[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, dass nach Beendigung des Spiels nichts gespeichert wurde. Sprich ich hatte alles abgegrast und Flugzeuge verschickt. Meine Flugzeuge landen lassen. Dann Spiel beendet. Nach ner Stunde das Spiel wieder gestartet und die Änderungen wurde nicht übernommen. Ärgerlich ist bei meinen landenden Flugzeugen sind die Mitbringsel anders oder es ist dann nichts mehr dabei.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Nutze ein Samsung Tab 10.1 N

Ja, hab ich auch. Da das ein immer mal wieder auftretendes Problem ist, hab ich da ein/zwei workarounds im OP vom bugreport.

Mal so rein zum Interesse: Hat schon jemand Lima auf der Weltkarte entdeckt?

Ich fliege derzeit nonstop mit 4 Deltas nach Lima und wollte daher mal gucken, wie ich mich so in der Rangliste mache, aber ich find Lima nirgendwo...

Auf Lima hat GI vergessen, genauso auf Buenos Aires

tja, Lima ist nicht vorhanden - muss sich um einen der ganz selten vorkommenden Bugs handeln :cool2:

Space odyssey gibt es jetzt als Quest für die Äpfel. Mal gucken, ob auch was für die Androiden kommt.

Hallo zusammen,

Es gab für uns Applespieler ja das Update. Ich hatte aber nur eine neue Aufgabe, mich mit Facebook zu verbinden. Sonst nichts. Bin ich blind blöd oder alles zusammen? :D

Haben andere Applespieler auch das Problem oder können mir vielleicht einen Tipp geben? ;)

LG Engelchen35

Edit: Ich kann endlich wieder alle besuchen und abgrasen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, ich bin auch wieder unter den spielenden...
Einerseits hat mich Gi wohl gesperrt gehabt, andererseits habe ich grade eine Wohnungskündigung wg Eigenbedarf bekommen und mit 2 Kindern und Hunden keine leichte Sache...
Freue mich drauf wieder bischen spielen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe! Das ist ja fein, hab Dich geaddet. Werde zwar nicht jeden Tag schicken können aber wichtige Dinge -wenn ich sie habe - immer! Drück die Daumen wg Wohnung! LG zenzi

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Sollte man das Raumfahrt-Programm mögkichst früh angehen oder erstmal mit den normalen Flügen Geld und Erfahrung zusammenfliegen?

Erfolgreiche Raketenstarts geben nach der Landung auch gut Geld und Erfahrung.

Goldkiste kleine Rakete: 6000 Münzen + 600 Erfahrung
Silberkiste kleine Rakete: 3000 Münzen + 300 Erfahrung

Goldkiste grosse Rakete: 10000 Münzen + 1000 Erfahrung
Silberkiste hab ich gerade nicht mehr im Kopf...

Also lohnt sich schon das Raumfahrt-Programm anzugehen...

marbacher schrieb:
Mir ist in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, dass nach Beendigung des Spiels nichts gespeichert wurde. Sprich ich hatte alles abgegrast und Flugzeuge verschickt. Meine Flugzeuge landen lassen. Dann Spiel beendet. Nach ner Stunde das Spiel wieder gestartet und die Änderungen wurde nicht übernommen. Ärgerlich ist bei meinen landenden Flugzeugen sind die Mitbringsel anders oder es ist dann nichts mehr dabei.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Nutze ein Samsung Tab 10.1 N

Hab das gleiche Problem, ich gehe immer zu einem Nachbarn und beende von dort aus. Dann wird der Spielstand gespeichert. :cool2:

@ All
Ich auch.

Zurück nach knapp drei Wochen Urlaub und es hat sich einiges getan.
War das ein auf und ab - erst nach ewigem Warten entsperrt, dann nach nur einem Tag wieder gesperrt und nach zwei weiteren Tagen wieder entsperrt! :thumbup:

Jetzt läuft das Spiel zum Glück wieder gut und flüssig und auch die meisten meiner Nachbarn sind mir erhalten geblieben (falls du noch mitliest MB, check mal dein Spiel!!). :thumbsup:

Nun eine kurze Frage, habt ihr schon herausbekommen welchen Platz man bei einem Flugziel mindestens belegen muss um eine Belohnung zu bekommen, ich war schon zweimal zwischen Platz 20 und 30 und habe nichts bekommen, muss ich unter die Top 10?!

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Quest, hoffentlich kommt bald wieder eine!

LG

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommen nur die ersten 3 der Rangliste eine Belohnung.

Richtig , nur die drei ersten bekommen Goldmünzen.
1. 3Stück, 2. 2Stück, 3. 1Goldmünze.
mfg Funfly

Also gar keine Silbermünzen wie man sie auch für die Raketenstarts bekommt?? :ohmy:

Also bis mind. Platz 5 bekommt man noch 1 Silbertoken.
Schaut mal in den Wiki, dort steht es unter Sonstiges - Weltweites Ranking.

• Danke
Reaktionen: desmond84
Vor 2 Wochen gab es aber noch "Nichts" für den 4. Platz.
Silbermünzen, gibt es nur für die erfolgreichen Raketenstarts.
Wann wurde das denn geändert?

ich wollte mal kurz melden,das ich momentan bis auf einige raketenstarts nicht mehr aktiv spiele.mich persönlich langweilt es einfach nur noch.scheinbar hat gi auch neuerungen für airport city mehr oder weniger eingestellt,wo bei anderen gi spielen ein update das nächste jagt.aus dem grund schicke ich auch keine geschenke mehr,bitte mir auch nichts mehr schicken.ich ändere die nicks auf inaktiv.bitte noch nicht löschen,evtl steig ich beim nächsten quest wieder ein(falls nochmal eins kommen sollte).und für ne rakete hier und da bin ich immer gut:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.