[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All
Frage mich doch echt was die 30% Aktion soll,wenn es vorher 300% gab.Wer soll da denn zuschlagen?

Gruß BuPi

Hallo Leute,

Bitte brauche dringend
Lehrbuch *2
Isolierung *1
Wetteranzeige *1

Danke
Nickmane: Rapman

Zuletzt bearbeitet:
@ Rapmann
Du solltest,solange du noch nicht viel Nachbarn hast,immer dein Code mit hierherein schreiben.Sonsr kann dich keiner adden und beschenken.
Gruß BuPi

Er ist applianer, er hat keinen code, nur den Namen. Siehe 2seiten vorher

Vor allem reicht ein Beitrag im entsprechenden Thread. Dieser Thread hier ist dafür nicht gedacht...

So ... nervende Werbung abgeschaltet ... und nebenbei 25 Scheinchen kassiert! Das Leben ist schön! :D

Wie denn gleich 25 Scheine? Ich habe nur einmal ein Angebot über fünf für the tribez bekommen.

3 Männchen --> Zeitung --> Events

Da haste dann 5 Spiele zu je 5 Greenies zum installieren.

Hab heute ne Mail vom Support bekommen.
Dort ist man "sehr erfreut" mir mitteilen zu können, dass ein Update verfügbar ist, welches das problem mit dem schwarzen Bildschirm lösen soll.
Das war übrigens heute um 10:26Uhr.
Nur bis jetzt ist weder was im Playstore, noch im Spiel davon zu erfahren.
Mal schauen, wann das hier ankommt...

Und das Beste ... installieren reichte völlig aus! Kleiner Aufwand ... große Wirkung! :D

Nerven nur noch die ständig erscheinenden 'Neuigkeiten' und das 'Welcome back'! :cursing:

@uptown: Haste auch probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Alle 5 Spiele wieder deinstalliert ... dann war 'The Tribez' wieder im Event-Angebot -> nochmals 5 Scheine erhalten! In der Summe also 30 Scheine an einem Tag! :thumbsup:

mAvErICk82 schrieb:
3 Männchen --> Zeitung --> Events

Da haste dann 5 Spiele zu je 5 Greenies zum installieren.

hä? Details bitte!

Hallo Ihr versierten Androidler! Mal ne Frage zum Grundwissen, die jetzt vielleicht nicht ganz hierher gehõrt aber doch allgemein interessant ist: Wenn man die installierten Games (Apps) wieder deinstalliert, bleibt dann auch noch Müll auf dem Smarty oder Tab wie auf dem normalen PC?.....
Bin ja auch immer am installieren und gleich wieder runter schmeissen!
Schon mal danke für ne fachliche Antwort!
LG zenzi

Ich hatte die Spiele im Support unter meinem alten Flughafen installiert und mit meinem neuen kann ich sie nicht nochmal installieren und die Scheine abkassieren.
Auch die Aufgabe mit Twitter geht nicht. Da haben sie sich wohl auch meine Daten gemerkt. Die Aufgabe kommt immer wieder, ich kann sie aber nicht beenden. Nervig.
Für welches Spiel gab es denn heute 5 Scheine? Die Weiterleitung zum Playstore hat bei mir nicht funktioniert, aber als ich es das letzte mal so aus dem Playstore installiert habe, habe ich trotzdem die 5 Scheine bekommen.

2020: My Country war es heute

Danke, gab auch so 5 Scheine :)

@zenzi: In der Regel wird beim deinstallieren auch die root-Ebene mit bereinigt, also alles das, was Du ohne root-Rechte nicht einsehen/bearbeiten kannst. Wenn die App Daten auf der SD-Karte (Userspeicher) ablegt, bleiben da nicht selten Reste übrig, die Du aber manuell löschen kannst.

• Danke
Reaktionen: zenzi55
Hallo hitec,

Kannst du bitte genauer erklären wie es funktioniert?
Danke

Nickname: Rapman

Ob das jetzt beim Eierphone auch so geht mußt du mal die Appleuser fragen.
*x13
aj6ficu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.