[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
Hatte meinen Restorecode für Su37 bekommen.
Was hat GI gemacht, die haben meinen alten Spielstand wieder hergestellt und entsperrt und mir 52 Scheine gelassen. Eigentlich müsste ich mich freuen aber mir ist der neue so ans Herz gewachsen das ich ihn wieder hergestellt hab.
Bei Su37 habe ich nun dahinter geschrieben das er erst mal Pause macht. Da die Helden eh alle Airports entsperrt haben hätten die sich den Code auch sparen können. Ich habe gestern einige was von Su37 geschickt,das war nur ein Test der Airport ist wieder Offline. Bitte nichts zurück schicken.

heute gibt es wieder mal 5 scheinchen wenn man paradise island installiert....

Mal so'n paar generelle Fragen für nen relativen Anfänger:

Bin in Stufe 19.

Inzwischen kostet ne Landerweiterung bei mir 150.000 Münzen. Das erscheint mir recht viel, da ich aktuell ca. 2000 Münzen habe. Und ich brauch auch noch Geld für Terminal, Tower, Delta-Flugzeug etc.

Flüge wie London, Kanaren etc. ergeben ca. 100 Münzen.
Als Wirtschaftsgebäude habe ich:

- Autohaus
- Reisebüro
- Kino
- Sportbar (3x)
- Helloween-Laden
- Kaffeehaus
- Buchladen
- Fischrestaurant
- Supermarkt
- Blumengeschäft
- Bowlinganlage

Platz auf der Stadtseite habe ich kaum noch.

Wie kann ich also meine Einnahmen signifikant erhöhen, damit es jetzt nicht für alles ewig dauert?

Danke für alle Tipps!

Hallo Airportheizer,

Du kannst den Bonus Business Class einsetzten, der wirkt 6 Stunden, und erhöht die Einnahmen aus den Flügen auf das dreifache. Wenn Du dann noch die Flieger zurückholst - Treibstoff sollte dann schon reichlich vorhanden sein - lohnt der sich echt.

Ansonsten fliegen, fliegen, fliegen ....

Oder warten bis Du mit Scheinen für den halben Preis zuschlagen kannst. Das müsste nächstes Wochenende wieder sein.

Gruss Buckel

so weit, so gut.

Scheine sollte man sich doch lieber für später aufbewahren?

Noch was: Nen zweiter Reparaturplatz geht auch nur mit Scheinen?

2x ja

AirportHeizer schrieb:
Noch was: Nen zweiter Reparaturplatz geht auch nur mit Scheinen?
Daran würde ich jetzt noch keinen Gedanken verschwenden, nur wenn wirklich Scheine übrig sind.

@airportheizer,falls du länger spielst,wirst du irgendwann münzen in hülle und fülle haben.sei froh das du die landerweiterungen noch mit münzen zahlen kannst.spar die scheine auf alle fälle für später,den ab grundstück x ist es nur noch mit scheinen zu erwerben.evtl kann jemand noch posten,ab welchem.ich meine die erweiterungen zum halben preis zählen auch für münzen.ist aber ewig her bei mir,ohne gewähr.da hat warsch. auch jemand besseres wissen als ich.ansonsten,wie buckel richtig anfügte,fliegen und nochmal fliegen.ist halt ein geduldsspiel.wer hier schnell nervös wird,wird entweder arm oder verrückt:D

@ iboy
Nehme mal zu deinem letzten Satz Stellung.Ich glaube die meisten sind hier eher verrückt,(natürlich nur nach dem Spiel) :):)
Gruß BuPi

Danke an alle für die Tipps.

Geduld hab ich, hab mich halt nur gefragt, ob ich was grundsätzlich falsch mache und es deswegen unnötig lange dauert.

Gebäudeauswahl ist ok?

AirportHeizer schrieb:
Danke an alle für die Tipps.

Geduld hab ich, hab mich halt nur gefragt, ob ich was grundsätzlich falsch mache und es deswegen unnötig lange dauert.

Gebäudeauswahl ist ok?

Hallo AirportHeizer
Bedenke bitte daß die Sportbar nur alle 8 Stunden Münzen wirft. Ich habe viele bowlingbahnen die werfen einmal stündlich 57 Münzen. Ist nur ein Rechenbeispiel. Autohäuser sind auch sehr ergiebig und nicht so teuer.
VG
obi

@airportheizer,bei der gebäudeauswahl mußt du mal gucken,je nach deinen spielgewohnheiten.sprich oft im spiel=gebäude die öfter,aber wenig droppen.eher selten im spiel=gebäude die selten,aber viel droppen.
@bupi,nach den ganzen bugs und sperren sind nur noch die wirklich wahnsinnigen übrig geblieben:D

• Danke
Reaktionen: DerCasi und Buschpilot66
ich hatte schon immer den verdacht, das mit uns was nicht stimmt... jetzt weis ich wenigstens dass wir wahnsinnig sind :)

Deshalb haben wir so Spaß daran und schlafen kaum noch!
obi

Irgendwie scheint heute G!-Update-Tag zu sein. Hatte noch 3 "Schein"chen-Spiele (Paradise Island, Mystery Manor, Mirrors of Albion) installiert, die alle ein Update verlangt haben.
Ebenso gibt es neue Versionen von: 2020: My Country und Fairy Dale...

Würde mich also nicht wundern, wenn es in Kürze ein APC-Update, vielleicht sogar mit neuer Quest, gibt.

Nochmal kurz zu der "Kaum Münzen" Thematik: Ab lvl 25 ungefähr, so was zumindest bei mir, werfen die Sidequests überproportional viele Münzen ab, danach hatte auch auch kaum noch Probleme damit(ist noch nicht so lang her)

nun,die ausgaben nehmen ja auch bei höherer ausbaustufe überproportinal zu.die letzten ausbaustufen sind schon extrem teuer gewesen.richtig in münzen schwimmt man erst bei vollem ausbau,aber dann weißt du nicht mehr wohin mit dem zeug...

Ich habe eine Frage zu den Raketenstarts von Nachbarn...
Das Spiel meldet mir zwar schön brav, dass ein Nachbar Hilfe bei seinen Startvorbereitungen braucht.
Doch wenn ich dann die Meldung anklicke öffnet sich nur das Spiel und auch wenn ich alle Nachbarn besuche, so finde ich keine Startbereite Rakete...
Starten die meisten ihre Raketen innert wenigen Minuten oder bin ich einfach zu blöde um eine Mitfahrgelegenheit ins All zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.