[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle die Lektüre "Event Rakete starten", da steht u.a. auch das erklärt. Nur ganz kurz: Einsteigen geht nur über die eigene Startrampe.

• Danke
Reaktionen: domaso
@ All
Habe gerade den Status von BuPi in Active geändert.,also mit Stern.:):)
Und den von LM in Standby,also ohne Stern. :-(

Bei BuPi alles soweit ok.Habe heute testweise erstmal ne Runde Essen gestreut.
Gruß BuPi

Info @all

Das Thema - Geschekeliste als .pdf wurde geändert !!

Neu: Geschenkelisten, Abkürzungen, Sammlungen und Dokumente

Danke an @iboy für die Hilfe.

In meiner Signatur der Kürze halber nur Listen und Dokumente genannt...

Alle Listen u. Dokumente sollten hier ihr neues zuhause finden.

So muss man nicht immer in den entsprechenden Foren die aktuellsten suchen gehen.

@RonBlake jetzt kannst Du auch das "Storybook" und die "Liste der BONI" mit reinlegen, wenn Du magst.

Grüße Bo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airo, puncho, Buschpilot66 und 6 andere
und ist oben angepinnt.

• Danke
Reaktionen: puncho, DerCasi und Bo16
@DerCasi: Ich habe den Threat nun durchgelesen und habe noch zwei Fragen:
1. Wenn der Starter nach seinem Nick "Kisten frei" stehen hat - was bedeutet dies genau? (Sicher nicht, dass man auch den ersten Platz beanspruchen darf..?)
2. Ab wann gilt man als Pirat; wenn man zum Schluss an erster Stelle steht oder auch bereits wenn man während den Vorbereitungen mal auf den ersten Platz rutscht (und sich wieder nach hinten fallen lässt)?

kisten frei ist mein ding und da kannst du durchaus gold machen..ich starte nur,gebe wenig punkte rein und greife nur im notfall ein(was bisher noch nicht passiert ist).jeder wie er mag und kann ist die regel.

• Danke
Reaktionen: domaso
Naja, Kisten frei meint schon, dass jeder in der Rakete die Goldene einheimsen darf, der Starter erhebt darauf keinen Anspruch.

Pirat bist Du auf jeden Fall, wenn der Starter im Nick deutlich schreibt, dass er/sie die goldene Kiste haben will (gold4me z.B.) und Du sie ihm/ihr wegschnappst. Wenn Du zwischendurch "mal drüberrutscht" eher nicht, kommt auf die Nervosität des Starters an.

Edith sagt: Mist, zu langsam.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und domaso
Ich gehe davon aus,wenn nicht explizit "Kiste frei" o. ä. steht, möchte der Starter Gold.

Sonst wären ja appleuser die ihren Nick nicht manipulieren können und Leute außerhalb des Forum alle unfreiwillig Goldspender.:scared:

*x13
aj6ficu

ne casi,nicht zu langsam.hab ja nur kisten frei erklärt,da ich (glaub ich) der einzige bin,der das praktiziert.den rest der erklärungen hab ich gern dir überlassen:D

Miam schrieb:
Nochmal kurz zu der "Kaum Münzen" Thematik: Ab lvl 25 ungefähr, so was zumindest bei mir, werfen die Sidequests überproportional viele Münzen ab, danach hatte auch auch kaum noch Probleme damit(ist noch nicht so lang her)

Sidequest sind dann "Fliege dreimal nach Rom", hole xy von Deinem Nachbar, etc...

@airportheizer,genau...sidequests sind die aufgaben links mit den hübschen bildern vom jeweiligen auftraggeber.

... und nicht zu vergessen, den AC-Wiki . Der füllt sich mehr und mehr ...

• Danke
Reaktionen: im_wald
Verdammt, durch zu schnelles klicken mal eben zwei Scheine für die Reparatur von einem Turboprop ausgegeben, weil ich kein Leitwerk mehr hatte :(

Kann dir leider keine überweisen da ich seit dem letzten "Einzug"durch G! jetzt Hauptaktionär dort bin.:scared:

Hallo Leute, habe da mal ne Frage zu diesem Gebäude (s.Bild).
Kann mir einer sagen, wo man es bekommen konnte oder kann?
Danke
Axel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381649468464.jpg
    uploadfromtaptalk1381649468464.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
War die Belohnung für die Uni-Quest letztes Jahr.

Hallo Leute,
bin neu und brauche paar Nachbarn
Nick Rapman :smile:

Hallo Rapman,

mit deinem Nachbarschaftswunsch wird das hier nichts...

Du musst im Thread "Airport City - Nachbarcodes" deinen Wunsch äußern und vor allem deinen Freundschaftscode angeben!

Den findest du bei den 3 Männchen unter dem Reiter "Geschenkcodes" - fängt meistens mit a an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.