab erst beide sammlungen jeweils 1 x :cool2:. leider hab ich aber bei den "neuen" flugzielen schon jeweils 3 sterne... na ja, aber das update sieht auf den ersten blick ganz gelungen aus. besonders gefällt mir das lager, endlich kann man etwas schneller auf die items zugreifen.

hatte auch schon die hoffnung, dass man nun die stadtseite erweitern kann (wg der bäume) aber das funktioniert leider immer noch nicht.

Ich bin gespannt. Hört sich gut an wenn Erfahrene Sagen das es gut aussieht und gelungen ist. Muss nur noch ein Backup machen und dann mache ich auch das Update.
Helium hab ich mir schon runtergeladen. Gibt es da noch etwas zu beachten?

Gruß Timewarper

Zum Aktivieren der Sicherung musst Du den Helium-Client auf Windows ...
installieren. Finden tust Du ihn hier . Dort steht auch eine kurze Anleitung.

Update geht schon gut los ... Kann kein Geld und Koffer sammeln, angeblich wegen Zeitreise.

Also hab das Update jetzt gemacht sind 4 Datein auf meiner SD Card die .ab ist 6mb groß muss ich nun auch noch auf dem Tab machen und dann bin ich erst mal mit der Speicherstand save. hoffe muss nicht wieder zurück spielen.

@ JJ:
meinst du in deiner City? ich kann nach Update geld und Koffer einsammeln

Gruß Timewarper.

PS: Das Lager finde ich gut was noch schön wäre nach der erfolgter Unterteilung die Holzkiste noch in Rubriken unterteilen da trotzdem noch viele Sachen drin sind, Weltraum finde ich sollte auch einen eigenen Reiter bekommen.

Ja bei meinem Flughafen. Kann auch keine Flieger starten angeblich wegen Zeitreise

@ JJ:
das ist schlecht.U nd hast du dir was zu schulden kommen lassen?

hab jetzt bei beiden airports ein backup gemacht und nun kommt das update

Gruß Timewarper

buckel3003 schrieb:
Danke für Ihre Information!
Ich habe Ihre Daten an unseren technischen Spezialisten für die sorgfältige Behandlung übergeben, damit ich Ihnen möglichst schneller und umständlicher helfen können. Bitte achten Sie darauf, dass die Bearbeitung der Anfrage einige Zeit braucht. Ich kontaktiere Sie im Laufe von 5 Arbeitstagen.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen.

Gruss Buckel

Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen, Wort für Wort ...

Habe voller Hoffnung das Update installiert, tja wie soll es anders sein, komme immer noch nicht ins Spiel :scared::thumbdn:

Hallo Glühwürmchen,
das ist nicht so toll. Bei mir hat es mit den Backups geklappt anschließend hab ich die Updates gemacht auch die haben geklappt und ich komme auch ins Spiel. und ich benutze das auch ein Galaxy Note 10.1 (GT-N8010) von meiner Frau. Komisch das es bei dir nicht klappt hast du irgend etwas besonderes gemacht mit dem Tab

Gruß Timewarper

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

Hallo alle zusammen,
wenn man auf die Flugziele klickt erscheint neben der Anzahl wie oft das jeweilige ziel angeflogen werden muss auch was für ein Preis man bekommt.

Das ist auch eine Neuerung dieses Updates neben dem Lager.

Wer findet noch etwas neues der soll es heir mal Posten.

Gruß Timewarper

Zuletzt bearbeitet:
@ JJ

Bei mir ist das gleiche Problem. Bin heute morgen ganz normal ins Spiel, habe ein paar Flugzeuge losgeschickt und auch Geld von den Gebäuden eingesammelt. Danach habe ich das Update installiert. Jetzt habe ich auch immer diesen Zeitreise-Hinweis und kann nix mehr machen. :cursing:
Habe den Support schon angeschrieben.

Gruß Delany

Zuletzt bearbeitet:
@ MrBean1,

hier mal das Bild von Gestern
b.PNG
habe dir vorhin RL geschickt und danach deinen code eingegeben und 100 erhalten, hätte es besser umgekehrt machen sollen.
Naja wenn RL nicht kommt ,morgen noch ein Test.

• Danke
Reaktionen: MrBean1
@Schorsch

Ich schicke Dir später TZ

also das beste am update ist die lagerordnung....

das freut mich echt

mal sehen was da sonst noch zu entdecken ist....

das überspielen von einem gerät auf das andere hab ich noch immer nicht geschafft....

Da ich bei gini mit Thanksgiving schon durch bin, habe ich eine Karte für Ausgrabung Antikes Rom um 1 Schein gekauft. Da ist neu, dass die Karte nur für einen Flug gültig ist. Das wird ein teurer Spass, die 100 Flüge für die 3 Sterne zu machen bzw. eine Kartentruhe zu bekommen, bei der Droprate in letzter Zeit.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Buschpilot66 und Schlummerdoc
@gini
Guten Morgen, was hat es denn für die neue Quest Thanksgiving als Belohnung gegeben?
Danke und VG
obi

@obi

Guten Morgen, als Belohnung gibt es eine Pionierhütte 1x1, sie erhöht die Einwohnerzahl um 20, Gewinn 9 Münzen alle 10 min.

Lg Gini

• Danke
Reaktionen: DerCasi, Alphamaenchen, Buschpilot66 und 3 andere
Danke Gini,
die Pionierhütte sieht ja wirklich goldig aus. Gefällt mir und 20 Einwohner mehr sind auch nicht zu verachten.
Schönen Tag und VG
obi

Hallo
fliege schon den ganzen Tag aber gedroppt ist bei beiden Airports noch null

Gruß Timewarper

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

seit dem Update fliege ich ständig aus dem Spiel raus. Ich schaffe es nicht mal, etwas zum Fliegen zu bringen. Nach 1-2 Minuten wird der Bildschirm schwarz und das wars. Ich bin richtig sauer...ich wundere mich nur, dass ich scheinbar der Einzige bin, der diese massiven Probleme hat. Wenn es nicht besser wird, werde ich mich bis zum nächsten Update verabschieden müssen. Für diesen Support-Kram hab ich echt keine Zeit.
Ich hoffe, meine lieben Nachbarn bleiben mir treu.

Gruß fluglöw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.