[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rafe
So ein Mist.War gerade dabei die Items bei den Nachbarn zu sammeln,um die Uni bauen zu können.Auf LM2.Bei BuPi und LM hab ich schon eine.Aber jetzt ist sowieso erstmal die Quest dran.
Also im Augenblick nur Questbezügliches schicken.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ rafe
So ein Mist.War gerade dabei die Items bei den Nachbarn zu sammeln,um die Uni bauen zu können.Auf LM2.Bei BuPi und LM hab ich schon eine.Aber jetzt ist sowieso erstmal die Quest dran.
Also im Augenblick nur Questbezügliches schicken.

Gruß BuPi

Keine Ahnung ob es für die "Nachbarunis" auch gilt, die eigene Uni droppt jedenfalls nicht mehr ... :bored:

@ rafe
Denke leider schon.:mad2: War ja bei der Valentinsquest auch so,das sich Gebäude gewandelt haben.Von Items auf Münzen.Hier nun mal andersherum,damit es nicht langweilig wird.:biggrin:

Gruß BuPi

Auf Weideland fehlen doch auch die Geschenke für lvl7, *DC(lvl34) hat die zwei bisher freigespielten Geschenke noch. Wenn GI die Quest aus dem Vorjahr nicht groß angepasst hat, dann gabs da noch keine lvl35+, also wird das wohl nur diese Spiele treffen.

Also ich habe meine drei Level 7 Geschenke noch (Portät des Bürgermeisters, Getränkekühler und Streckenkarte).

Hm, jetzt hab ich den großen DC doch geupdated, aber keine Questgeschenke dazu bekommen. Dafür fehlen mir jetzt auch da die Lvl7 Geschenke. So ein Mist.

Edith sagt: Und die Questflugziele hab ich auch nicht. Hat das noch jemand, der letztes Jahr die Quest abgeschlossen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
ne,kann bei iboy ganz normal die quest spielen.aufgabe 3 schon zigfach erledigt,die ersten beiden muß ich noch.bei mir war gerade der server total down.konnte nichts mehr machen,keine rakete,keine besuche,nix.seit ein paar minuten geht wieder.

Und das Spukhaus vom letzten Jahr steht auch noch bei dir?

Ah, nach dem dritten Neustart darf ich dann auch die Quest spielen.

klar hab ich das spukhaus stehen.eines meiner lieblingsgebäude.bringt nur ein paar cent und sieht scheiße aus.super,das teil.

Wozu soll man eigentlich 5 Scheine für das Kürbisbeet ausgeben, außer das man es hat? Das Hexenhaus reicht doch völlig aus, um das Siegel zu bekommen. Man bekommt es ja ziemlich früh, wenn man AC anfängt zu spielen und hat das Siegel eigentlich schon zu Questbeginn.

naja ich hab das hexenhaus jetzt bestimmt seit 8 monaten stehen und mir fehlen immernoch 2 items fürs siegel. Deswegen werd ich die quest bestimmt verkacken

Ich hab bei DC mal ein paar Halloweenläden aus dem Lager gekramt und aufgestellt. Weideland hat zumindest einen Laden, drei Friedhöfe und so`n Kürbisbeet. Da droppten letztes Jahr auch reichlich Items.

Ansonsten klappt der alte Trick immernoch: Seelennetz aktivieren, Nachbarn besuchen, weil da auch nur noch schwarze Wirbel rumfliegen und die "abernten". So hab ich mit DC und dem MB-Hochfliegetrick (siehe bugreport) grad nochmal vier Sammlungen für die Halloweenläden vervollständigt.

Nachdem ich nun dreimal lesen musste, wie ich es denn mache mit den Sammlungen (lach mich weg wegen meiner Blödheit ;) ) hier eine Frage:

Wozu brauche ich die Leidener Flasche? Kapier es einfach nicht. Sorry

LG Engelchen35

Edit: Asche über mein Haupt und Danke an DC.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 15, nur dafür.

• Danke
Reaktionen: Femi2012
Und Punkt 7! :winki:

• Danke
Reaktionen: DerCasi und Femi2012
Guten morgen an alle ,
Hab den hexenladen oder Halloween laden seit zwei Monaten und ich hab diese Siegel Sammlung immer noch nicht zusammen
Könnte mir bitte ein paar Leute (also eigentlich alle sprays und Lampen schicken sonst Krieg ich das nicht hin):sad:
Code: au0newes

Dank im vor raus

Hallo liebe AC - Gemeinde,

ich kann auf der Weltkarte nicht mehr die Top 100 sehen, nur die Top 3, aber ohne Anzahl der Flüge bei beiden.
Das Fenster kann ich auch nur mit der " Zurücktaste " von meinem Tablet schliessen.
Habt Ihr das auch ?

Gruss Airo

@Airo

Ja, bei mir ist es bei beiden Spielen auch so

• Danke
Reaktionen: Airo
Bei mit geht das, wenn ich das Fenster mit den Flügen quasi am unteren Bildschirmende öffne, mittendrin gehts auch nicht.

@Casi
In dem kleinen Fenster auf der Weltkarte kann ich die Top 3 sehen,( wenn ich auf einen Ort tippe,)
dort gibt es 2 Buttons " Top 100 " und " Fliegen " und die funktionieren nicht mehr. Kleines Fenster schliessen, brauch ich nur irgendwo auf den Bildschirm drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.