[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für´s Bescheid sagen. Habe auch schon ein wenig mit dem Gedanken gespielt, nur noch bei Quests zu spielen...
Mal schauen...

Alles Gute - hoffe du bleibst dem Forum wenigstens erhalten.

Deine Frau spielt weiter?

Schön, dass du wieder da bist Uwe und Danke für den Hinweis Iboy. Dich packt es bestimmt früher oder später wieder.

Für Mystery Manor gibt es heute wieder 10 Scheine. Beachtet aber, dass es 220MB gross ist, also am besten über WLan laden...

Zuletzt bearbeitet:
@funfly

in Beitrag #14949 hat Alphamänchen das mit Platz 4 geschrieben, daher stammt das.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit Probleme mit solchen Aktionen. Ich werde dann zwar zum Playstore weitergeleitet, doch bevor ich das Spiel installieren kann, werde ich auf die Seite geleitet, die ich mit meinem Browser zuletzt besucht hatte. Zum Glück bekommt man die Scheine auch, wenn man das Spiel im nachhinein installiert. :)

Hallo Leute,

Brauche
Taschenrechner*1
Archiv-Box *3
Ergonomischer Sessel*3
Rauchmelder*3
einweg Shampoo *1
Block*3
Serverschrank*1
danke

Rapman

Nickname: Rapman

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eine woche auf urlaub => bitte mich nicht löschen :D

danke

Habe mich für ein neues Handy entschlossen. Da das alte noch eine Androidversion 3.XXXX hatte hätte die Transfersache mit Helium wahrscheinlich nicht funktioniert und ich habe deshalb einen Restorecode angefordert.

Und ob ihr´s glaubt oder nicht. Sophie hat mir diesen in weniger als 24 Stunden besorgt!

Man muss ihr nur ein wenig "Honig ums Maul" schmieren und rumschleimen, dann spurt sie schon die Zicke.

Vielleicht hat sie auch einfach nur einen guten Tag gehabt.
Sei´s drum - alles funktioniert und ich bin happy.

Den Bug, dass man nach den Nachbarbesuchen einen "leeren" Bildschirm ohne Buttons hat und über den Task-Manager beenden muss habe ich leider mitgenommen - aber damit kann man leben...

Hallo Schlummerdoc, welche Sorte Honig hast Du denn genommen. Meine Tochter hat jetzt schon 2x GI angeschrieben wegen eines Restore-Codes, aber bisher - das 1. Mal war vor gut 2 Wochen - noch nix gehört. Hast Du einen besonders süssen Honig genommen??????? :D
Warst Du auch gesperrt???
LG zenzi

Es klappt meistens besser, wenn man aus dem Spiel heraus Kontakt mit GI aufnimmt.

Wie viele Cateringservicegebäude habt ihr so? Ich würde gerne expandieren und einen 8. Hangar bauen aber nicht wegen 80k noch länger warten müssen. Wahrscheinlich ist es besser ich baue den dritten bevor erstmal gar kein Flieger abhebt außer zum Südobservatorium.

Hatte sie, aber trotzdem keine Antwort, Schlummerdoc hat mir freundlicherweise eine Anleitung geschickt. Vielleicht hilft das ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich mich beim Support wegen meines gesperrten Flughafens gemeldet hatte und entsperrt werden wollte, bekam ich auch ziemlich schnell Antwort. Leider von der Hexe ohne guten Bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Könnte man nicht mal wieder versuchen einen Massenstart auszurufen. Vielleicht hätte IBOY ja Lust dazu und es wäre für ihn nicht so langweilig!!!!!
Konnte damals leider noch nicht mitmachen, da mir der Weizen fehlte - fehlt heute leider immer noch häufig - aber ich stelle mir das ganz lustig vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

mauermauer schrieb:
Wie viele Cateringservicegebäude

Ich habe jetzt auf Tablet 4 Stück und kommt damit ganz gut klar. Vorher mussten etliche Flieger im Hangar bleiben.
Werde auf Handy auch nachrüsten, wenn die Knete vorhanden ist, wird jetzt nämlich auch langsam knapp.
LG zenzi

Tachchen,
hat hier jemand was von einem Update gehört?? Mittlerweile glaube ich nämlich, der Support will mich verar...en:

• I am glad to inform you that a new updated version of the game has been released. Please, download it and if your problems are not resolved, contact me again so I could provide you with further support upon necessity.
    We appreciate that you are playing the game and do your bit in helping us to improve it.
    Sincerely,
    Mary Lempp
    Your Support Team
October 15, 2013 12:52

Ich erklärte dann, dass ich kein Update finde...

