[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Buckel

CPU Auslastung ist auch bei mir um die 50%.
Was wäre denn normal ?

lg

moin,

nach dem android-firmware-update komme ich nicht mehr an meinen Flughafen...:cursing:

sorry Leute, aber vorerst bin ich inaktiv!

P.S.: Wenn jemand eine gute Idee hat, immer her damit...

Willkommen im Club !

Warte noch auf Antwort von GI...

@ gluewuermchen
Ich meine normal sind bis 10 % Auslastung, bei mir leuchtet es im Taskmanger sofort rot bei um 50% Auslastung

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Sophie hat standartmäßig geantwortet...

Cache leeren, prüfen ob man die neueste Version hat, Gerät neu starten.
Das hab ich doch alles schon längst gemacht liebe Sophie ...

Hab ihr geschrieben, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern einige davon betroffen sind.
Mal sehen, ob sie heute nochmal antwortet.

Dann wird sie's an die Techniker weiterleiten! :D :cursing:

Wurde hier schon mal über die optimale Bebauungstechnik philosophiert? Mit meiner Bisherigen würde ich 1 von 8 Feldern für Straßen opfern, bei der neuen Methode 1 von 10. Oder geht das etwa noch besser mit 2x2 und 1x1 Gebäuden?

meine frau samsung galaxy tab2 firmupdate und airport läßt sich nicht mehr starten endet es nun so??? bitte hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Habe noch eine frage ??? Spiele auf nexus7 und habe auch ein systemupdate zum runterladen erhalten . Traue mich aber jezt nicht mehr !!! Weiß jemand ob da das gleiche passiert wie bei samsung tab2

Mach vor dem Einspielen des updates ein Backup mit Helium. Wenn der Flughafen nach dem update nicht mehr anspringt, dann Spiel das Backup wieder ein.

Schorsch hatte wohl Erfolg dadurch, dass er das update mit Odin nochmal geflasht hat.

Habe die gleiche Standardantwort wie gluehwuermchen erhalten.Habe schon zurück geschrieben, das es nichts gebracht hat.

Schönen Abend noch

Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

DerCasi schrieb:
Mach vor dem Einspielen des updates ein Backup mit Helium. Wenn der Flughafen nach dem update nicht mehr anspringt, dann Spiel das Backup wieder ein.

Schorsch hatte wohl Erfolg dadurch, dass er das update mit Odin nochmal geflasht hat.

Moin moin Freunde,

ich habe das Update mit Odin gemacht weil es mir wegen voranngegangenen Änderungen an meinem Tab (4.1.2) sowieso nicht über Kies und OTA angeboten wurde.
Nun war mein Gedanke das es kleine Unterschiede zwischen der Firmware für Kies/OTA und Odin geben könnte, weil mein AC ja noch funktioniert.
Deshalb mein Vorschlag noch mal mit Odin drüber flashen.
Generell muss man ja sagen das Spiele auf die Firmware abgestimmt werden und nicht umgekehrt.
Also läge der Handlungsbedarf bei GI.
Interessant zu wissen wäre ob AC auf anderen Geräten, als von Samsung, mit JB 4.2-2 läuft.

*x13
aj6ficu

Asus FHD10 mit 4.2.2, hier läuft die Tab version 2.03.02. Allerdings gibts hier im Moment keine Möglichkeit, die Daten einer .01 Version einzuspielen, daher hab ich da keinen Flughafen (außer mal testweise).

Ich habe auch AC 2.03.02 laufen.

Hey Leude. Bin auch jeden Tag dabei.
Freu mich über Freunde und täglichen Austausch und Besuchen.

Mein Code: afus0si

Es wird doch wirklich nie langweilig bei GI. Bis vor drei Tagen konnte ich Durchgangsmetalldetektor, Fax und Bildschirm verschicken. Seit gestern Abend sind alle drei weg und neu im Angebot: Schleifmaschine, WalkieTalkie und Laptop.

Bei obitab sind alle 3 Level 7 Items komplett weg.

Und bei Isar fehlt seit drei Stunden das 3. Level 7 Item, der Wandlautsprecher.

Bin wirklich gespannt, wie´s weiter geht - wie gesagt, es wird nie langweilig.

Hat noch jemand dasselbe Problem?
VG

Vielen Dank an die zahlreichen Spender, bin endlich mit der Flugschule fertig und kann auf zu neuen Zielen.
Hoffe ich konnte mich mit den Kleinigkeiten erkenntlich zeigen ;)

@obi: Wenn Du die entsprechenden Gebäude baust, dann fallen die Items dafür weg. So zumindest ist die Vermutung. Warum allerdings die Items ausgetauscht werden, ist mir nicht klar.

@DC
Das kann auch nicht sein. Bei obitab stehen die Level7 Gebäude bereits seit dem Bug mit den vielen greenies. Die Level 7 Items sind erst seit ca. 3 Wochen verschwunden.

Na ist ja auch egal. Ändern kann ich sowieso nix.
Aber danke für deine Antwort. VG

Bei meinem Tab sind die Level7-Geschenke auch seit der neuen Quest ohne Ersatz weggefallen. Finde ich auch ärgerlich, dass wir die nicht mehr verschenken können. Aber eben typisch GI. Wie auch die merkwürdige Verteilung bei den Items aus den Unis und Flugzeugen! Auf Tab hab ich 4 Unis, auf Handy keine obwohl ich genauso viel Flüge abschicke!:mad2:

Donnerwetter, die Superflieger sind nicht mit den normalen Reparaturteilen zu reparieren, nur mit, pro Defekt, einem Grünen.
Delta S ist zwar auf einer 5 Stundenstrecke, 31min. schneller, aber irgendwie lohnen sich diese Flieger immer weniger, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.