[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Boni wie Seelennetz und den anderen habe ich schon wieder vergessen, sind bei mir auch nicht mehr vorhanden. Also nix mit weiterhin Geisterflugzeuge landen lassen und T50 sammeln.

@uptown

Bei mir sind die Boni nur nicht mehr bei der Sonne. Im Würfel Lager Boni sind die Kristallkugeln und Seelennetze noch immer. Und Geisterflugzeuge landen auch noch.

• Danke
Reaktionen: uptown
Hallo Leute
Nach langem suchen und dem Tipp von DC habe ich folgendes für die weihnachtsquest gefunden:
Man braucht u.a. Rote Farbe; Heizgerät; Schlittenschutz und Schlittenöl
Zu erfliegen über Zypern, San Francisco, Sydney, Moskau, Island und Tokio
Flieger: Großes Propellerflugzeug, Jet, Delta, Großer Delta und Jumbo
Benötigt wird: Tv, Ek, Fe und Ep
Dies ist aber nur ein kleiner Teil der gesamten Quest die kommen wird.
Hoffe dass dies ein bisschen hilft.
Viel Spaß beim sammeln.
Schönen abend und viele Grüße
obi

• Danke
Reaktionen: DerCasi und mAvErICk82
@ obi,diese items brauchst du erstmal,um den schlitten für den weihnachtsmann zu bekommen.der erfliegt dann die eigentlichen sachen für die quest.für die flüge brauchst du wiederum geschenke für alle möglichen kontinente(wobei eurasien auch wieder kein kontinent ist,sagen wir gebiete).insgesamt ne sehr komplexe quest,glaub 22 tage,die man auch nicht zu früh abschließen durfte.dafür gabs aber jede menge gebäude.

@iboy

Ach du grüne Neune. Wie hast du daß dann nur geschafft?
Und 22 Tage nur Zeit? Das würde bedeuten daß ich mir den ganzen Dezember Urlaub nehmen muss und keinen Schlaf bekomme. Na toll. Du machst mir richtig Hoffnung!
Aber trotzdem danke.
Liebe Grüße
obi

oh weh,wollte dir nicht den mut nehmen.alle quests sind doch für die höheren level ganz gut zu schaffen.diese auch...die hatte nur so ein paar eigenheiten...und war extreeeeeeem langsam,hoffe sie werkeln daran.

Na hoffentlich kommt doch auch mal wieder etwas Neues ... sonst ist auch diese (kommende) Quest gleich wieder beendet. :scared: (Ich meine aber nicht neue Fehler! :D)

@iboy

Nö dazu spiele ich viel zu gern AC.
Und du kannst ja auch nicht ganz loslassen (grins)!!
Bin gespannt wann die neue quest kommt.
Machs gut derweil.
obi

Da muss ich dann meine Schlitten erst mal rostfrei kriegen, nach einem Jahr. Und Geschenke für die Flüge hat der Weihnachtsgeschenkeladen ja das ganze Jahr genug abgeworfen.
@iboy Du hast Recht. Durch den Schneefall konnte man die Pixel mitzählen beim Bewegen des Bildes und man musste erst alles fertig bauen, sonst hat man die Teile nicht mehr bekommen. Dafür gabs ja den Grennie-Bug, da konnte man diese Dinge fertig bauen.

ja,ganz loslassen ist schwierig,deshalb spiel ich iboy ein wenig und tab ist im pausemodus.für die älteren spieler ists echt langweilig geworden....

dämliches arbeiten... hab ich doch glatt vergessen die quest zu beenden, obwohl ich genügend spray hatte... :crying:

Tja, quest ist wie erwartet am fehlenden Wachs gescheitert. Trotz 54 scheinen für Kisten nichts bekommen. Sind die droprates bei der weihnachtsaufgabe ähnlich tief?

Letztes Jahr hatten Einige Probleme die Teile für den Schlitten zu bekommen. Ich hatte Probleme, die Geschenke für Flüge mit dem Schlitten zu bekommen. Wie gesagt, die letzten "Gebäude" habe ich erst im August per Greenies fertiggebaut.

EDIT: Vor der Weihnachtsquest kam aber erst einmal die "Per Aspera ad Astra"-Quest.
Vielleicht kommt ja nun die 3. Weltraum-Mission Ende November ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit *DC würde ich auch gern die erste Quest spielen, so ein Trainingszentrum würde mir da noch fehlen.

Bei mir haben die Weihnachstgeschenkeläden super gedroppt, die 5 Scheine pro Laden sind gut investiert. Die Droprate für den Sternenstaub und die Schlittenflüge war unter aller Sa_. Ein Fernrohr war auch immer wichtig...

• Danke
Reaktionen: obi67
Bei den Äpfel geht es ja flott zur nächsten alten Quest:

Back to School - die Uniquest

Wenn ich mir die Aufgaben ansehe, bin ich bei beiden Airports schon durch, sollte sie auch zu den Androiden kommen.

Die Quest gibt es für Android jetzt auch. Bei mir beim Start schon 2 x beendet und das Genforschungsinstitut ist ins Lager gerutscht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist "Zurück zur Schule" auch da... wollen wir in den Nick die Anzahl der gebauten Uni's aufnehmen (z.B. 3xU)? Macht das besuchen etwas leichter...

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und obi67
Bei mir ist das quest auch schon beim spielstart beendet!:confused2:

Was waren die aufgaben?:confused2:

Bei mir auch. Spiel gestartet und das Genforschungsinstitut bekommen.

Aufgaben sind:

- Baue eine Universität, indem Du die "Wissen ist Macht"-Sammlung vervollständigst.
- Stelle durch Besuche der Uni die "Hochschulsport"-Sammlung zusammen
- Stelle durch Besuche der Uni die "Mit Auszeichnung"-Sammlung zusammen

An die "Urgesteine und somit Ältesten"
Ihr habt doch sicher in euren Depots ganz hinten noch ein paar Universitäten versteckt. Könntet ihr die nicht ausgraben und für uns Jüngeren zum abfragen während der Quest aufstellen?
Und die Idee von Mr. Bean aufgreifend hinter unseren nickname schreiben?
Ist nur mal so eine Idee von mir.
Danke schon mal im Voraus
VG obi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

AirportHeizer schrieb:
Aufgaben sind:

- Baue eine Universität, indem Du die "Wissen ist Macht"-Sammlung vervollständigst.
- Stelle durch Besuche der Uni die "Hochschulsport"-Sammlung zusammen
- Stelle durch Besuche der Uni die "Mit Auszeichnung"-Sammlung zusammen

Hi Airport Heizer
eakr ist einer der Urgesteine. Der braucht bei dieser Quest keine Aufgaben mehr zu durchlaufen. Der und DC haben die Belohnung schon und das Labor sieht super aus.
Wir müssen noch durch die aufgaben durch.
Viel Glück
obi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.