[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi bin fleißiger level 20 Spieler suche noch Freunde versuche allen Geschenke zu schicken
MFG und auf gute Zusammenarbeit

Mein code au0nwes

DANLE IM VORRAUS FÜRS ADDEN

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Guten mittag ,
Hier noch eine Möglichkeit sich neun paar zusätzliche scheine zu verdienen.
Menüleiste>Die drei Personen >Zeitung>es Popp ein blaues Feld auf > events>dann tauchen spiele auf einfach installieren sind meisten nur 20 MB warten bis die scheine da sind meistens 5 oder 10 und dann wieder deinstallieren. Dauert 2 Minuten und kostet nichts

MFG sirtobi2000

PS; mein code au0nwes

iboy schrieb:
moin hitec.das war doch noch nix.meine raketen sind die letzte zeit immer recht voll.k.a. warum.evtl sollten wir die questfreien zeiten echt mal wieder mit eigenen aktionen überbrücken,um mal wieder frischen wind ins spiel und auch ins forum zu bringen.bei beiden scheint mir irgendwie leicht die luft raus zu sein.
Bist halt eine 'Raumfahrt-Legende' gleich nach 'Neil Armstrong'! :D

Ja, ein bisschen frischer Wind würde in beiden Fällen nix schaden. Ich brauche gerade auch nur noch eine Alexandria-Karte. (Kommt natürlich als einzige nicht, wie immer!) Also Prometheus starten und 24h warten. Irre spannend! :drool:

Vielleicht sollten wir tatsächlich wieder eine Aktion starten. Zumal sich GI scheinbar extrem zurückhält. Allerdings hatte der letzte Massenstart auch nicht mehr den gleichen Hype erzeugt! :confused2:

@sirtobi2000: Ist ja mal ganz was Neues! :winki:

hitec schrieb:
Allerdings hatte der letzte Massenstart auch nicht mehr den gleichen Hype erzeugt! :confused2:

Kurz vorm 2. Massenstart kam ja auch die Bug-Welle ins rollen, wo viele Spieler APC nicht mehr starten konnten...

@hitec Sry bin nen neuer im Geschäft kann mich noch nicht so aus bin halt erst level 20
PS: kann mir jemand Lehrbücher WetterAnzeigen un 1 Fernglas schicken. Mein Code:au0nwes

@hitec,hat der nicht 116 mal die tour de france gewonnen?und trompete gespielt?und noch astronaut?ein multitalent:Dnaja,wie auch immer.es würde im moment nicht der knaller werden,dafür ists einfach zu tot,momentan.bei der 2ten rakete waren trotz ausbleibendem hype und mega bug noch 75 drin,wenn ich mich recht erinnere.denke nicht,das wir das zur zeit knacken könnten,von der 1sten rakete ganz zu schweigen.

Gibts eigentlich schon einen funktionierenden WE-Code?

der im we code geht doch,casi...bei mir zumindest.

creepy88 hat doch funktioniert - zumindest bei mir und paar anderen.

@ DC
Bei mir funzt er auch,der WE Code.
Zum Glück,wie immer 3 Scheine und 2000 Coins. :)
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Btw: Bin nun nach LA,die 75 Flüge für die 3 Sterne,abgerißen und ???
Sage und schreibe,2 Scheine mitgebracht. WOW
Frisco auch schon voll und da etwas besser.Dachte die Scheine liegen
in LA,leider nicht.

BuPi

SIRTOBI2000 schrieb:
@hitec Sry bin nen neuer im Geschäft kann mich noch nicht so aus bin halt erst level 20 ...
Nicht so schlimm ... wir hatten halt nur vor einigen Tagen breit darüber geschrieben. :D

Falls die Frage mit dem Wochenend-Code noch offen ist -> den Wochenend-Code kann man dort eingeben, wo man auch Nachbarn/Freunde einträgt/addet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
@hitec,hat der nicht 116 mal die tour de france gewonnen?und trompete gespielt?und noch astronaut?ein multitalent:Dnaja,wie auch immer.es würde im moment nicht der knaller werden,dafür ists einfach zu tot,momentan.bei der 2ten rakete waren trotz ausbleibendem hype und mega bug noch 75 drin,wenn ich mich recht erinnere.denke nicht,das wir das zur zeit knacken könnten,von der 1sten rakete ganz zu schweigen.
Nein ... du meinst den Doped Armstrong ... der ist auch geflogen ... aber auf 'nem Trip! :D Und die Siege sind hin! Aber die Trompete ist noch gut! :D

Ich denke auch, dass es nicht so erfolgversprechend ist, wie zum Anfang. Es gibt ein paar Motivierte, die sich gerne beteiligen. Ganz sicher. Aber, es gab reichlich wenige Kommentare hier im Forum auf die neuerliche Idee. Deshalb mein Zweifel. Aber korrekt, in der Rakete saßen schon viele.

@mav: es ist richtig, dass der Bug dazwischen kam. Aber es war auch nicht mehr die selbe Stimmung und Beteiligung hier im Forum. Das hatte iboy und mich damals schon gewundert. Deshalb meinte ich, dass es nicht mehr den selben Hype gab.

Irrsinnig komisch, der WE-Code funzt auf keinem meiner Airports. Hab den Code grad bei Weideland eingegeben (anderes Handy als die beiden DCs) und auch hier erfolglos g Leider ist der von ihnen eingegebene Code falsch -

Mist elendiger, der erste Platz bei Nepal ist wohl nicht mehr drin.....

Hallo meine lieben Mitflieger ,

Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und habe jetzt ein ganz schlechtes Gewissen. Wlan war am Urlaubsort versprochen,funzte aber wegen "WARTUNGSARBEITEN" eine Woche nicht. Sorry liebe Nachbarn.

der weekend Code bringt auch nichts!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Steht was auf Facebook dazu?

Facebook schrieb:
This weekend only don’t miss a special sale in #AirportCity: everything you buy in the bank will be multiplied three times! Also, the gift code for #Android & #Amazon players is creepy88. It's time to fly!

Da hab ich den Code her und auch per Copy&Paste hier rein gesetzt. Hatte auch keine Probleme den direkt zu nutzen. Ggf. wurde er versehentlich schon auf inaktiv geschaltet.

Tante Edith sagt:
In den knapp 300 Kommentaren auf den Post beginnen die User ab einem gewissen Zeitpunkt (vor 22 Stunden) zu schreien, dass der Code nicht funzt. Vor diesem Zeitpunkt gab es keinen Hinweis auf einen fehlerhaften Code. Scheint also wirklich schon deaktiviert zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Oh ... ein Fehler bei GI ... wie selten ... :rolleyes2:

iboy schrieb:

Ach was soll's' die Namen Lance, Louis und oder Nils kann man ja auch mal gut verwechseln. :p
-zwinker-
Bo

:Dich kann manchmal so witzig sein,das ich mich über mich selbst kugeln könnte.haha!:D
aber wer ist nils?

@iboy/hiteck,
Ich glaub Nils ist der Eskimo der in Spanien in seinem iglu wohnt(;

Spaß beiseite weiss irgendwie was man in diesem Luftschiff laden kaufen kann
Das Luftschiff kommt bald vorbei und ich weiss nicht was es da gibt

Code: au0newes

Wie fliege ich nach sacramento?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

@SIRTOBI2000 & Paco79:
Schaut euch mal die u.a. Seite an, da steht so ziemlich alles was mit APC zu tun hat und da werden auch eure Fragen beantwortet:
Airport City Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.