[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich wollte schon mal vor sorgen und hab meine Wintergebäude aufgestellt. Jetzt noch ne Frage: wo bekomm ich die Hangars für die Schlitten gleich nochmal her?

Danke und Gruß, maxx

die hangar musst du doch erfliegen oder? bzw konntest du sie nur während der quest bauen...und dann musstest du zum eröfnnen teile wie heizung und so erfliegen....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

bei mir stehen uebrigends ein haufen diese gebauede...santas wohnhaus steht 8x , iglo 2x eisskultupernpark, eisluafplatz hab ich halt nur je 1x :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

gibt es wieder eine russenquest? die habe doch im november auch irgendeinen revolutionsfeiertag oder so?

Die "Dienstreise" nach Russland war Ende Februar und das 2. Mal Anfang Mai. Also nichts mit November.

Zuletzt bearbeitet:
Auf IOS ist Erntedank heute gestartet worden. Da hängt diesmal wohl Android hinterher ?!

Und was mich fast noch mehr wundert - ich bekam eben auf meinem ipad für die Installation von "Hotel Enigma HD" 5 Grüne.
Bisher hab ich das nur auf Android erlebt !

Zuletzt bearbeitet:
'Back to School' ist also beendet? Dann können wir die Uni-Anzahl wieder aus der Signatur entfernen? Richtig?

@hitec
Richtig!
VG obi

• Danke
Reaktionen: hitec
@ Buckel

Hast du schon was von GI gehört ?

Von mir wollten sie gestern wissen wie mein Code lautet und welche AC Version ich habe.
Mehr nicht ...

@ meine Nachbarn

Ich sehe nur, dass ich Geschenke erhalte, komme aber immer noch nicht auf meinen Airport. Danke trotzdem :)

Ich hoffe ich kann mich bald wieder revanchieren...

lg gw

Heute abend macht das beschenkt werden richtig Spaß. Ich erhalte fast alle Geschenke in vierfacher Ausführung.
Dafür bekomme ich keine Nachricht mehr, dass ich beschenkt wurde und auch das Ausrufezeichen auf dem Geschenkesymbol ist nicht mehr da.
Hat das noch jemand?

Gruß Delany

@maxx: Ich überlege die ganze Zeit, welche Weihnachtsgebäude ich abreisse, damit die Quest nicht gleich wieder vorbei ist. Die Uni-Quest konnte ich mit DC schon nicht spielen, weil ich durch die eine Uni aus den Pyramiden und den vollständigen Sammlungen die Quest schon zu Beginn erledigt hatte. Nicht einen einzigen Stern hab ich in Cambridge und Co. erfliegen können. Ich weiß noch, dass die Eisbahn damals der erste Punkt war und die Eisburg der letzte. Was war in der Mitte? Aus Tanjas Beschreibung kann ichs nicht herauslesen.

Hallo Leute,

ab wann kann ich auch "Danke" vergeben hier im Forum.

Meine Signatur hab ich auch schon mal abfgeändert ohne Unis jetzt.

Gruß Timewarper

Nach zehn wertvollen Beiträgen, Timewarper.

Danke DC,

für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal rege im Forum beteiligen damit ich auch Danke verteilen kann.

Gruß Timewarper

DerCasi schrieb:
... Ich überlege die ganze Zeit, welche Weihnachtsgebäude ich abreisse, damit die Quest nicht gleich wieder vorbei ist ...
Hmmm ... lohnt es sich überhaupt, eine exakt gleiche Quest nochmals zu spielen? Also, wenn GI sich jetzt nur noch wiederholt, dann überlege ich ganz anderes. :thumbdn:

Naja, mir fehlen noch ein paar Sternchen von der Weihnachtsquest und die vielen Geschenke, die die Weihnachtsgeschenkeläden übers Jahr verteilt gedropt haben, wollen auch an die armen Kinder verteilt werden. Überdies ist das endlich mal wieder eine Aufgabe für DC. Ich fürchte aber, dass ich den Weihnachstbaum abreissen muss, wenn ich die Quest spielen will. Per aspera ad astra lief auch nur ohne Trainingszentrum..... Ob ich das will, weiß ich noch nicht.

so hab gerade das Update für Ios gelutscht, nun braucht mein Airport EEEEEEEEEEEWIG um zu starten:sneaky: hat noch ein Apfel das Problem?? LG Anna die sich nun mal ans Erntedankfest macht

hui, es gibt neue Flugziele:

Ausgrabungen:Mesoamerika, Turboprop, Flugzeit 6h, erreichbar nur mit Grabungskarte
super, mehr kann ich gerade nicht dazu sagen, weil mein Airport steht.... SUPER update bisher:thumbdn: komme nicht an meine Geschenke bzw Liste

Zuletzt bearbeitet:
@DC Hier die Aufgaben: (aus dem engl. Forum)

1x Get a Jet Powered Sleigh by completing Faster than the Wind collection
1x Build a Skating Rink upon completing Christmas Elves collection
1x Complete Cold Winter collection by collecting revenue and passengers from winter buildings

Da Du sicher genug Schlitten hast, bleibt dir wohl nur, die Eislaufbahn abzureisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Hi,
ist die weihnachts Quest schwer zu spielen? wenn man sie noch nie gespielt hat? Ich kann sowieso nix mehr bauen ich muss erst mal expandieren. Aber man hat mir zugetragen das es eventuell dieser Wochenende da eine möglichkeit gibt. Meine Uni's reiße ich auf jeden fall nicht ab dafür.

Gruß Timewarper

Letztes Jahr ging sie 25 Tage. Und total verbugt, wodurch sie schlecht zu spielen war. Machbar ja, aber meist nicht mit allen Gebäuden fertig.

@DC Du hast doch auch mehrere Airports. Update doch erst einmal den, wo du die Quest noch nicht hattest, da siehst du ja dann, ob's das Gleiche ist und kannst so auf deinen 1. Airport entsprechend reagieren. So werd ich es machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die war schon heftig. 25 Tage, wobei es ne Verlängerung gab, weil die Quest am Anfang grausam vor.-.sich.-.hin.-.ruckelte. Die Dropraten waren bei mir keiner Erwähnung wert, nahe Null ist noch vorsichtig umschrieben. Die zehn Scheine für die beiden Weihnachtsgeschenkeläden waren wirklich gut angelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

RonBlake schrieb:
@DC Du hast doch auch mehrere Airports. Update doch erst einmal den, wo du die Quest noch nicht hattest, da siehst du ja dann, ob's das Gleiche ist und kannst so auf deinen 1. Airport entsprechend reagieren. So werd ich es machen.

Tja, wenn die Quest per update kommt, dann wärs ja kein Problem. Einige der letzten Quests starteten ja auch einfach so, die Uni z.B. Wobei die Weihnachtsquest auch ein großes Paket war, wenn ich mir die apk so ansehe. Die sollte nicht ohne update laufen.

Ok DC,

dann bin ich mal gespannt wie das wird . Hoffe das es diesmal ohne Probleme klappt die Back to School Quest lief bei mir ziemlich ohne Probleme mal von den geringen Dropraten abgesehen. Und ein paar Scheine hab ich auch noch um eventuell mir etwas zu erleichtern.

Erstellt ihr immer zwischendurch noch APK's von AC? um eventuell zurück zu können ?

Gruß Timewarper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.