[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann fangen denn eigentlich die 24 Stunden an zu laufen ? Täglich um die selbe Uhrzeit oder bei der ersten bzw. letzten Aktion (Geschenke versenden - besuchen) ?

Nick Akku + Items
Code: aeqx3jm

Hi!

Ich benötige zur Fertigstellung meines Towers noch
1* Walkie-Takie
Gibt es noch jemanden, der dies nach den Updates noch verschicken kann?

Würde mich sehr freuen und bedanke mich vorab!

VG
Matzegoal

Freundescode: a7zdzou

Akku1902 schrieb:
Wann fangen denn eigentlich die 24 Stunden an zu laufen ? Täglich um die selbe Uhrzeit oder bei der ersten bzw. letzten Aktion (Geschenke versenden - besuchen) ?

Nick Akku + Items
Code: aeqx3jm
Soweit ich das bislang beobachtet habe, startet die jeweils erste Aktion den 24h Timer.
Wenn du das erste Geschenk verschickst, dann hast du quasi 23h59min Zeit für die anderen 19. Für deinen Timer sind diese 19 nicht mehr relevant.
So kann es dann durchaus auch sein, daß du mal 2 Geschenke quasi gleichzeitig von jmd bekommst, dann hat er das erste kurz vor und das zweite kurz nach seinem Timer geschickt.

Mich hats vor einiger Zeit auch gepackt und ich hab Airport City auf meinem S3 installiert.
Seitdem bin ich mittlerweile auf Level 20 angekommen, allerdings seid Level 14 geht die Motivation doch deutlich runter.
Meine Flugschule wird einfach nicht fertig. Hab mittlerweile über 100 Flüge nach Malta absolviert, aber bisher war kein Lehrbuch dabei. Dafür 10 Rechenschieber und Pilotenbrillen. :thumbdn:
Daher kann ich nur mit Turboprobs fliegen, ist irgendwie doof :laugh:
Würde mir jemand ein Lehrbuch schicken? Kann Rechenschieber und Pilotenbrillen anbieten. :thumbsup:
User: RogerG
Code: aauaflb

@RogerG: Adde dich mal durch meine Signatur, irgendwo hab ich bestimmt ein Lehrbuch für dich, vorausgesetzt in deinem Nick steht Lb!

10.11.1013
Zarades schrieb:
Na ich bin ja mal gespannt, ob das für meinen Account gut geht: habe gestern 112 Greenis gekauft (+Halloween-Bonuskiste). Fenster ging dann auf: du hast 112 Greenis und eine Kiste erhalten.

Aber wirklich bekommen habe ich das 41fache. Sprich 4592 Greenis und 41 Kisten.

Über den unerwarteten Segen freuen kann ich mich aber kaum, da springt bestimmt bald deren Sicherheitssystem an und blockt mich. Dabei hatte ich doch gerade erst letzte Woche neu begonnen, weil irgendein Bug seitens GI das Spiel zerschossen hatte (ich habe hier wirklich nichts Unnormales angestellt).
11.11.1013
Zarades schrieb:
Natürlich ist das Verschenken schon geblockt :(
Na schauen wir mal, ob und wie schnell GI da was helfen kann und wird.
Es geht wieder :)
GI hatte bis letzten Samstag gebraucht, um sich das erste Mal zu melden (wollten einen Screeni vom Kauf-Rezept haben).
Heute war dann die Masse der überzähligen Greenis weg (knapp 400 Greenis haben sie mir dabei geschenkt). Und Schenken ging bei einem Test gerade nun auch wieder.

Eine Woche Zeit zum Korrigieren ... nunja, immerhin :)

Woran es gelegen hat, dass ich da so Unmengen an Greenis bekommen hatte, werden wir wohl nie erfahren. Na solange es nicht wieder passiert, soll mir das recht sein.

DerCasi schrieb:
@RogerG: Adde dich mal durch meine Signatur, irgendwo hab ich bestimmt ein Lehrbuch für dich, vorausgesetzt in deinem Nick steht Lb!
Hab deine erste Nummer genommen, danke fürs Angebot.
Den Nick habe ich auf RogerG_LB geändert, hoffe, dass passt so.

Hab ich gesehen. Hab dich grad noch mit *DC geadded, da hab ich das Lehrbuch. Weideland hat auch das Lehrbuch, hab dich da auch geadded. Bei drei Airports hast du dir genau den ausgesucht, der nicht helfen kann. Bist aber auch nen Glückspilz.

Zuletzt bearbeitet:
@Zarades

Welcome back... Viel Spaß beim Ausgeben der Greenies...

DerCasi schrieb:
Bei drei Airports hast du dir genau den ausgesucht, der nicht helfen kann. Bist aber auch nen Glückspilz.

Da muss ich wohl noch mal dran arbeiten
Vielen Dank. Mensch du hast ja riesige Airports. Krass, da werde ich wohl noch ein wenig dran sitzen :blink:
Kann ich dir etwas schicken, was du brauchen kannst? Allerdings glaube ich das fast nicht. :biggrin:

Jetzt fehlt mir noch ein Lehrbuch für die Fertigstellung der Flugschule. Wenn jemand noch eiens hat, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug kann ich Rechenschieber, Pilotenbrillen und Pilotenhelme anbieten, falls die jemand für seine Flugschule oder was anderes gebrauchen kann.

bitte um hilfe wie bekommt mann die karten um nach tenochtitlan und nach chichen itza zu fliegen.mann kann zwar die kartenset der antike bei crokker für 12 scheine kaufen aber da sind nur 3 zufällige karten drin und es ist ja nicht gesagt das es die karten sind die ich brauche suche auch noch nachbarn tab code arjmimx lev36 und handy code a52mi9l lev40

Das ist genau das Problem, mit dem wir alle zu kämpfen hatten...

Solltest du die 90 Flüge bei den für dich möglichen Flugzielen schaffen, kriegst du am Ende des 90ten Flug auch so eine Kiste (die sonst 12 Greenies kosten würde) umsonst. Mit Glück sind (zumindest einige) der noch benötigten Karten drin.

Drück die die Daumen!

und bitte mal angewöhnen mit punkt und komma zu schreiben,sonst bin ich nach lesen so verwirrt,das mir keine antwort mehr einfällt.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@RogerG: Naja, nun spiele ich AC ja auch schon seit über einem Jahr. Aber keine Sorge, da kommst Du auch noch hin.

Mache Dich mal mit Abkürzungsliste von BO16 vertraut, das macht das Schenken leichter. Der einzige Airport, der noch was braucht, hat die Geschenkewünsche im Nick. Bei den anderen beiden versuche ich zu helfen wo ich kann oder schicke einfach zurück.

danke für schnelle rückantwort . ist zwar nicht richtig befriedigend weils dann wohl noch einige zeit dauern wird bis zur pyramiede, aber wird schon gehen

Habe gerade Mystery Manor installiert und 10 Grüne bekommen.

Guten Abend zusammen,
Ich kann apc nach einem Firmwareupdate nicht mehr starten.

Hat jemand einen Tip?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

ich muss jetzt mal versuchen das spiel von einem tablett auf das andere zu übertragen....

ob ich das schaffe????

bin schon am studieren des richtien threads :D

Alle anderen apps funktionieren aber ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir mal einer die Logik vom Duty-Free-Set vom Duke erklären? Ich gebe 1000 Münzen aus für 5 Sachen, für den höchsten Umsatz von 1000 Münzen brauche ich aber 8 Sachen. Das rechnet sich doch null oder übersehe ich was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.