[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All
Hat eigentlich sich schon jemand einen von den silberen Vögeln gekauft ?
Und bringen die versprochenen 10 % spürbat was ?
Noch nix davon gehört hier.

Gruß BuPi

Kann mir einer in 2-3 Sätzen sagen, wie das mit den Raktenstarts funktioniert (oder auf ne Stelle hier im Forum verweisen)?

Finde den Thread "Event Rakete starten" hier im APC Unterforum oder klicke auf den Wiki-link von mAv zwei Posts über dir. Da wirst Du geholfen, es braucht leider mehr, als nur zwei Sätze.

AirportHeizer schrieb:
Kann mir einer in 2-3 Sätzen sagen, wie das mit den Raktenstarts funktioniert (oder auf ne Stelle hier im Forum verweisen)?
Schau mal 2 Posts über deinem. Da hat mav einen entsprechenden Link hinterlegt. Der gilt nicht nur für sirtobi und paco! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
:Dich kann manchmal so witzig sein,das ich mich über mich selbst kugeln könnte.haha!:D
aber wer ist nils?
Who the fuck is Nils? Ist es der, der die ersten Schritte auf dem Mond machte? Oder landete Apollo 11 doch nicht auf unserem Trabanten? Alles ein großer Bluff? War vielleicht iboy der Erste? Fragen über Fragen! :D

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich einem Freund helfen kann, seine Rakete zu starten?
Außerdem hab eine am Countdown und freue mich auf Einsteiger!

Danke

Nick: Rapman

Du kannst entweder ein eigenes Raumfahrt-Programm starten oder dich bei einem deiner Freunde beteiligen. Beides gleichzeitig geht nicht.

Wenn deine Rakete zurück ist, einfach auf die Rampe klicken und wenn du den Einstand bezahlen kannst, erscheinen im ersten Fenster die Freunde, denen du helfen kannst. Wenn das Fenster leer ist, musst du warten, bis einer ein Programm beginnt. Oder ein eigenes Programm einleiten.

Ansonsten verweise ich auf Airport City Wiki, dort werden die meisten Fragen erklärt.

@hiteck(hört sich an,wie ne eckkneipe),nils ist doch das fake kind,das immer spaßanrufe macht.der kleine nils.wußte nur nicht,das der auch armstrong hieß.da war bo schlauer:D

iboy schrieb:
@hiteck(hört sich an,wie ne eckkneipe),nils ist doch das fake kind,das immer spaßanrufe macht.der kleine nils.wußte nur nicht,das der auch armstrong hieß.da war bo schlauer:D
Der ruft bestimmt über Satellit an ... deswegen die Mondlandung! Nicht schlecht für so einen Kleinen! :D

Boah, bin ich genervt! Da werf ich extra noch zwei Boni, verpulvere tausende Liter Sprit, schaffe es, mich von den Flugzahlen in Nepal auf Platz zwei zu schieben und bekomme BRONZE!! Dieser Saftladen!

In der mir angezeigten Liste standen unten schon die 139 Flüge, im Ranking stand ich noch auf Platz drei mit 118 Flügend daher wahrscheinlich Bronze.

@Alpha: Du hattest doch ganz am Anfang mal 1Silbertoken für den vierten Platz bekommen. Warst Du im Ranking in deinem Spiel noch auf Platz drei gelistet, weil sich das Ranking nur nach nem Neustart aktualisiert?

Hab jetzt für den Code

creepy99

2000 Münzen und 3 Scheine erhalten!!

Gruß Gini

• Danke
Reaktionen: Funfly, uptown, RonBlake und 12 andere
HI Gini
Danke für den Code.Habe ihn gerade eingelöst und das zweite Mal dieses WE 2 Scheine und 2000 Coins kassiert.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Huch ich meinte natürlich 3 Scheine.Und hat bei BuPi auch geklappt.

Hab jetzt meine erste Rakete gestartet. Kurz, nachdem ich den countdown gestartet hatte, waren zwei andere dabei mit jeweils 700 Punkten. D.h., ich kann damit nicht mehr Platz 1 erreichen bei meinem eigenen Start. Nicht die feine Art, oder seh ich das falsch?

@ Airportheizer
Ich nehme an du meinst die kleine Rakete,oder?
Dann wurdest du ein Opfer der Piraten.Die gibt es häufig.Ich denke aber nicht das es Leute hier aud dem Forum waren,denn hier wissen alle wie es läuft.Und fast alle sind schonmal zusammen geflogen.
Dem Starter gebührt die goldene Kiste,soweit nicht anders verkündet.
Tipp: Suche dir deine Nachbarn hier aus dem Forum und verabrede dich hier im Untermenue :Raktenstarts ankündigen.!!!!!
Und nicht vergessen,Lösche die,die dir nicht passen.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Funfly und obi67
Ja, die kleine Rakete.

Ok, laut Übersicht im Spiel bin ich auf Platz 3 und ein anderer kriegt die goldene Kiste.
Hab den anderen (und auch Platz 2) direkt mal aus der Freundesliste gestrichen. Man lernt ja nie aus ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

creepy99 ging übrigens auch bei mir.

@All

creepy99 hat auch bei mir funktioniert - auch das 2x....

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass "Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)" über 1 Mio Hits hat.... Soweit ich weiß ist das Spitze bei Android-Hilfe.de

Gruß
Mr.Bean

@ casi, ich war die ganze Zeit auf 4 der 3.Platz war zu weit weck gewesen.

@ gini, DANKE

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ All
Hallo Gemeinde
Fürs anklicken der albernen Halloween Werbung gibts 1 Scheinchen.

BuPi

Stimmt,
da war einer schneller als ich :)
Da müsste ja jetzt bald die Halloween Quest beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Alphamaenchen
Ja denke ich mir auch.Man kann schon das neue Logo sehen.
BuPi

Was denn für eine Halloween Werbung?
@ Bupi
Wieviele Verpackungsmaschinen für LM2 brauchst du eigentlich noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.