[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bzw. hatte auch die Parkuhr. Könntest bei mir mit Ping-Pong also auch eine abgreifen.

Wer es bei mir bei den Stufe 7 Gebäuden mit Pingpong versuchen will, ich hatte bei

gini: Fax, Getränkekühler, Streckenkarte

gini2: Bürostuhl, Parkuhr, Monitor

Ihr seid die Bestem.

buckel3003 schrieb:
Hallo zusammen,
seit einem Firmwareupdate lässt sich Airport city nicht mehr starten.

Auch eine Sicherung mit Helium/Carbon hat nicht funktioniert. Die CPU Auslastung steigt sofort auf um die 50% und die Anwendung reagiert nicht mehr.

Hat jemand einen anderen Tip, oder bin ich jetzt ein Fall für den Support?

Gruss Buckel

Meinst du mit Firmwareupdate das gestrige Samsung Update ?
Wenn ja, dann können wir uns die Hand geben. Ich kommte seit dem Update nicht mehr in AC rein, dass ich ein Geschenk erhalten habe und jemand Unterstützung beim Raketenstart braucht, wurde mir aber noch angezeigt.
Andere Spiele funktionieren.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll :crying:
Entweder abwarten und auf ein update hoffen oder löschen und bei GI nach einem Restore-Code fragen ??

So ein Mist...:cursing:

@RonBlake & Casi,
ich kann die Theorie bestätigen, ich habe das Level 7 Rathaus noch nicht gebaut und genau dieses eine Geschenk scheint noch in meiner Liste auf.
LG rafe

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@gluehwuermchen
Wenigstens bin ich dann ja nicht so ganz alleine mit dem Problem.

Genau das meine ich. Steigt bei Dir auch die CPU-Auslastung sofort auf um die 50%?

Ich habe nach iboys Hinweis im Galaxy tab forum nachgefragt, die Antwort war - das kann passieren.

Auch Schorsch, der in diesem Forum und im Galaxy tab Forum unterwegs ist hat mir da auch wenig bis gar keine Hoffnung gemacht das sich da was reparieren lässt.

Ich habe dann heute den Support angeschrieben und warte jetzt auf Antwort. Wenn sich da was tut melde ich mich mal bei Dir.

Moin moin Freunde,
ich habe meinen Namen gehört. ;)
Nochmal zum Update, ich habe ja mit Odin geflashed und alles war gut. Vielleicht zieht ihr die FW auch nochmal so drüber.
Schlechter dürfte es dann ja auch nicht werden.

×x13
aj6ficu

Das mit der CUP Auslastung kann ich gerade nicht sagen, hab mein Tab heute nicht mit in die Arbeit genommen. Ich schaue später mal.
Jedes andere Spiel wäre mir egal gewesen, ausgerechnet AC *grrrr*

Ich schreibe auch gleich mal an GI :)

@ schorsch

Odin ? FW ? Ist alles chinesisch für mich ;-)

@ gluehwuermchen

Odin ist ein Programm um diverse Sachen unter anderen ein Update aufzuspielen.Das benutzen viele,da ja KIES von Samsung so ein Super Programm ist.
FW heißt nix anderes als Firmware.
Im Übrigen,chinesisch kann ich auch nicht.

Gruß BuPI

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Hab ich das richtig im Hinterkopf, dass man ergonomische Sitze nicht verschenken kann?

Ich flieg seit Wochen nach Singapur und Moskau und hab da bisher genau 0 mal ergonomische Sitze bekommen. Ich hätte aber gerne meinen Terminal aufgerüstet...

Die Dinger kann man inzwischen verschenken. Adde dich mal durch meine Sig, dann schicke ich Dir welche, vorausgesetzt du hast Es im Nick stehen.

Erledigt, mit dem ersten code. oder alle drei? ;)

DerCasi schrieb:
Die Dinger kann man inzwischen verschenken. Adde dich mal durch meine Sig, dann schicke ich Dir welche, vorausgesetzt du hast Es im Nick stehen.
Könnte auch noch so Sitze brauchen. Kann aber als Apple-Nutzer kein Es in den Namen schreiben (schreibs halt normalerweise in den Apple-Thread).
Ich adde dich mal trotzdem und hoffe ... :)

@AirportHeizer: DC und *DC haben den Ergosessel, Weideland nicht. Im Zweifel einfach alle drei adden.

@Zarades: Bestimmt.

Gut, hab *DC auch geadded :)

Ergosessel sind jeweils einmal auf dem Weg.

• Danke
Reaktionen: Zarades
Hi Leute,

mal am Rande eine Frage - ich weiß, dafür gibt es bestimmt einen anderen Thread - stürzt bei euch APC auch ständig ab? Ich scrolle mich gerade irgendwo durch - Bildschirm schwarz. Ich besuche gerade meine Nachbarn - Bildschirm schwarz. Manchmal startet mein Samsung Galaxy ganz neu, manchmal hab ich Glück und lande nur auf der Startseite. Boah, auf Dauer ist das echt nervig. Sorry, musste mal meinen Frust loslassen. :cursing:

Gruß, Holgilein :cool2:

Ich hab auf meinen GT 2 nur den Effekt, dass es ständig neu bootet, wenn es mal länger im AC einfach da liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.