[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All
BuPi ist auch schon durch,aber bei LM2 wirds wohl noch etwas dauern.Bei 8 besuchen,nur ein Item.Scheint ziemlich bescheiden zu droppen.

Gruß BuPi

Auch bei mir ist die Quest bereits wieder beendet - ich habe eine Uni zum abgrasen stehen.

obi67 schrieb:
A
eakr ist einer der Urgesteine. Der braucht bei dieser Quest keine Aufgaben mehr zu durchlaufen. Der und DC haben die Belohnung schon und das Labor sieht super aus.
Wir müssen noch durch die aufgaben durch.
Viel Glück
obi

das weiss ich, aber er hat gefragt "was sind die Aufgaben". Und das hab ich beantwortet ;)

Das ging ja wirklich flott mit der nächsten Quest.

Gut dass ich schon vor Monaten alle Nachbar-Unis abgegrast habe :)

Jetzt fehlt mir nur noch eine eigene, aber da bin ich jetzt mal ganz zuversichtlich.

Abwarten ^^ - haben hier (zu dritt) bisher 41 Flüge gemacht (Cambridge und Sorbonne). Dabei gab es immerhin schon mal 0 Drops.
Und dann müssen es ja auch irgendwann 5 verschiedene, passende Drops werden. Das wird ein Spaß :)

Das "Event" ist zwar natürlich gerade erst gestartet und wir haben noch reichlich Zeit - aber das sieht bisher nach sehr viel Geduld aus !

Welcher Bonus würde denn die Dropchance erhöhen ? Gelten die Dinger für die Uni als Sammelgegenstände ? Dann wäre es "Fernrohr" (+150% Sammel) und der "Goldene Würfel" (+150% Sammel). Sind die beiden Boni kumulativ, sprich +300% dann ?

obi67 schrieb:
An die "Urgesteine und somit Ältesten"
Ihr habt doch sicher in euren Depots ganz hinten noch ein paar Universitäten versteckt. Könntet ihr die nicht ausgraben und für uns Jüngeren zum abfragen während der Quest aufstellen?
obi

Naja, ich zumindest fühle mich ein wenig verschaukelt. Die Uni ist bei mir aus den Monumenten gedroppt, mit DC habe ich erst kurz nach der letztjährigen Uni-Quest angefangen. Schön, dass ich die Quest geschafft habe, aber leider fehlen mir alle Sterne und auch noch "Reserve-Unis". Da die Flugziele weg sind, kann ich auch nichts nachlegen...

Bin auch schon mit dem Quest fertig und habe alles zum abgrasen zusammen gestellt...damit es schneller geht :winki:

• Danke
Reaktionen: obi67
Hab noch 2 Uni`s von früher stehen

Gruss Sam

a3iixww

@DC
Dann entschuldige ich mich vielmals. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
VG
obi

quest mit beiden airports sofort fertig.toll!auf iboy stehen 5 unis,auf tab eine.um obis bitte mal nachzukommen.

• Danke
Reaktionen: Robbsy61, zenzi55, Alphamaenchen und eine weitere Person
Dank Paradise Island gibt es morgen zwei Landerweiterungen :) Aber warum kommt aus meiner Pyramide nur Schrott? Sachen für das Postquest oder so ein Quatsch.

gab es da ne quest?

ich hab ein neues gebäude ins lager bekommen, und eine nachricht mit 20 erfahrungspunkten :) :) :) :)

so ne a a ....nicht einen flug durfte ich irgendwohin machen

unigel schrieb:
gab es da ne quest?

ich hab ein neues gebäude ins lager bekommen, und eine nachricht mit 20 erfahrungspunkten :) :) :) :)

so ne a a ....nicht einen flug durfte ich irgendwohin machen
Ja,
Es gab ein Universitätsquest

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@obi: Verschaukelt fühle ich mich von GI, nichts wofür Du dich entschuldigen müsstest. Ich hätte nur gern die neun Sterne mitgenommen und noch ein paar Unis erflogen.

@casi
Dann bin ich froh daß ich es falsch verstanden habe.
Hätte mir nicht gepasst wenn ich dich verärgert hätte.
Aber mein mann hat schon gemeint, dass ich heute alles in den falschen Hals bekomme.
Schönen Abend und viele grüße
obi

DerCasi schrieb:
@obi: Verschaukelt fühle ich mich von GI ...
Mir geht es genau wie dir, Casi! Schon die Halloween-Quest war recht mager, da die meisten Aufgaben vorab erledigt waren. Aber diese ist eine Frechheit ... durch Zufall eine Uni bekommen und dadurch für die aktuelle Quest quasi gesperrt! Mehr als verschaukelt!!! :cursing:

Da hat uns wohl der Fluch der Pyramiden erwischt:winki::winki: Ich wär auch gerne um die Sterne geflogen.

Bin nur gespannt, wie das bei der Weihnachtsquest wird. Hab bei gini alle Gebäude stehen und die Sammlungen noch ein paarmal fertig. Na, hoffentlich kann ich dann wenigstens Elfen verjagen.

Und mein Lager ist mit Weihnachtsgeschenken voll durch die Geschenkeläden....

Weihnachtsgeschenke brauch ich dieses Jahr auch keine kaufen, wenn ich mir das Lager von gini ansehe :winki::winki:

ich hab von jeder sorte weihnachtsgeschenke mind 150 stk liegen....

motorschlitten stehen auch 50 in der werft....

hoffe ich darf die anstarten.....

die sterne habe ich alle erflogen das weis ich noch...

und die universitäts sterne sollte ich auch haben ;)

ich fliege eine quest wenn geht immer bis die sterne voll sind... kristallkugel habe ich auf diese art jetzt 204 stk... und noch 150 stk 50l fässer im lager...

da ich zu faul zum suchen bin, was bringt den die akropolis oder die kornkreisfelder???

danke für di info vorab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.