[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine andere Frage:

Wieviele Münzen kann ich eigentlich haben, ohne das ich automatisch geblockt werde? Ich habe jetzt knapp 3 Mio. Oder wird man nur gesperrt wenn man zuviele Greenies hat.

Dann weiß ich ja jetzt endlich warum der Duke mir keine Passagiere geben will. Bei so viel Treibstoff durch die Quest gehen mir die Passagiere aus

Bin bei über 10 Mio und hatte deswegen noch keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: MrBean1 und driver60
Hallo Leute,
Hat noch jemand das Problem, dass bei den Nachbarn nicht mehr ihr Name erscheint sondern "username"? Hab 2 solche Fälle. Wenn ich aber ein Geschenk von denen bekomme erscheint ihr richtiger Name.
Sorry *Keß schicke dir Geschenke auf Verdacht, kann nicht sehen was Du brauchst.
JJ

ein gigantisches deja vu stellt sich bei mir ein.die wenigsten hier kennen noch den legendären username bug.du bekommst einen lsw von username und schickst username dafür einen tv....was ne geile zeit:Dkam der nicht letztes jahr um die selbe zeit?war früher,oder?

Ich hab eher das "Problem", dass die Geschenke von Nachbarn doppelt ankommen.

Hab auch username in meinen Kontakten. Allerdings ist dieser auch lvl 0 und beim besuchen kommt "der Freund verwendet eine alte Version"

Ich bekomme auch wiederholt Geschenke, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass der Absender dieses wegschicken wollte (mal ein versehentliches Verdrücken kommt ja ab und zu mal vor, das meine ich aber nicht).

Bei mir kam ein Geschenk vorhin sogar vier mal :D

@iboy

Bei mir kommt bei ibtab immer Level 0 und dann der Hinweis mit der veralteten Spielversion.

Ansonsten habe ich zum Glück noch keine Nachbarn mit username

Hallo Leute
Soeben ist bei mir der Duke angekommen. Hat sich ganz schön verspätet der Gute.
VG obi67

Der Duke ist nun auch bei mir eingetroffen... hat über einen Tag gedauert... ganz schön langer Anflug...

@ Mr.Bean

Ist doch klar.Bei der laufender Quest ist doch so viel Verkehr am Airport,da muß man schon mal ne Warteschleife fliegen.Und da der Zeppelin nicht so schnell ist,dauert es nunmal.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

@ All

Noch 4 Sprays und ich bin durch mit LM2.

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Gibt wieder 5 Greenies für die Installation von Rule the Kingdom

Mein Code: a33rq8r

driver60 schrieb:
Mal eine andere Frage:

Wieviele Münzen kann ich eigentlich haben, ohne das ich automatisch geblockt werde? Ich habe jetzt knapp 3 Mio. Oder wird man nur gesperrt wenn man zuviele Greenies hat.

Sorry, hatte ne Weile Sendepause, daher erst jetzt.

Als Weideland durch die Amnestie entsperrt wurde, waren meine 1500 greenies mit einem Schlag weg. Die "künstlichen" 250Mio Münzen haben sie mir gelassen, da scheints keine Grenze zu geben.

miam schrieb:
Hab auch username in meinen Kontakten. Allerdings ist dieser auch lvl 0 und beim besuchen kommt "der Freund verwendet eine alte Version"

Gleiches Fehlerbild auf allen meinen Airports, allerding immer andere Spieler?! Blöderweise hat es nun auch iboytab auf DC erwischt, der Name ist noch erhalten geblieben, aber lvl0 und nicht besuchbar. Sönke hab ich schon als einen "username" identifiziert, hier ist wiederum das level erhalten geblieben. Ich habs ja schon mal vermutet, jetzt bekommt jeder seinen ganz privaten bug von GI zugeteilt.

mAv schrieb:
Ich hab eher das "Problem", dass die Geschenke von Nachbarn doppelt ankommen.

+1
Der wiederum ist geil, grad wo doch Spray anfangs so knapp war.....

@Mildrit: Ich hab das Gefühl, Dein posting über mir wollte eher hierhin :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,

habe gerade 7 Ep auf einem Schlag von cat1 bekommen.:thumbsup::D

dankeeeee !!!

*x13
aj6ficu

@ my Guest
WOW Da muß sich BuPi ja noch beeilen,damit er noch nen Platz bekommt.
Aber DANKE euch allen.

Gruß LM2

Gibt es diesen 300% Wochenend-Bonus (beim Kauf von Münzen/Scheinen) nur für Android ? Eigentlich doch nicht, oder ? Erweiterungsbonus war doch letztes Wochenende auch für alle.
Aber irgendwie kommt da bei mir (Apple) gar nichts ... :(

hallo,
kann jemand Höhenmesser verschenken? Meine Werkstatt ist für die nächsten 7 Stunden belegt, sehr ärgerlich.
Vielleicht kann jemand helfen.
Robbsy61 (AppleUser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.