[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
happyness hatte mal den Vorschlag gemacht, die "wartenden" Airports mit "wait" vor dem Nick zu kennzeichnen.

• Danke
Reaktionen: happyness
Find ich auch besser. Ein normal funktionierender Airport sollte auch mit dem nornalen Nick beginnen.

Mag ja alles stimmen, aber wenn jemand keinen Zugriff mehr auf seinen Airport hat, kann er keine Kennzeichnung mehr anbringen. Und wenn jemand keine Lust mehr zu spielen hat, wegen den Unzulänglichkeiten bei GI, wird er auch nicht mehr unbedingt eine Kennzeichnung anbringen. (Zeigt die Erfahrung) Dies war m.E. der Hintergrund für die positive Kennzeichnung bespielter bzw. funktionierender Airports.

Mir stellen sich diese Probleme allerdings nicht, da ich keine Priorisierung anhand des Alphabets vornehme. Und meine Nachbarn kommen eh alle aus diesem Forum, da nirgends anders mein Nachbarcode erhältlich ist. :winki:

Einer sinnvollen Änderung stehe ich aber nicht entgegen!

Info @all

Auf vielfachen wunsch habe ich ein neues Thema eröffnet unter

- Geschekeliste als .pdf

Hier pflege ich die von mir erstellten .pdf´s zu

- Geschenkeliste (ohne Quest)
- Items für Sammlungen die erflogen werden müssen
- Sonderflugziele

ein.

Andere .pdf´s sollten/können die jeweiligen Ersteller hier auch hinein setzen.

So muss man nicht immer in den entsprechenden Foren die aktuellste Liste suchen.

Bo

• Danke
Reaktionen: Airo, QUAMIN, Alphamaenchen und 7 andere
moin bo..zuviel kaffee getrunken,heute morgen?:Dnee,im ernst,coole sache.danke für die mühe.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bo16
Hi!

Suche neue Freunde, da viele "Alte" ausgestiegen sind...

Code: azsiuow
Nick: fisch.gegenstand

iboy schrieb:
moin bo..zuviel kaffee getrunken,heute morgen?:Dnee,im ernst,coole sache.danke für die mühe.:thumbsup:

Danke danke, ich weiß auch nicht was los ist. :glare:

Scheinbar bin ich heute voller Tatendrang oder ist doch die 5te Tasse Kaffee dran schuld? :scared:

Ich hatte das schon länger vor aber entweder keine Lust oder keine Zeit.
Naja, da hab ich mich mal dran gesetzt.
Man kann ja nie wissen wann so ein Hoch wieder vorbei geht. grins

Bo -lol-

@Bo Danke, ich hab auch schon an solch einen Threat gedacht, allerdings angepinnt als "Listen und Dokumente zu AC" .
Dort könnte ich dann auch das "Storybook" und die "Liste der BONI" mit reinlegen.

• Danke
Kann man Bo's Threat nicht so ändern?

Ich habe auch schon die Bau und Itemliste zugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bo,

bei deinen Sonderflugzielen ist leider 1 Fehler drin. Machu
Picchu und Tollan werden mit der Turboprob angeflogen und nicht wie bei dir angegeben mit dem Jet.

Dennoch Danke und Daumen hoch!

• Danke
Hallo Leute,

heute wieder ohne dazutun entsperrt worden.
Ich check´s nicht - nehm´s aber mal so hin...
Hoffe es bleibt so.

So einen Bug hatten wir auch noch nicht, oder? (War nach Neustart des Spiels weg)

Danke Bo für deine Liste. Toll, wenn sich jemand so viel Mühe macht (und auch aktuell hält!)

Anhänge

• Bug 2.png
    Bug 2.png
    516,5 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Das neue Halloween-Gebäude ??:smile:

Das Geisterhaus :)

Hallo Leute,

ist es nicht mehr möglich, mehrere Tankstellen (Flugbenzin) zu bauen? Das war doch mal so oder?
Bin alle Menüpunkte durchgegangen, finde aber die Tankstelle nicht mehr.

Gruß, Carsten

RonBlake schrieb:
@Bo ... allerdings angepinnt als "Listen und Dokumente zu AC" .
Dort könnte ich dann auch das "Storybook" und die "Liste der BONI" mit reinlegen.

Können wir gerne ändern wenn mir jemand erklärt wie das geht ist das kein Problem.

Wie wäre es mit [APC]Listen + Dokumente ?

Duffport schrieb:
Hallo Leute,

ist es nicht mehr möglich, mehrere Tankstellen (Flugbenzin) zu bauen? Das war doch mal so oder?

Gruß, Carsten

ich mein mich zu entsinnen,das man die tankstelle ganz am anfang mehrmals bauen konnte.wobei,die tankstelle ist ja nicht seit beginn dabei,sondern wurde irgendwann mal dazu erfunden(tippe vor gut 1,5 jahren),ähnlich dem luftschiffdock.wie gesagt,ich denke,damals konnte sie mehrfach gebaut werden,doch als ich drüber nachgedacht hab,ging es nicht mehr.das selbe mit der raketentankstelle.die ging anfangs auch mehrfach....und geht nun auch wieder,hab ich gerade dank schorsch gelernt...ich wollte auch mal ne 2te bauen(einfach nur um die flugahfenseite irgendwie voll zu bekommen),da ging es nicht....zu viele wirtschaftsgebäude,bla,bla...

@bo,du mußt nen moderator kontaktieren und ihn auf die wichtigkeit deines werkes hinweisen und um anpinnen bitten.und dann noch erwähnen,das der titel entsprechend angepasst werden muß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffport
Duffport schrieb:
Hallo Leute,

Gruß, Carsten

Es geht nur eine normale Tanke, für die Raketen gehen mehr.

x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: Duffport
iboy schrieb:
...
@bo,du mußt nen moderator kontaktieren und ihn auf die wichtigkeit deines werkes hinweisen und um anpinnen bitten.und dann noch erwähnen,das der titel entsprechend angepasst werden muß.

Danke,
bin ich auch schon drauf gekommen und warte jetzt auf Antwort.

Bo

iboy schrieb:
ich mein mich zu entsinnen,das man die tankstelle ganz am anfang mehrmals bauen konnte.wobei,die tankstelle ist ja nicht seit beginn dabei,sondern wurde irgendwann mal dazu erfunden(tippe vor gut 1,5 jahren).....

Ja, ich kann mich auch so daran erinnern. Es war möglich, mehrere Tankstellen zu bauen. Jetzt wohl leider nicht mehr.
Naja, ich hätte damals wohl zuschlagen sollen. Allerdings war ich da auch froh, immer eine Aufgabe abgeschlossen zu haben, und dann gings ab zur nächsten.

Gruß, Carsten

@ All
Leute ich bin sprachlos.Der BuPi Airport ist wieder frei.Einfach so.(aber wie lange?)
Bin direkt mal zum testen bei bo16 in die Rakete gesprungen.Hoffnung mache ich mir allerdings nicht,da es bei LM auch so war.Nach der Landung war dann wieder Ende mit der Freiheit.
Vielleicht hilft ja Daumendrücken.:):)
Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.