A
aneugschwe87
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe einen Gegenstand vom eigenen Souvenirladen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:Alphamaenchen schrieb:Gibts denn wenigstens mal was aus dem eigenen shop? Meiner ist ja noch ganz neu....
tieffl_propeller
Ja gibts, aber selten
Nach den Updates noch seltener
ttiefflieger schrieb:Alphamaenchen schrieb:Gibts denn wenigstens mal was aus dem eigenen shop? Meiner ist ja noch ganz neu....
tieffl_propeller
Ja aber auch erst nach vielen vielen Klixs
aneugschwe87 schrieb:Ich habe einen Gegenstand vom eigenen Souvenirladen bekommen.
ttiefflieger schrieb:Dann hoffen wir mal besser, dass da noch ein paar Laeden dazukommen..... bei mir fehlt nur Herr Lincoln, die anderen habe ich schon reichlich.... nuetzt ja nur nix
tieffl_propeller 0nyts5[/QUOT
Haha wie bei mir der hat einfach keine Lust zu erscheinen. Die anderen sind da nicht so zimperlich.
ttiefflieger schrieb:Dann hoffen wir mal besser, dass da noch ein paar Laeden dazukommen..... bei mir fehlt nur Herr Lincoln, die anderen habe ich schon reichlich.... nuetzt ja nur nix
tieffl_propeller 0nyts5
Wie ich das bisher mitbekommen habe, ist Isolierung NICHT zu verschenkenShutUp schrieb:Hey, kann einer von euch Isolierung versenden ?
Von mir kannst du einen Banknotenzaehler haben musst mich nur annehmenRheinfire72 schrieb:Hallo zusammen,
könntet Ihr mir bitte helfen.
Benötige folgende Gegenstände für Terminal.
2x Stempel
1x Banknotenzähler
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet
gruß
fire
ary17it
Fornit schrieb:Wieso eingeschraenkt ?`
Das 2. Update behob nur die Fehler des ersten ( wo der AMERICAN WAY BONUS drin war ) !
also einige BUGS san weg, weniger abstuerze, dafuer mehr HAENGER...
Weniger Drops iwie auch
Trix schrieb:Hi, also ich hab das Gefühl, bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Ich fliege heute den ganzen Tag (bin krank und hab darum nix besseres zu tun ;-) ) und habe noch keinen einzigen Gegenstand für die Amerika-Sammlungen bekommen.
Kann das sein? Wie sieht das bei euch aus?
Gestern kamen immerhin einige Sachen, aber die Dollarnoten waren auch eher spärlich...
Zapperlop schrieb:Wir brauchen für unsere beiden Städte noch folgendes:
Code ahvj8b5 Level 9
Kopierer, Buch mit Vorschlägen, Schreibtafel , Lehrbuch und Wetteranzeige
Code am31fbe Level 22
Rumpfteile, Ergonomischer Sessel, Außenverkleidung
Alphamaenchen schrieb:Von mir kannst du einen Banknotenzaehler haben musst mich nur annehmen