D
DerCasi
Dauer-User
- 300
happyness hatte mal den Vorschlag gemacht, die "wartenden" Airports mit "wait" vor dem Nick zu kennzeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:moin bo..zuviel kaffee getrunken,heute morgen?nee,im ernst,coole sache.danke für die mühe.
RonBlake schrieb:@Bo ... allerdings angepinnt als "Listen und Dokumente zu AC" .
Dort könnte ich dann auch das "Storybook" und die "Liste der BONI" mit reinlegen.
Duffport schrieb:Hallo Leute,
ist es nicht mehr möglich, mehrere Tankstellen (Flugbenzin) zu bauen? Das war doch mal so oder?
Bin alle Menüpunkte durchgegangen, finde aber die Tankstelle nicht mehr.
Gruß, Carsten
Duffport schrieb:Hallo Leute,
ist es nicht mehr möglich, mehrere Tankstellen (Flugbenzin) zu bauen? Das war doch mal so oder?
Bin alle Menüpunkte durchgegangen, finde aber die Tankstelle nicht mehr.
Gruß, Carsten
iboy schrieb:...
@bo,du mußt nen moderator kontaktieren und ihn auf die wichtigkeit deines werkes hinweisen und um anpinnen bitten.und dann noch erwähnen,das der titel entsprechend angepasst werden muß.
iboy schrieb:ich mein mich zu entsinnen,das man die tankstelle ganz am anfang mehrmals bauen konnte.wobei,die tankstelle ist ja nicht seit beginn dabei,sondern wurde irgendwann mal dazu erfunden(tippe vor gut 1,5 jahren).....