M
mella2704
Neues Mitglied
- 0
Hey,
mein Code: arsta1e
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:Drahtgestelle kann ich nicht verschicken... was brauchst du denn noch?
Tieffl_treibstof 0nyts5
mella2704 schrieb:Hey,
Danke!
Rotbärt;3578874 schrieb:Hallo Airport- Gemeinde,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Souvenir - Shops.
Hier nochmal mein Code: apepd7
Mein Name im Spiel ist apepd7 + Gegenstand.
Kannst du bitte beschreiben, wo der Souvenierladen steht? Vor lauter Schildern ist nichts zu erkennen und man hat ja nur 5 Versuche....
Danke schonmal!
tieffl_treibstof 0nyts5
Gefunden.... aber leider wieder nix gefunden.....
ttiefflieger schrieb:Rotbärt;3578874 schrieb:Hallo Airport- Gemeinde,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Souvenir - Shops.
Hier nochmal mein Code: apepd7
Mein Name im Spiel ist apepd7 + Gegenstand.
Kannst du bitte beschreiben, wo der Souvenierladen steht? Vor lauter Schildern ist nichts zu erkennen und man hat ja nur 5 Versuche....
Danke schonmal!
tieffl_treibstof 0nyts5
Gefunden.... aber leider wieder nix gefunden.....
evtl kannst du mal beschreiben wie der aussieht, und dann AUFZOOMEN
und DANKE fuer die TAFEL
Fornit schrieb:ttiefflieger schrieb:evtl kannst du mal beschreiben wie der aussieht, und dann AUFZOOMEN
und DANKE fuer die TAFEL
Gefunden hab ich ihn, aber es war nix von der sammlung drin.... steht bei apepd7 rechts vor dem hist. Kino, ist rot und hat ein Schild mit I Herz.
Danke fuer den Tipp mit dem aufzoomen..... sollte man aber vorsichtig machen, um nicht versehentlich etwas einzusammeln, was man gar nicht will....
Tieffl_treibstof 0nyts5
tonaldo85 schrieb:Hey spiele auch seit kurzem.
Hab da auch gleich eine frage: wie bekommt man so einen ssouvenirladen??
Bitte adden: au3tcdg
tonaldo85 schrieb:Hey spiele auch seit kurzem.
Hab da auch gleich eine frage: wie bekommt man so einen ssouvenirladen??
Bitte adden: au3tcdg
Lotsche schrieb:mein Code: a704kw6
brauche:
Lehrbuch
Pilotenhelm
Schreibtafel
Fernglas
Wetteranzeige
Fornit schrieb:Sorry, habe nix von deinen gesuchten sachen
btw.. ich suche :
normales Radar
Pilotenbrille
Pilotenhelm
Lehrbuch
Dispatcher
Kopierer
Stahlgestell
danke
ShutUp schrieb:Hallo,
@ Fornit --> macht nichts, ich habe schon einige brauchbare Dinge bekommen und bei meiner Werkstatt fehlt mir auch nur noch die Isolierungen. Und ab morgen kann ich dir mit einer Pilotenbrille helfen (habe heute schon alle Geschenke versendet). Für was benötigt man eigentlich das Dispatcherpult ?
@ alle --> Danke für eure schnelle Hilfe, wie oben genannt habe ich bereits ein paar Sachen bekommen und jetzt fehlt dann nur noch:
- (2) Isolierung (am Wichtigsten für mich)
- (2) Lehrbuch
- (2) Wetteranzeige
- (2) Hefter
- (1) Taschenrechner
Sonst viele Grüße und einen guten Flug
Edit: Ich denke ich werde mich hier jetzt öfters mal melden, um um Sachen zu bitte, aber natürlich auch um zu helfen, denn so macht da viel mehr Spaß.
ich hoffe, ihr hattet alle ein schööönes Wochenende.
Und nun an alle, die mir helfen können.
Ich benötige dringend:
1 x Isolierung und 1 x Stempel
Ansonsten wären noch immer gut zu gebrauchen
Landescheinwerfer und Treibstoffvorrat (alles für die USA)
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Isoler
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu: Ersatz Kabel, Serverschrank, Fahrwerk,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.
Bei einem Wunsch am besten direkt persönlich Antworten, da ich sonst die Wünsche in den Namen beantworte. Damit hoffe ich am besten helfen zu können. Und mehr wie 20 Sendungen pro Tag gehen nicht.
MfG Kuschel
ttiefflieger schrieb:Fornit schrieb:Gefunden hab ich ihn, aber es war nix von der sammlung drin.... steht bei apepd7 rechts vor dem hist. Kino, ist rot und hat ein Schild mit I Herz.
Danke fuer den Tipp mit dem aufzoomen..... sollte man aber vorsichtig machen, um nicht versehentlich etwas einzusammeln, was man gar nicht will....
Tieffl_treibstof 0nyts5
Ja so geht es mir auch, die Sammlung ist mehr als selten, von 10 Klix kein einziger Treffer, da muss der Countdown ja auf Unendlichkeit gestellt werden.
Alphamaenchen schrieb:ttiefflieger schrieb:Ja so geht es mir auch, die Sammlung ist mehr als selten, von 10 Klix kein einziger Treffer, da muss der Countdown ja auf Unendlichkeit gestellt werden.
Gibts denn wenigstens mal was aus dem eigenen shop? Meiner ist ja noch ganz neu....
tieffl_propeller