[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber irgendwie muss man das Geld ja ausgeben.

Guten Abend
Ich hab vorletzte Woche auf Anflug Island den 3. Platz belegt und nix dafür bekommen.
Nachdem ich GI angeschrieben habe und mit Screenshot alles belegen könnte kam heute ein code der einen goldtoken und Kleinkram enthalten hat.

Also lohnt es sich doch G! zu kontaktieren. Noch dazu von unserer heiß geliebten Sophie! kam der code.

VG
obi

Kann mir jemand erklären wieso mein bei meinem Hotel auf einmal 3 Armbänder fehlen??? Ich gras das schon seit wenigen Wochen ab.

obi67 schrieb:
Guten Abend
Ich hab vorletzte Woche auf Anflug Island den 3. Platz belegt und nix dafür bekommen.
Nachdem ich GI angeschrieben habe und mit Screenshot alles belegen könnte kam heute ein code der einen goldtoken und Kleinkram enthalten hat.

Also lohnt es sich doch G! zu kontaktieren. Noch dazu von unserer heiß geliebten Sophie! kam der code.

VG
obi

Gut zu wissen, vielleicht versuch ich es doch noch - danke obi

Mahlzeit, wollt nur mal wieder Lebenszeichen geben, da ich nur am Netbook n login habe, und meist nur mit Handy online bin.

Hallo zusammen,
seit einem Firmwareupdate lässt sich Airport city nicht mehr starten.

Auch eine Sicherung mit Helium/Carbon hat nicht funktioniert. Die CPU Auslastung steigt sofort auf um die 50% und die Anwendung reagiert nicht mehr.

Hat jemand einen anderen Tip, oder bin ich jetzt ein Fall für den Support?

Gruss Buckel

@buckel,hier evtl mal im modellspezifischen forum fragen?da könnte dir eher geholfen werden,denk ich.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Hallo zusammen,

hätte da mal eine kurze Frage zu dem Thema gesperrt sein!
Wie wirkt sich das denn genau aus?
Seit etwa zwei Tagen stehen meine Geschenke, die ich verteilen könnte
auf 0, bekomme aber welche! Desweiteren kann ich zwar Nachbarn besuvhen, dort
aber nichts einsammeln, kann aber besucht werden.

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

LG
Kreuza

@kreuza Das klingt sehr nach Zeitreise in die Zukunft. Da bleibt eigentlich nur warten, bis der Zeitpunkt in der Zukunft erreicht ist.
Falls Du keine gemacht hast, hilft vielleicht der Support. Dem gebe ich da aber wenig Chancen. Nicht das sie nicht könnten, sie wollen da einfach nicht ...

Was war das eigentlich für ein Angebot, das heute eingeblendet wurde. Das hat bei mir nicht geklappt.

Hatte bei mir auch nicht geklappt

Mystery Manor, kam bei mir sogar zweimal. Aber beide Male nix.

@Uptown: DC hat die Parkuhr, ich kann sie allerdings nicht versenden, weil die Lvl7 Geschenke immernoch nicht wieder in der Geschenkeliste sind. Wenn Du mir aber dein Lvl7 Geschenk schickst, kann ich die Parkuhr zurückschicken. PingPong geht!

Was ist denn das Ambivalent zur Parkuhr? Ich habe das Porträt des Bürgermeisters, den Getränkekühler und die Streckenkarte im Angebot. Da die Parkuhr zum Terminal gehört, tippe ich mal auf den Getränkekühler. Ich schicke ihn dir morgen einfach mal :D

Es das Item in der Mitte, ansonsten hab ich noch Fax(erstes Item) und den Monitor(drittes Item). Ich hab das mit *DC getestet, da sind die Lvl7 Geschenke in der Liste.

Ja, der Getränkekühler ist bei mit in der Mitte. Das Fax brauche ich auch noch, ist aber erstmal nicht so wichtig und den Monitor habe ich schon sieben mal. Das Headset fehlt mir noch vier mal.

Du könntest parallel "nachgucken", was Weideland hat ;-)

Und was hat *DC im Angebot? Bis morgen abend weiss ich das doch eh nicht mehr :D

Level7-Teile sind nur noch bei denjenigen da, die noch keine gebaut haben. Ob sie einzeln "verschwinden" oder erst nach allen Level7-Gebäuden teste ich mal am Wochenende. Ich glaube auch nicht, dass sie wieder auftauchen, wenn sie mal weg sind.

@uptown: Fax, Wandlautsprecher und Monitor. Sehr abwechslungsreich, ich weiß. :'(

@RonBlake: Sowas hab ich mir auch schon gedacht, nur fehlen mir noch gute 200.000 Münzen bis zum Test :*(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.