[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gluehwuermchen

Ich habe gestern morgen auch meinen Code und die Spielversion angegeben, seitdem habe ich nichts von Sophie gehört.

Melde mich wenn es was neues gibt.

Gruss Buckel

Und Danke für die Geschenke, Nachricht davon erhalte ich, aber das Spiel startet nicht, Quest war so nicht zu schaffen.:mad::banghead:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@Timewarper: ich zumindest mache vor jedem update und fast jedem Raketenstart ein Backup und gelegentlich sichere ich die apk. Ich hab mit AC zu viel erlebt, nicht nur Gutes.

@guehwuermchen:

Antwort von Sophie:

Danke für Ihre Information!
Ich habe Ihre Daten an unseren technischen Spezialisten für die sorgfältige Behandlung übergeben, damit ich Ihnen möglichst schneller und umständlicher helfen können. Bitte achten Sie darauf, dass die Bearbeitung der Anfrage einige Zeit braucht. Ich kontaktiere Sie im Laufe von 5 Arbeitstagen.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen.

Sie will also schnell und umständlich helfen!

Gruss Buckel

Na wenn ich das so lese weiß ich, warum ich immer auf englisch schreibe.

Zwar klingen auch die englischen Antworten sehr nach Textbausteinen, aber dieses - nennen wir es spaßenshalber mal Deutsch - ist ja noch schlimmer :)

Ich habe nach wie vor den Verdacht, daß dort im "Service" nur ein Computerprogram arbeitet. Die Antworten sind fast immer gleich, nur die Zusammenstellung der Textblöcke ist leicht variabel.

KEIN einziger Text, den ich da bislang selbst bekommen oder hier im Forum gelesen habe, ist individuell auf die konkrete Frage bzw. das konkrete Problem bezogen. Es sind IMMER nur die gleichen allgemeinen Worthülsen. Schade.

Wenn man The Tribez installiert gibt es mal wieder 10 Scheine

hab in den letzten wochen über 80 grüne scheine kassiert, leider fehlt nur die möglichkeit, die auch wieder sinnvoll auszugeben :(
würde ja gerne auf der stadtseite expandieren, aber dies scheint ja von GI nicht gewollt. Hat da eigentlich mal jemand beim support nachgefragt, ob die in zukunft planen, den bereich insgesamt zu vergrößern? ansonsten werde ich den support die tage mal anschreiben...

regke.rk schrieb:
Wenn man The Tribez installiert gibt es mal wieder 10 Scheine

Hi,
auf dem Handy Airport hab ich das auch gemacht über die Einblendung aber auf dem Tab war sie kurz da und dann wollte ich das installieren um mir die Scheine zu sichern hab aber daneben getippt und nun kommt die Einblendung nicht mehr. Wenn man über die G! Seite geht (roter Button) soll man nur 5 Greenies bekommen.

Wie komme ich wieder an die Einblendung? Weiß jemand Rat.

Gruß Timewarper

Versuchs mal einfach aus dem Play Store zu installieren. Vielleicht hast Du Glück.

Timewarper schrieb:
... Wie komme ich wieder an die Einblendung? ...
Wenn du nicht installiert hast, kommt die Einblendung zeitnah mal wieder. Ein bisschen Geduld! :winki:

@ hitec
ok dann warte ich mal mal sehen wann es was wird. die scheine kann ich gut gebrauchen auf dem 2ten Airport.

Gruß Timewarper

Ergänzung neue Sammlungen: (siehe Beitrag von Anna in "Apple Wünsche")

Es gibt noch eine weitere Sammlung: Der Sand der Zeit
Wenn man die vorherigen Sammlungen (Azteken, Stonehenge, Antike) und die 2 neuen Sammlungen je 6 Mal zusammen hat gibt es das Louvre als Preis.

Und wichtig, es sollen bestimmte Karten zu den Zielen nur zu kaufen sein. Also deshalb die gesammelten Greenies.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein AC ist aktuell laut Play Store wieso haben einige neue Sammlungen?

Habe aktuell 88 Sammlungen.

Gelesen habe ich das auch von Anna

Gruß Timewarper

ANDROID - UPDATE IST IM STORE DA Version 2.04.01/02

Wenn es dann zu installieren geht, sind auch die neuen Sammlungen da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe jtzt eben noch einmal Aktuell bei beiden (Handy und Tab) im Play Store geschaut bei mit ist das Spiel Aktuell

Das finde ich komisch oder haben es nur einige Handy Typen ein Update

Gruß Timewarper

Das dauert meist 1-2 Stunden, bis das Update richtig verfügbar ist.
Das es ein Update gibt, siehst Du als erstes am Datum. Dort steht schon 28.11.2013. Also nur nicht ungeduldig werden. Hoffentlich ist das nicht so verbugt, wie das von Apple.
Am Besten eine Sicherung vorher machen.

Hi,
damit habe ich mich noch nicht beschäftigt wie das ohne Root geht. Gelesen habe ich das schon hier im Forum also werde ich das noch mal machen und bei beiden das automatische Update aus machen.

Denke ist das beste oderder wie handhabt ihr das so?

Hier im Forum liest man ja einige grausige Geschichten.

Gruß Timewarper

Also ich hab fast alle automatischen Updates ausgeschaltet. Und bei GI
ist man gewissermaßen nie vor Überraschungen sicher. Man hat so auch die Zeit, die Sicherung vor dem Update zu machen.
Dies gilt nicht nur für AC.

Also auf meinem Note 2 ist nicht mehr so viel drauf nachdem ich einen Sudden Death hatte und mit das Board abgeraucht ist beim ausmachen des handy da war nix mehr zu machen und mit den Sicherungen war ich nicht so gewissenhaft Leider. Das war mir eine Lehre aber ein vernünftiges Tool um eine Sicherung ohne Root zu erstellen hab ich bis jetzt noch nicht.

Werde mit den Beitrag mit der Sicherung von AC ohne Root noch mal genau durchlesen.

Gruß Timewarper

Die meisten nehmen "Helium" zur Sicherung. Es funktioniert ohne Root. Es geht aber auch mit der Anleitung von Casi "Übertragen ... ohne Root".

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Das Update beinhaltet die Quest "Erntedank"
Außerdem die neuen Sammlung, wie bei Apple.
Die Sammlungen sind ziemlich durchgewürfelt.

Wichtig: Es gibt bei den Sammlungen auch immer eine Kiste mit Silber-Münzen, . Beim Louvre gar eine "Goldkiste". Ja, die von der Weltkarte.

Es gibt im Lager Unterkategorien Treibstoff, Passagiere, Flugkarten.
Endlich mal wieder etwas Ordnung im Lager.

Der Bug mit den langen Lade-Zeiten, wie bei Apple, scheint nicht da zu sein.

Bei den Sternen (Flugziele) wird jetzt die Belohnung pro Stern angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
quest jetzt auch bei mir verfügbar - und noch nicht alles schon zu beginn fertig :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.