[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird eine GROßE Erweiterung des Flughafens :)

Ernsthafte Frage: Kann man den Flughafen beliebig erweitern, oder gibts ne Grenze?

@ AirportHeizer

es gibt eine Grenze... Stadtseite 8x5 Einheiten und das gleich auf der Flughafenseite....

Hi,
Ich brauch noch ein paar Sachen für das missionskontrollzentrum2
Und Hotel Gegenstände
Ich bin zwar erst lvl. 25 aber es geht ganz gut fortan wurde mich freuen wen ich noch neun paar Freunde Kriege
MFG sirtobi

Code au0nwes
PS. Das ist ne null

Zarades schrieb:
... Oder ist das normal, dass da so ein Zufalls-%-Bonus aktiviert wird ? ...
Bei GI ist nix normal! Wünsche dir Glück, dass GI deine (ungewollte) Vorteilnahme übersieht!

Hallo rafe,
verrate mir mal den Trick, wie man in so kurzer Zeit in der Route Nepal, zu sovielen Flügen kommen kann.
Gruß Funfly

Funfly schrieb:
Hallo rafe,
verrate mir mal den Trick, wie man in so kurzer Zeit in der Route Nepal, zu sovielen Flügen kommen kann.
Gruß Funfly

Vielen Dank Funfly
Du sprichst mir aus der Seele. Fliege Nepal an und war bis 18:00 uhr mit regulären 29 Flügen an erster Stelle. Dann kam rafe und hat innerhalb von nicht mal 2 Stunden 80 Flüge hingelegt. Würde mich auch sehr interessieren wie er das macht.

Gruß und schönen Abend.
obi67

hitec schrieb:
Bei GI ist nix normal! Wünsche dir Glück, dass GI deine (ungewollte) Vorteilnahme übersieht!
Ich will die Masse doch gar nicht behalten - was soll ich damit ? Das würde mir fast den kompletten Spielspaß aushebeln, jegliche Geschenke von anderen würden sinnlos werden, weil ich alles direkt kaufen könnte.

Natürlich ist das Verschenken schon geblockt :(
Na schauen wir mal, ob und wie schnell GI da was helfen kann und wird.

Ohne Worte mal wieder ... Hauptsache sperren, egal wo der Fehler liegt. :cursing:

Ich meinte allerdings nicht, dir Glück für's Behalten der Scheine zu wünschen, sondern der Sperre zu entgehen. Ich hatte da auch schon negative Erfahrungen gemacht. Die Scheine hätte man zur Not kurz verballern können. Nur eine Re-Aktivierung kann sich ziehen oder gar unmöglich gemacht werden! Das ist das Problem!

Hat aber wohl nix genutzt ... schade!

Es ist trotzdem ein Unding das Fehler im Programm von GI mit Sanktionen gegen die betroffenen Spieler geahndet werden dürfen.
Da müsste Google als Vertriebsplattform eigentlich auch mal einschreiten.
Ich staune nur das Apple das so durchgehen lässt bei seinen strengen Auswahlkriterien.

Oh man. Wird GI diese bugs denn nie los... WeekendCode und Freundschaftsanfragen sind eine Sache. Aber jemanden zu sperren, der gerade Echtgeld bezahlt hat und durch nen bug zu viel erhält ist echt bedenklich. Überspitz gesprochen kann man jetzt die bugs bei GI schon kaufen.

Mal was ganz anderes... ach nee, is ja auch ein bug... Hat sich GI schon irgendwie zu den verschwundenen lvl7 Geschenken geäußert? Via PingPong kommen die Geschenke noch an, in der Geschenkeliste fehlen sie aber weiterhin.

Moin Ihr Lieben! Welche Fluggegenstände müssen wir denn für die nächste Quest sammeln. Tv, Lsw und Rl waren bei mir am 2. Tag verbraucht, und diese Doppelfliegerei ist ja echt anstrengend, besonders wenn man nicht viel Zeit zum Spielen hat. Darüber konnte ich in der Wiki auch nichts finden. Vielleicht weiß jemand noch was. So könnte man schon ein wenig vorarbeiten (fliegen)!
LG zenzi

@ zenzi55
Je nachdem.Haben wir Pech oder Glück?Ich denke die nächste Quest ist die Weihnachtsquest.Vorher wird nichts kommen.Bis dahin können wir alle unser Lager füllen.
Ehrlich gesagt,ich habe es vergessen,welche Ziele man letztes Jahr anfliegen mußte.
Aber vielleicht weiß es noch jemand hier.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: zenzi55
Das gibts nen Thread. Ich glaube Weihnachten war die erste Questbeschreibung in aktuelle Quests.

@casi
ja gibt es, aber es stehen zwar Länder aber keine Städte oder Flugzeuge mit den dazugehörigen Teilen welche man für den Flug braucht dabei. Oder ich hab ja vielleicht meine Brille nicht geputzt.
Vielleicht sollte man ja auf Verdacht nach Lsw und Tv schon mal losfliegen. Das war bei mir zuerst alle.

@zenzi: Also auf jeden Fall waren Zypern und San Francisco wichtig. Wenn ich mich nicht täusche, dann war es jeweils das weiteste Ziel des jeweiligen Flugzeugs. Da waren Items für den düsengetriebenen Schlitten zu erfliegen - dieser elendige Schlittenschutz ist mir heute noch in böser Erinnerung - mit dem Du dann auf die Sonderziele fliegen musstest. Die ganze Quest war ziemlich komplex. Hier im Talkthread gehts so ab Seite 830 los. Vorher war noch die erste Spacemission, auf die ich mit *DC noch hoffe. Ich will mein Trainingszentrum.....

@ casi

Ich vermisse es auch!

Hoffentlich kommt die quest nochmal.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@casi
Oh danke. Das Trainingscentrum hätte ich auch gerne. Dann wollen wir schon mal fleissig für die nächsten Quests sammeln!

Nachdem ich die Quest nun beendet habe, sind mir 2 Sachen aufgefallen:

1. Auch wenn die Quest-Geschenke weg sind, bleiben meine Level 7 Geschenke leider verschollen.

2. Die Quest-Gebäude (Halloween-Laden, Kürbisbeet und Friedhof) schmeissen keine Items mehr für die Siegel-Sammlung.

....dann werden meine schnell noch mal auf die Questziele geschickten Flieger wohl auch leer zurück kommen.

nö,die bringen noch gedönse mit,auch wenn du die quest vor eintreffen abschließt.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.