[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich Dir schicken, allerdings erst 17.00 Uhr ..

danke, was kann ich Dir zurückschicken, kann morgen gegen Mittag wieder verschicken.
Robbsy61

Mist, einmal nicht aufgepasst und nun ist Schluss mit 50er Treibstoff farmen.

Ich habe schon gar keine Lust mehr deswegen immer nur die gleichen Ziele anzufliegen.

nur noch 3 Tage, dann darfst Du Dir auch mal wieder andere Städte ansehen ...:D

Hallo zusammen,
jetzt bin ich aber verärgert.
GI verrechnet anscheinend nur einmal eine Flugzielplatzierung mit Goldmünzen, auch wenn man sich auf 2 Routen platziert hat.
So geschehen bei mir heute, Seattle und Santiago, beide Platz 2.
Muss der Silberflieger halt noch eine Woche warten, grrrrr.

Ist das schon einmal jemanden passiert von Euch??

@All

Kann mir irgendjemand verraten, wie ich die Sammlung "Zeit zum Aufbruch" am Besten erfüllen kann?
Mir fehlt insbesondere die Sporttasche... die Gebäude der Freunde sind ziemlich störrisch und wollen nichts hergeben... Mit den anderen Taschen und Koffern könnte ich die Sammlung weit über 100 mal erfüllen...

huhu, das Problem mit der Sporttasche hab ich auch, hab halt unsportliche Nachbarn :tongue:
mir ists mittlerweile aber wurscht, hab ne zeit lang Hochhäuser und Sportläden besucht, da hatte ich oft glück, z.Zt. kann ich mit Koffern (289) und Brieftaschen (247) und dem Rest handeln.

Ne andere Frage: Hängt der Rabatt bzw Bonus beim Greenes-Angebot vom Level ab? oder ists jetzt bei apple & Android unterschiedlich?

Mein Mann hat -30% kann z.B. 195 Scheine für 26,66 (anstatt 22,88) kaufen,
ich hab auf meinem Iphone das "normale" Angebot 300%, kann also 336 Scheine für 26,99 kaufen!

LG Anna

Das ist trügerisch. Baut mal auf euren Flughafen das Sportgeschäft, dann kommt die Sporttasche bald bei Euch. Ansonsten hat die Aufgabe Zeit ...

huhu, ne, die Aufgabe hab ich längst abgeschlossen, :tongue:! LG Anna

jake1409 schrieb:
... Mein Mann hat -30% kann z.B. 195 Scheine für 26,66 (anstatt 22,88) kaufen ...
Das ist aber doch blöd, wenn man mit Rabatt mehr bezahlen muss! :winki: (Wird wohl umgekehrt sein :D)

Alles ein wenig merkwürdig bei GI ... bei mir ist der Rabatt nicht mehr verfügbar und 195 Scheine würden 38,58€ kosten (lvl 40). Vielleicht trifft beides zu ... Abhängigkeit vom Level und Differenz Android / Apple. Letzteres vielleicht, weil die Äpfel keine Schein-Geschenke am Wochenende und durch Spielinstallationen bekommen?

.... nu ist der Rabatt bei meinem Mann auch wieder verschwunden, Apple kann aber noch shoppen.... komisch..... Hab Dich mal angenommen hitec, was darf es sein; ein paar hübsche Perlenohrringe?:lol:
Schicke Dir den Katalysator, mein Mann braucht z.Zt. nix! LG anna

jake1409 schrieb:
.... nu ist der Rabatt bei meinem Mann auch wieder verschwunden, Apple kann aber noch shoppen.... komisch..... Hab Dich mal angenommen hitec, was darf es sein; ein paar hübsche Perlenohrringe?:lol:
Schicke Dir den Katalysator, mein Mann braucht z.Zt. nix! LG anna
Hätte ich mal nur nix gesagt ... wäre der Rabatt dann noch da? (Die NSA meldet wohl direkt an GI?) :D

Geil ... Perlenohrringe stehen mir bestimmt gut ... oder lieber Single-Malt ... oder doch noch zu früh am Tag? Hmmm ...

