[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hat noch das Angebot erhalte, 10 Scheine zu bekommen, für die Installation von Fairy Dale? Ich habe es installiert, danach zurück ins Spiel und nix, außer das selbe Angebot. Also habe ich es gelöscht und manuell installiert, zurück zum Flughafen und wieder keine Belohnung.
Bisher hat es immer bei mir geklappt. Das Angebot sieht optisch ja auch anders aus. Wer weiss was die da wieder rumgefummelt haben...

Hat bei mir auch nicht geklappt. :thumbdown:

*x13
aj6ficu

Und jetzt 5 Scheine für Bis Business... Sind die besoffen?

Dafür hat es aber mit den 5 Scheinen geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Angebot für Big Bisness bekommen und es klappte auch mit den Scheinen....

uptown schrieb:
Und jetzt 5 Scheine für Bis Business... Sind die besoffen?

Dafür hat es aber mit den 5 Scheinen geklappt

Ja, haha

@iboy: Moin moin iboy! Habe es gerade noch auf den MINI-MASSENSTART geschafft! Freue mich! :thumbsup:

moin hitec.das war doch noch nix.meine raketen sind die letzte zeit immer recht voll.k.a. warum.evtl sollten wir die questfreien zeiten echt mal wieder mit eigenen aktionen überbrücken,um mal wieder frischen wind ins spiel und auch ins forum zu bringen.bei beiden scheint mir irgendwie leicht die luft raus zu sein.

@iboy

Da schließe ich mich an. Ich erfliege gerade nur noch die fehlenden Sterne. Wird langsam langweilig

@iboy

Bin ganz deiner Meinung. Ich flieg auch nur noch um die restlichen Sterne und weiß nicht, wie lange mich das noch freut.
gini

und neues ist ja auch nicht in Sicht.
Die "alten" Quests von Herbst letzten Jahres (Fußballevent + Halloween) kommen ja auch so nicht wieder, da sie ins normale Spiel eingeflossen sind.
Irgendwann muß noch die 3. Raumfahrt-Mission kommen, sie ist ja schon in der Konfiguration vorbereitet, aber wahrscheinlich erst Ende des Jahres.

Also Ruhe bewahren und Abwarten ....

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo man diese Weekend COdes eingeben soll?
Ich bin Appel User

Rapman

Die gibts bei Apple leider nicht

• Danke
Reaktionen: Rapman00
Dann könnt ihr ja wieder ganz von vorne anfangen. Dann habt ihr wieder eine Menge zu erfliegen :D

@ All
Ungewöhnlich,dieses WE ist der Code,der gleiche wie bei The Tribez.
Jetzt wird hier auch schon gespart. :):):)
Thats G! ;-)

Gruß BuPi

Ich hatte eben ein popup: tab here and get the reward. Bevor ich überhaupt realisieren konnte, was das ist, war es auch schon wieder weg.

@ up
Ist nix wildes.
Da wirst nur weitergeleitet,3 x darfst du raten wohin?
Fürs installieren diverser spiele von gi.
Gruß BuPi

Aber es gibt Scheine?

Liebe Nachbarn,

werde nach meinem Urlaub erst mal pausieren. Also braucht ihr keine Geschenke schicken. Aber bitte löscht mich noch nicht, vielleicht kommt mal ne neue Quest, die ich dann gerne mitspiele.

Schöne Zeit
Marla :thumbup:

@up
Du kannst da auch selber hin ,geh auf die 3 Männchen dann auf die Zeitung und danach auf events.

• Danke
Reaktionen: uptown
@marla,selbstverständlich werde ich dich als selbst pausierender nicht löschen.dir einen schönen urlaub.echt schade,das gi sich nichts mehr für die alten einfallen läßt.mal wieder so ein ding wie damals,mit dem 5 level aufstieg würd ja schon reichen.ein paar neue ziele dazu,perfekt.stattdessen stellen die aber lieber quests fast ein.oder bringen so nen müll wie die tolle rangliste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.