• The point is that you should update the game up to the latest 2.0.03-2.0.04 version.
    If the problem remains please let me know.
    Sincerely,
    Mary Lempp
    Your Support Team
October 19, 2013 16:02

Erneut erklärte ich, dass ich immer noch kein Update finde. Und nun kam dieses hier...

• Problems with downloading or installing applications/updates from Google Play are already well known.
    They occur with different devices and different applications. The root of the problem is that the size of games comes close to 30 MB. On many devices the size of cache memory required to update/download the game from Google Play is less than the game size. It causes updating/downloading error and whenever you attempt to update/download an application, you get "insufficient space", "this game version is not compatible with your device" message or even cannot find the game at the Google Play.
    More information can be found on this forum.
    Here you can also discuss your problem with other users:
    http://groups.google.com/a/googlepr...pic/android-market/technical-help/hBxmRj8lBic
    Or you can ask your question here:
    http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?&policy=apps&contact_type=contact_policy
    In case you still experience the mentioned problem we can suggest you to delete Google Play updates:
    1) Go to Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> search the list for “Google Play/Market” app and tap it. After that press “Uninstall Updates”.
    2) You can also use "Eris Market Fix" application to do it.
    3) Wait until the process of deleting completes and go to Google Play. Try to update your game again.
    Sincerely,
    Mary Lempp
    Your Support Team
October 22, 2013 16:54

Hat überhaupt jemand bis hier gelesen?? ;-)
Hab ich was verpasst, weil bei mir immer noch die Version 2.0.0.1 als die aktuellste angezeigt wird...

Hallo papabär,

Ich habe auf dem Handy die Version 2.0.03.

Hallo iboy,
Schade dass du pausierst, aber ich kann es verstehen. Es ist richtig langweilig, von meinen Zielen dropt nichts mehr und neue Herausforderungen sind nicht in Sicht. Nächste Woche bin ich im Urlaub und wenn dann nichts Interessantes kommt mach ich auch mal Pause. Werde dich nicht löschen.

Grüße Marla

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Version 2.0.04 auf dem Tablet.

@papabär: Ich könnte Dir die 2.0.03 in meine Dropbox stellen und Du lädst sie dir aufs Arc S. Allerdings bist ja schonmal wegen einer meiner Tipps "gestrandet". PN mich, wenn Du willst. Für die Probleme mit dem Cache gibts ne Lösung: CustomROM!

@all: Ungerade Endziffer für Devices mit "Hardware-Tasten", gerade Endziffern für Tasten auf dem Bildschirm. Backups sind nicht austauschbar, also einmal ungerade, immer ungerade.

Zuletzt bearbeitet:
@papabaer

Setz aber keine allzu großen Hoffnungen in die Version 2.0.03/2.0.04. Und neu ist die auch nicht gerade :)

DC, ich hab noch deine beiden alten Flughäfen in der Liste, bzw zwei von den vielen, aber die kann ich alle löschen. Spielst du mit dem jetzigen weiter oder gehst du wieder auf einen alten Spielstand zurück? Hab irgendwann den Überblick verloren.

@ realrise: Ich glaube, Du bist aktuell bei mir nirgends vertreten.

Zur besseren Übersicht:

aktive Airports:
DC - a2g0s5p -
*DC - asgfv22 -
*Weideland - agbxarz -

nicht bespielt:
FBI

gelöscht:
DCn (da steht der NB-Code von *DC im Nick)

Für Fairy Dale gibt es heute (angeblich) 10 Scheine.

(angeblich), weil es bei mir leider nicht geklappt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.