[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Einfachsten ist es in AC über die Drei Leute - aufgeschlagene Zeitung - Support - new Request.
Dort Problem schildern und AC-Code und Rechungsnummer mit schreiben.
Geht auch auf deutsch. In solchen Fällen reagieren Sie eigentlich recht schnell.
Ansonsten per mail an support@gameinsight.zendesk.com oder über die Webseite Game Insight | Support

Vielen Dank, du hast mir erst einmal weitergeholgen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG Hochhausfee

Jetzt muss ich lachen. Raketenstart grün mit 1598 Points fehlgeschlagen hatte ich auch noch nie....

@casi
Wenn du Lust hast steig zu mir in meine prometheus obi1 ein.
Silberkiste ist noch zu haben.
Würde mich freuen.
VG
obi67

@obi: Danke für das Angebot, ich bin gleich bei Uptown eingestiegen. Im Moment hab ichs mehr auf die kleine Rakete abgesehen.

Und weg is die Rakete.... Guten Flug!

Alphamaenchen schrieb:
@ hitac, ich war nie Inaktiv habe ja wegen der Sperre neu angefangen. Und nun sind mir meine beiden neuen Airports so ans Herz gewachsen,das ich erst mal mit den 2 weiter spiele. Su35 und Su37 lass ich erst mal ruhen,kann sie ja jeder Zeit wenn ich will wieder aktivieren...
Jetzt habe auch ich's kapiert! :D

@buc2
@RAP
DANKESCHÖN
obi1

UPDATE!

Die Halloweenquest vom letzten Jahr steht aktuell zum download bereit. Wenn es im PlayStore nicht als update angezeigt wird, einfach auf Airport City tippen und aktualisieren. Mehr Infos in aktuelle Quests.

Erster Eindruck: Grafisch überarbeitet, sieht nicht so gelungen aus, irgendwie zu schlicht in den Menüs. Die Buchstaben sitzen nicht so ganz da, wo sie hin gehören. Cottages sind jetzt dunkelbrau (Au weia), der Supermarkt hat nen grünen Apfel als Werbeschild bekommen. Die Bäume sind dafür deutlich hübscher und detailreicher. In der Flugzielübersicht gibt es jetzt zwei Reiter "Flugzeug" und "Rakete", bei der Rakete sieht man auch gleich, welche Sammlungen vollständig sind und welche fehlen. Und die Zeitung (drei Figuren) ist weg, dafür gibts jetzt die "Privacy Policy" zum nachlesen.

Bugs gibts auch schon: In den Flugzielen in der Infobox (i) kann ich nicht mehr scrollen, das Feld schließt sich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! :thumbsup:

Oh und Verbesserungen haben sie auch gemacht,die Häuser und Bäume sehen besser aus. Und der Bug ist weck juhu

Der wenn man die Nachbarn besucht hat und zurück zu seinen Airport ging keine Quest und Bedien Leiste mehr da war.
Und die Zeitung ist nicht mehr da, dafür ein Versteigerungshammer wo ich sonst was dachte für was der ist. Sind aber nur die AGB
Und nun sieht man bei Welchen Nachbarn geerntet hat da ist nun rechts oben ein Herz zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher bug?

Ach der, cool.

DerCasi schrieb:
Erster Eindruck: Grafisch überarbeitet, sieht nicht so gelungen aus, irgendwie zu schlicht in den Menüs. Die Buchstaben sitzen nicht so ganz da, wo sie hin gehören. Cottages sind jetzt dunkelbrau (Au weia), der Supermarkt hat nen grünen Apfel als Werbeschild bekommen. Die Bäume sind dafür deutlich hübscher und detailreicher. In der Flugzielübersicht gibt es jetzt zwei Reiter "Flugzeug" und "Rakete", bei der Rakete sieht man auch gleich, welche Sammlungen vollständig sind und welche fehlen. Und die Zeitung (drei Figuren) ist weg, dafür gibts jetzt die "Privacy Policy" zum nachlesen.

Bugs gibts auch schon: In den Flugzielen in der Infobox (i) kann ich nicht mehr scrollen, das Feld schließt sich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Geschenke für Level 7 nicht mehr in der Geschenkeliste. Explizit bei mir: Laptop, Parkuhr & Walkie-Talkie.

Das kann ich nicht bestätigen. Aber ich werde mit *DC nur noch als Player unter der Rangliste angezeigt, allerdings nicht im Ranking. Dann warte ich mit dem Update mit dem großen DC erstmal, nicht dass mir meine Antarktisplatzierung verfällt. An DC also vorerst KEINE Questgeschenke. Was ich nicht habe, kann ich auch nicht zurückschicken.

Edith sagt: Und Lima und Buenos Aires haben sie auch gefunden! :D

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem "Keine Menüs nach Besuch der Nachbarn"-Bug, wurde auch der "Ich sehe nicht, wenn Nachbarn mich besucht haben"-Bug behoben.

mAvErICk82 schrieb:
Bei mir sind die Geschenke für Level 7 nicht mehr in der Geschenkeliste.
dito, dafür jetzt Leidener Flasche und Spray

*x13
aj6ficu

Leider sind die Geschenke für die Level 7 Gebäude auch bei mir weg.

Bei den Raketenstarts wurde auch etwas geändert. Man kann jetzt Sterne erfliegen (nach 10/50/100 Flügen) und neue Kisten gibt es: Weltraumanfänger und Erfahrener Astronaut

Und auf der Weltkarte findet man jetzt auch Lima und Buenos Aires

kennt schon einer die belohnung?hoffe,gibt was neues und nicht wieder dieses spukhaus.ich hab noch nicht alle sterne,hab ich festgestellt.cool,kann jetzt die 300 sterne marke knacken.tab hat die quest noch gar nicht gespielt.deshalb kurzfristig wieder aktiv.nehme gern questitems und verschicke diese auch.

na da haben sie sich bei der quest nicht viel einfallen lassen... wenigstens kan ich noch drei steren erfliegen... habe ich wieder ein wenig zu tun......

die geisteflugzeuge sind schon alle gelandet.... das siegel ist auch schon da..... seelennnetze habe ich auch noch 20 stk rumliegen..... mus ich nur die sprays finden dnn ist die quest wieder vorbei ......naja

Seit dem Update droppt die Universität nur mehr Münzen aber keine Items mehr für die Uni Sammlungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.