[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloween Werbung habe ich auch noch keine gesehen ... aber zum zweiten Mal Wochenend-Bonus einstreichen -> leider geil! :thumbsup:

Zurzeit sind GI-Fehler lohnend! :D

... solange, bis mal wieder ein Supergau mit Sperren folgt ...

hey hitec und ronblake.wieso habt ihr nach 23 uhr gepostet?es ist kurz vor 10!!!macht ich hier forenzeitreisen,oder was???

Mist, einmal nicht aufgepasst und nun hab ich bei meinen Airports anstatt einen gemeinsamen 2 einzelne Raketenstarts. Grrrr.
@ iboy ich seh bei mir das hitec um 21 Uhr ,RonBlake um 21:11 gepostet haben und Du um 21:54 Uhr....

Zuletzt bearbeitet:
bei mir um 23 uhr und 23.11 und ich um 23.54.wasn das für ein sch...?:Dsoll ich dich irgendwo unterstützen,alpha?

@iboy am besten bei beiden. Sind je ca.900 Points drin. Ist aber noch viel Zeit.(23h)

ok,dann komm ich jetzt mit handy dazu und morgen früh mit tab zu dem anderen.
ps.welche denn?

@iboy
*Su37 u. *Su35 je kleine Rakete
:)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich seh die goldene Mitte, 22 Uhr und 22:11.

@Alpha: Soll ich mit DC in die zweite einsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsst ihr eure Forenzeit ändern:

Kontrollzentrum --> Bei "Einstellungen & Optionen" Einstellungen ändern --> Datum & Zeit: (WEZ + 1:00) & Sommerzeit automatisch erkennen

Der Witz ist, das es bei mir so eingestellt ist. Auf dem Laptop seh ich auch die korrekte Uhrzeit, nur in der android app ist die Uhrzeit falsch.

Ha, kaum spricht man drüber.... Jetzt stimmts auch auf dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Was raucht ihr denn für ein Zeug? :D Seht ihr auch rosa Elefanten, iboy & Casi? :lol:

@casi, das wäre nett....

Bist du wieder aktiv/unblocked, alpha?

Heute im Angebot: 5 Scheine für Paradise Island

@ hitac, ich war nie Inaktiv habe ja wegen der Sperre neu angefangen. Und nun sind mir meine beiden neuen Airports so ans Herz gewachsen,das ich erst mal mit den 2 weiter spiele. Su35 und Su37 lass ich erst mal ruhen,kann sie ja jeder Zeit wenn ich will wieder aktivieren.
@gini,iboy und casi VIELEN DANK.

Ja für Paradise Island gibts wieder 5 Greenies. Bei meinem Handy hats geklappt.
Ich denke nun wird die Halloween Quest jeden Moment starten,ist ja nun in letzter Zeit schon öfter so gewesen das GI vorher verstärkt Promotion gemacht hat,damit man die Greenies dann für die Quest benutzen kann.

Also über zu wenig Scheine kann ich mich in den letzten Wochen nicht beklagen. Bei Fb hat das Halloween Quest schon angefangen. Sollte also nicht mehr lange dauern. Wobei ich mit dem Uni Quest falsch lag. Das kam ja gar nicht.

Die 5 Scheine für paradise Island haben bei mir nicht funktioniert

Dann versuche es einfach so über den playstore. Das titelbild für AC Mobile bei Fb ist auch aktualisiert. Wenn es nicht bald los geht....

Guten Abend,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Banknotes, ich habe am Sonntag dem 27.10.2013 um 20:07 Uhr laut meines Beleges, 96 Banknotes gekauft aber leider bis heute, dem 29.10.2013 noch immer nicht erhalten.

Kann mir nicht jemand sagen , wie ich zum Suport komme?

Vielen Dank

Hochhausfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.