[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich'kaufe die besseren flieger nicht, da ich viel zu oft die flotte wechsel :) :) :) :) :)

Sehe ich auch so! Und die benötigten Münzen (insbesondere Gold) sind eh reichlich schwer zu besorgen. :sneaky:

Und die 'Ersatzteilversorgung' scheint zudem frech zu sein, lt. ffly! :cursing:

Zur Problematik vom Tab 2(firmware update,4.2),ich hab auf meinem Tab die SlimBean Rom(Android 4.3) laufen.Alles problemfrei.Evtl ne Überlegung wert.Root erforderlich (hab da auch lang rumgezickt,oder casi?) und dank Android Andis Beschreibung auch einfach zu handhaben.Ich kanns empfehlen.

[OT]

Joh, geziert hast Du wirklich :D

Nein im Ernst, gerade die SlimROMs sind auf jeden Fall super. Unglaublich schnell, sehr schlank, viel RAM, immer up-to-date. Wer also auf das Samsung-Schnickschnackzeugs verzichten kann (S-Planner und Co. ) dem kann ich diese ROMs ans Herz legen.

[/OT]

Bei FB läuft gerade ein Thanksgiving Quest. Vielleicht bekommen wir das auch noch? Die Sammlungen dazu gibt es ja.

Hi Leute,
ich bin glücklich das ich da Event Back to School erfolgreich gesteren abgeschlossen habe. Bei dem Halloween Event ist mir das Leider nicht geglückt mangels Spray. Ich hab es auf 5 Unis geschafft.

Gruß Timewarper

Gesendet vom GT-7100

Ein Hilferuf!
Brauche bitte walkie talkie 4x
Wer ist so nett und kann mir die schicken?
Code: aokxi10
Dankeschön schon mal.
*obi

Hallo Obi,
Hab dich geadded mit meinem 2. Flughafen Flieger (Apple).
Vg JJ

@ Obi
Ich schicke Dir mal eine Anfrage. Das erste WT kommt dann morgen früh.

@JJ und Delany
Ihr seid super. Vielen herzlichen Dank.
Das nenne ich Nachbarschaft.
Gebt mir doch Bescheid - auch per PN - was ihr benötigt.
U.a. kann ich T20 anbieten.
Danke und VG
obi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

@Delany
Adde doch mal Isar - meinen Mann - der kann dir funksender schicken.
Code: a21zg8n
VG
Obi

• Danke
Reaktionen: Delany78
Hi Leute,
hab nochal ne Frage bezüglich "Greenies" Wenn man bei 300 % kauft bekommt man dann auch den Bouns vom best Deal 3x wäre nett wenn mir dazu mal and seine Erfahrung mitteilen kann.

Zweite Frage die ich hab wäre wenn ihr den Support anschreibt in welcher Sprache schreibt ihr.

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Den Bonus gibt es leider nur einmal.

Gruß Delany

@Timewarper
Frage 1:
Du bekommst den Bonus nur 1x

Frage 2:
Ich habe den Support von Beginn an in deutscher Sprache angeschrieben.
Überhaupt kein Thema die verstehen alles und antworten ebenfalls in deutsch.

VG
obi

@ Obi
Dein Mann kann sich dann morgen schon mal auf den Rot freuen:thumbup:

• Danke
Reaktionen: obi67
@obi67

schicke mir wenn du morgen noch WT brauchst an *Su35 dein Lv7 item,kann so noch Wt zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: obi67
Hi Leute,
Danke für die schnellen antworten. Dann weiß ich woran ich bin dann muss nur noch mal die Info woeder kommen das man Land günstig erwerben kann und dann werde ich das eine oder andere Stück Land kaufen.

Gruß Timewarper

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@Timewarper
Wenn mich nicht alles täuscht müßte dieses Wochenende Land günstig zu kaufen dran sein.
obi

Hallo,
ich denke ich bin auch gesperrt. Geschenke kommen beim Nachbarn nicht an. Wenn das Luftschiff kommt,kann ich den Shop nicht besuchen.
"Meldung Duke Crooker will nichts mit Leuten zu tun haben,die sich mit Zeitreisen und anderen dubiosen Aktivitäten zu tun haben.
Was soll mir diese Botschaft sagen?????
Ich habe das Gefühl , dass diese Meldung nach dem Bau der Raketenrampe,der Raumschifftankstelle uns des Missionskontrollzentrum das erste mal aufgetreten ist.
Kann mir jemand die Supportadresse geben??

Man kann sich auch direkt aus dem Spiel heraus an den Support wenden. Es scheint, dass dieser Weg oftmals schneller zum Erfolg führt.

Rotes 'G!' Symbol am rechten Bildschirmrand drücken - 'Support' Symbol an der linken Bildschirmseite drücken - oben auf 'new request' drücken - Problem eingeben ...

Man muss sich, falls noch nicht geschehen, mit seiner email-Adresse registrieren. (Dies geschieht aber auch, wenn man sich per Mail an den Support wendet.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.