Zr nehme ich gerne, wenn ich mal vernünftig bin. Will mir noch 'nen Quantensprung erfliegen. Oder Ek Rl Tv Lsw um das Lager für künftige Aufgaben zu füllen.

(Ach ja, am Rande ... bei mir wechselt 'jake1409' und 'anna0815' immer mal wieder ... das überfordert mich aber noch net! :D)

RonBlake schrieb:
Das ist trügerisch. Baut mal auf euren Flughafen das Sportgeschäft, dann kommt die Sporttasche bald bei Euch. Ansonsten hat die Aufgabe Zeit ...

Hallo,

ist sicherlich nen Bug, das mit den Sporttaschen. Habe alle sechs Sportgeschäfte gebaut. Aus denen droppt aber seit Monaten nichts mehr.
Ist das bei Anderen auch so?

Gruß, Carsten

@hitec: ja das mit meinem Namen ist echt abwechslungsreich, da GI endlich mal für Spaß gesorgt:thumbup:
Joe. kann leider nix von Deinen Wünschen erfüllen, da unterstes Level....

@Carsten: ich spiel schon ziemlich lange, die Sporttasche aber hab ich bisher noch nie von meinem eigenen Airport erhalten und ich hatte bis zu 6 Sportgeschäfte. Die kamen bei mir immer nur von den Nachbarn! LG Anna oder Jake oder was auch immer

Ist nicht so schlimm, Anna-Jake Wieauchimmer. Wenn Joe noch ein wenig gehandikapt ist, mit seinen Geschenke-Möglichkeiten, soll das kein Problem sein. Jeder Airport fängt klein an.

Ein Schlückchen Tk kann auch nicht schaden. Oder auch erst mal nichts. Ich kann's verkraften. Habe als Trost immer noch den Single-Malt! :D

Na ich bin ja mal gespannt, ob das für meinen Account gut geht: habe gestern 112 Greenis gekauft (+Halloween-Bonuskiste). Fenster ging dann auf: du hast 112 Greenis und eine Kiste erhalten.

Aber wirklich bekommen habe ich das 41fache. Sprich 4592 Greenis und 41 Kisten.

Über den unerwarteten Segen freuen kann ich mich aber kaum, da springt bestimmt bald deren Sicherheitssystem an und blockt mich. Dabei hatte ich doch gerade erst letzte Woche neu begonnen, weil irgendein Bug seitens GI das Spiel zerschossen hatte (ich habe hier wirklich nichts Unnormales angestellt).

Oder ist das normal, dass da so ein Zufalls-%-Bonus aktiviert wird ? War auf einem iPhone, da war gestern eigentlich kein % Bonus aktiv. Zumindest war keiner angezeigt - und 4100% wären eh albern.

@Anna/Jake
Die Greeni-kosten sind auf Apple und Android schon immer unterschiedlich (Android ist etwas günstiger).
Außerdem ist der Wochenend-Bonus nicht automatisch für alle. Apple hatte das ganze Wochenende gar nichts, erst seit heute morgen gibt es 300%. Android hatte die 300% von Freitag bis Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kosten bei Apple höher sind, dürfte damit zusammen hängen, dass die Anbieter bei Apple nen Teil an Apple selbst abdrücken müssen.

@ Zarades
Falls es nicht schon zu spät ist.Schnelltens etwas kaufen und dein Scheineguthaben runterfahren.Denn geblockt sein ist sowas von uncool.
Und mit den 41 Kisten bist du ja weit vorne nächstes Jahr.Oder löse sie ein,falls dir noch der Wachs oder ähnliches fehlt.

Gruß BuPi

Was soll ich denn für 4500 alles kaufen ? ^^
Ne, ich habs dem Support geschrieben - entweder sie bekommen das hin oder das wars dann halt für mich.

Ist nicht unbedingt das erste Mal, die Käufe gingen schon öfters leicht daneben - aber das war dann sonst nur das 2-3fache. Vermutlich war das beim letzten Block auch das Problem. Aber ich kann es ja auch nicht ändern - ich habe da keinerlei Änderungen an Spiel oder System vorgenommen. Es ist einfach irgendwo verbuggt seitens GI.
Ein 2. Mal bade ich das dann sicherlich nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.