[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
kennt schon einer die belohnung?...

Gebäude: MysteryManor

Gibt alle 24 h Gewinn= 200 Münzen, Größe: 2x2, benötigt Straße

Neue Flugziele u. Geschenke sind nach Beendigung der Hauptquest wieder weg!

Gruß Bo

Anhänge

• Dark Skies_MystryManor.JPG
    Dark Skies_MystryManor.JPG
    90 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66, Schlummerdoc, Alphamaenchen und 11 andere
@Airo: Ja, hab ich schon verstanden. Bei mir gehts, wenn der Button "Top 100" knapp über dem unteren Bildschirmrand ist. Versuch mal bei Antarktis die Top 100 anzuklicken.

@DerCasi - bzgl. der Weltkarte - ich kann machen was ich will und das Fenster kann auch sein wo es will - die Top 100 werden nicht angezeigt - selbst das X zum Schließen geht nicht...

Also irgendwie stoppen die hellen Laternen bei mir gar nicht. Das sind die einzigen qiestaufgaben für die ich immer total lange braucht. Bei den Nachbarn stoppen die fast nie, und von den Fliegern auch zu selten

Da ich ein neues Handy habe und von vorne anfangen wollte, suche ich neue Nachbarn...

Habe unter anderem

Armreif des Stammkunden
Treibstoffkatalysator
Videowand
Perlenohrringe
Treibstoff (20 Einheiten) [ab Level 10]
...

zu bieten.

Da ich noch keine Nachbarn habe, wird derzeit jeder bedient... :tongue:

Code: aacjhqg
Name: YK: .....

DerCasi schrieb:
@Airo: Ja, hab ich schon verstanden. Bei mir gehts, wenn der Button "Top 100" knapp über dem unteren Bildschirmrand ist. Versuch mal bei Antarktis die Top 100 anzuklicken.
Nein, klappt nicht.

Hm, seltsam. So hat jetzt jeden seinen ganz persönlichen bug....

@bo hast dir da dein gruselviertel gebaut :) :) :)

Bei mir ist das mit der Weltkarte genauso wie bei Airo... Keine Chance da irgendwas "anzuklicken"...

Werden Euch die TOP 3 namentlich angezeigt? Oder steht da ewig Bitte warten......... Ich hatte auch grad nen Aussetzer, als die Namen dann da standen gings wieder.

DerCasi schrieb:
Werden Euch die TOP 3 namentlich angezeigt? Oder steht da ewig Bitte warten......... Ich hatte auch grad nen Aussetzer, als die Namen dann da standen gings wieder.
Die Namen werden angezeigt, aber mehr nicht. Keine Anzahl der Flüge und wie schon erwähnt, nicht die Top 100 Liste.

@Casi

Die Top 3 werden namentlich angezeigt, aber die TOP 100 lassen sich nicht öffnen.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. ;-)

SCHEISSE !!!!!!!!!
Ich bin heute zeitgereißt also Uhr vorgestellt alle Flüge empfangen und wieder zurück gestellt ,dabei hatte ich das WLAN aus .
Mach ich grad das WLAN wieder an und will zu freunden Räuber steht da :zeitreisene können keine Freunde besuchen
Wie bekommen ich das wieder weg
Bitte um Hilfe Rat und Antwort

Code: au0nwes

Im Zweifel so weit allein spielen, wie du vorgestellt hast

@SIRTOBI: Mal abgesehen davon, dass ich Zeitreisen jetzt ohnehin für ein Wagnis halte, werden Zeitreisen IMMER IN DIE VERGANGENHEIT gemacht. Also Uhr zurückstellen und dann in Etappen wieder vorwärts.

Schon wieder ein Update von AC.
Mal sehen, ob die Macken dann weg sind.

EDIT: Das Scrollen bei der Weltreise und den Teilen bei den Flugzielen geht wieder.

• Danke
Reaktionen: Airo und DerCasi
Berichtest Du nach dem Update?

Hat noch jemand das Angebot im Bild bekommen ?
Ich schon 2 Mal. Jedes Mal, wenn ich es angeklickt habe und zurückgegangen bin, habe ich einen Greenie gutgeschrieben bekommen.

Anhänge

• Tank.jpg
    Tank.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 145
Und ich hatte mich schon gewundert, wo der eine Greenie herkam. Jetzt wo Du es sagst.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.